preload
basicPlayer

Mannschaft gut genug für 1000 Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Hoeman0707
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 14:05   Titel: Mannschaft gut genug für 1000 Punkte? Antworten mit Zitat

Sturm
-Lasogga -Joselu
Dost V. Kadlec Karaman Rojas

Mittelfeld
-Hunt -Draxler -Arnold -Malanda -Gruezo
D. Caligiuri Koo Höjbjerg Saller Medojevic Clemens
Nazário Nedelev

Abwehr
-Rüdiger -Papadopoulos -Wendell
Pekarik Ayhan Tah
Kim Jedvaj Kempf

Torhüter
-R. Wolf
Husic

Die mit Strichen gekennzeichneten sollen meine erste Elf darstellen!
Welchen Spieler sollte ich aussortieren?
Wer hat noch ein gutes Marktwertpotenzial?
Wie wird die Wolfsburger Mannschaft spielen und wird der Papa spielen?
Würdet ihr anders aufstellen?
Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann will ich mal anfangen


Sturm: Mit Lasogga und Joselu hast du zwei gute, die beide Stamm spielen werden. Von den anderen 4 würde ich Dost baldmöglichst abstoßen. Denke nicht, dass der sich nochmal fängt und seinen MW steigert.

Mittelfeld: Da würde ich Arnold rausnehmen, der hat schon einige starke Konkurrenten im Team. Dafür eher den Koo aufstellen. Ob Medojevic und Clemens ihren MW wirklich steigern können ist eher unwahrscheinlich. Hab den Medojevic zwar ebenfalls, aber der wird bald wieder verkauft.

Abwehr: Rüdiger und Papa halten, bei Wendell ist es unsicher, ob er sich in der BuLi schnell zurechtfindet. Da wäre es überlegenswert, doch ne Granate zu holen. Naldo wäre da ein Kandidat. Ayhan und Pekarik dürften ihren MW noch steigern können, Kim evtl auch. Bei den anderen sehe ich nicht so große Chancen. Vielleicht noch bei Tah.

Tor: Gibt es bessere Lösungen als Wolf. Da kommen Keeper wie Sommer, Baumann, Leno, Weidenfeller und Neuer eher in Frage. Du hast so viele Spieler, da dürften bei einigen Verkäufen die finanziellen Mittel für nen besser TW drin sein.

Bin zwar kein Wolfsburg-Experte, aber ich stelle mir deren erste Wahl so vor:

Tor: Benaglio
Abwehr: Rodriguez, Knoche, Naldo, Jung
Mittelfeld: Gustavo, de Bruyne, Hunt, Perisic, Arnold (oder Malanda)
Sturm: Olic


Papadopoulos wird es hingegen schwer haben. Links Kolasinac, rechts Uchida und die Innenverteidigung wird wohl von Matip und Höwedes gestellt. Er wird auf jeden Fall nicht direkt wieder Stammspieler, es sein denn, es fällt einer der genannten längerfristig aus.


Über eine kurze RH wäre ich dir dankbar: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491327
Nach oben
Hoeman0707
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Beitrag.

Ich sehe das ähnlich.
Problem bei Wolf. Unserer Liga ist sehr groß. Alle anderen Torhüter sind vergeben.
Und Dost jetzt zu verkaufen macht keinen Sinn bei dem Marktwert. Ich hoffe der bleibt bei Wolfsburg, dann wird der auch weiterhin um die 1 Mio Wert sein. Medojevic behalt ich, da ich 5 Wolfsburger Mittelfeldspieler habe und bei Verletzungen immer einer nachrücken kann. Dafür ist der Marktwert auch zu gering.
In der Verteidigung sieht es genauso aus wie im Tor. Kaum noch was auf dem Markt. Ich denke aus den Spielern die ich habe werden mindesten 3 eine gute Punktzahl machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group