preload
basicPlayer

(Voraussichtliche) Startaufstellungen der Saison 2014/15

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 00:03   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Wer hatte hier Arnold zwanghaft in die Startelf geredet?


Nach dem Spiel sind seine Chancen aber gar nicht mal so schlecht nächste Woche in der ersten Elf zu stehen. Hunt war ja gar nix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Genauso wie Ayhan jetzt wieder Chancen hat, weil sowohl Santana als auch Höger sich nicht mit Ruhm bekleckert haben... Dann brechen sich morgen Langkamp und Heitinga noch jeweils die Beine und schon ist Brooks auch wieder im Spiel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 08:06   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

h.birger02 hat folgendes geschrieben:
Ein paar Infos zum SCF kann ich noch bieten:

PS: Darida wird am SA sicher spielen, der trainiert seit Mo wieder mit der Mannschaft. Bei Mehmedi muss man schauen, könnte mir gut vorstellen, dass er noch geschont wird, wenn er nicht bei 100% ist.


Mein Fragezeichen bezog sich eher auf diesen Post, denn der Poster scheint ja recht gut informiert zu sein über Freiburg, auch wenn es hier keine weitere Quellenangabe gibt.


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Wenn du in die von dir erwähnten HotNews geguckt hättest, hätte sich die Frage von alleine beantwortet

Darida ist angeschlagen und es ist nicht sicher, dass er starten kann.


In diesem Sinne, und unter Berücksichtigung von Sportal/Hot News, habe ich diese Frage nochmal bewusst in den Raum geworfen. Denn hier scheint ein Defizit zu herrschen bezüglich "sicher spielen" und "am ST entscheidet es sich".


Eine off. Quelle gibt es nicht, allerdings ist es sehr wahrscheinlich das Darida beginnt. Natürlich sagt Streich das nicht, vor allem um den Gegner im Ungewissen zu lassen. Folgendes spricht dafür: Darida trainiert seit Anfang der Woche wieder mit der Mannschaft und er ist einer der beiden wichtigsten Spieler in Fr. Er ist nach FFM mitgefahren und Streich nimmt üblicherweise nur Spieler mit, die 100% fit sind. Genau deshalb würde ich auch bei Mehmedi meine Hand ins Feuer legen, dass er spielen wird sofern es bei ihm heute nicht plötzlich in der Leiste zwickt. Es ist halt in Freiburg eher unüblich den Gesundheitszustand/ die Rückkehr von Verletzten laut rauszuposaunen.
Aber wenn man sich gut informiert und spürt, wie ein Verein tickt kann man solche Aussagen schon machen.
Hoffe das klärt die Unklarheiten zu meinem letzten Post...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Super argumentiert, danke - habe Darida auch drin gelassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 11:37   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Super argumentiert, danke - habe Darida auch drin gelassen


Dem kann ich in vollem Umfang zustimmen -- darum habe ich Darida und Mehmedi drin gelassen
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habe noch mal das ein oder andere angepasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann bedanke ich mich auch mal bei dir für die mühevolle, aber fruchtbare Arbeit!! Hat Spaß gemacht!

Ich denke, bis auf die ein oder andere Überraschung liegt der Startpost ziemlich gut - ist ja auch auf mehrere Spieltage ausgelegt...

Anbei bemerkt sehe kein Problem darin, den Thread auch nä. Jahr etwas früher zu starten - die Orakelei macht doch auch Spaß, wenn noch nicht alle Neuzugänge da und 2 dutzend Testspiele absolviert sind...


Edit: Wenn man sich im Transferbereich mal umsieht, hätte es dem ein oder anderen sicher nicht geschadet, hier mal reinzuschauen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Hertha BSC fällt Haraguchi erstmal für ein paar Wochen aus. Dürfte dann nun die Chance von Stocker werden.

Im ZOM wird wohl erstmal bis auf weiteres Ronny spielen. Nach guter Vorbereitung und ersten Pflichtspielen, dürfte er den Platz erstmal sicher haben.

Mit Ronny im ZOM setzt Luhukay auf zwei defensiv eingestellte 6er. Deshalb wird wahrscheinlich Lustenberger ins ZDM zurückkehren, wenn er wieder fit ist und nicht in die IV.

Sollte so (die nächsten Wochen) aussehen ...


