preload
basicPlayer

Wm Tipp abgabe Spiel um Platz 3 und Finale

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 20:38   Titel: Wm Tipp abgabe Spiel um Platz 3 und Finale Antworten mit Zitat

Hallo

Das kann es ja wirklich langsam nicht mehr sein. Ich möchte das Spiel um Platz 3 tippen und es geht nicht.
Wofür bezahlt man überhaupt Geld? Ich frage mich das langsam echt. Entweder dies oder das geht nicht

lg Melanie
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest wenn man in der Com drinne ist, kann man noch tippen..
Keine Ahnung was die da schon wieder gemacht haben.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Naja weisst du GB wenn hier was nicht funktioniert das ist schon normal. Aber dann es noch nicht mal zu schaffen zu reagieren das ist schon schade. Ich bleibe bis nächstes Jahr noch hier und dann höre ich mit Comunio auf. Eine Seite zu leiten schön und gut aber wenn es nicht klappt dann sollte man sich seinen Fehler schon eingestehen.

Das Finale konnte man tippen, das spiel um Platz 3 und 4 ging nicht.

lg Melanie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group