Kraft
Pekarik ("C") - Heitinga - Langkamp - Schulz
Hosogai - Lustenberger (C)
Beerens - Ronny - Stocker
Schieber

Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird davon ausgegangen, dass Haraguchi durch die Länderspielpause nur einen Spieltag fehlen wird. Wäre ihm zu wünschen, hat gestern gut Dampf gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
paplo1
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Kalou wirklich nach Berlin geht, wie seht ihr die Startelf wenn alle fit sind?
Ist ja eine Hammertruppe inzwischen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wird es so einen Thread auch diese Saison wieder geben? Fand ihn immer hilfreich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, den gibt es jedes Jahr.
Zum aktuellen Zeitpunkt macht er aber noch keinen Sinn. Er kommt dann im Laufe der Vorbereitung.
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ajo, werde versuchen, das mittelfristig wieder anzugehen, aber dafür sollte man noch ein paar Transfers sowie die jeweiligen Trainingsauftakte abwarten. in knapp 14 Tagen dürfte der Thread wieder Sinn haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne eine Lanze brechen jetzt schon hier weiter zu machen.

Es ist doch eigentlich jetzt die Phase, wo man sein Team für die kommende Saison in Position bringt und gerne wüsste, welche Spieler aus seinem Team welche Chancen auf einen Stammplatz haben oder wieviel Risiko man bei welcher Verpflichtung eingeht.

Ich bin der Meinung, dass bei den meisten Teams mindenst 75% der Plätze vergeben sind. Klar gibt es vereinzelt Positionen, mit 50/50 Entscheidungen oder auch taktisch bedingte Unsicherheiten, ein Grundgerüst sollte aber eigentlich in jedem Team schon erkennbar sein.

Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob es nicht in Ordnung wäre dieses Thema nun zu aktivieren. Ich würde mich gerne bereit erklären einen ersten Versuch zu Schalke 04 zu machen, hier scheint mir bereits einges klar zu sein und auch die großen Wechsel sind abgeschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns sind auch schon 6-7 Positionen klar und Fix. Bei den anderen 4-5 gibt es auch schon zum Teil klare tendenzen. Und der Rest wäre auch überschaubar.
Von mir aus könnte man für den VFL auch schon was hochladen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

man könnte ja einfach schonmal nen "platzhalter" thread erstellen, die "stammelf" vom ende der saison ersma reinstellen, abgänge rausstreichen, neuzugänge dazu, bei manchen neuzugängen isses klar dass sie als verstärkung jemanden verdrängen oder als ersatz eben einen abgang kompensieren und somit in die startelf rutschen sollten, bei andren isses klar dass sie eigneltich nur ergänzungs- bzw perspektivspieler sind, da wo es wirklich zwei- ode rmehrkämpfe um ne position gibt muss man dann halt die vorbereitung abwarten, aber soweit kann man dne thread ja schonmal klarmachen


btw: die "heiße phase" wo man sein team zusammenkauft beginnt jawohl erst in ca 3 wochen, wenn die MWs mal wieder etwas unten sind, jetzt is die phase wo grad alles verkauft wurde weil die MWs ganz oben sind und man maximal noch mit neuzugängen rumspekuliert
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich ein zuverlässiger Threadersteller findet (ECHindians hat das letzten Sommer gut gemacht!), dann kann man den Thread gerne schon erstellen. Das es zum jetzigen Zeitpunkt zu großen Teilen nur ein lustiges gerate ist dürfte eigentlich jedem klar sein

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir im Thread melden
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Fürs Gerate gibts ja den "/", verschiedene Farben und die Texte...

Ich würde meine Mitarbeit wie im letzten Jahr anbieten. Fand das mit ECHIndians auch eine fruchtbare Sache!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

ECHindians hat sich ja bereits angeboten. Ich denke er übernimmt das auch diese Saison wieder. Hab ihn bereits angeschrieben und denke, dass er das zeitnah in die Wege leitet. Vieloen Dank schonmal dafür!


Bei Fragen/Problemen, bitte einfach melden.
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Inwieweit das Rumgerate jetzt tatsächlich schon Substanz hat, variiert zu einem solch frühen Zeitpunkt sicherlich auch von Verein zu Verein.
Insofern kann man sicherlich schon einmal damit anfangen.
Ich würde das auch dieses Jahr wieder gern machen, freue mich dann aber seitens der Userschaft zumindest für die Anfangszeit über ein wenig mehr Fingerspitzengefühl bei der sicherlich hier und da anfallenden Kritik.

Ich mache mal (der Übersichtlichkeit halber) einen neuen Thread auf, wo dann jeder der sich dazu berufen fühlt seinen ersten Senf abgeben kann.
Ich warte dann, wie schon im Vorjahr die anderen User-Reaktionen ab und bemühe mich natürlich auch meinen eigenen Sachverstand mit ein zubringen.

Im Optimalfall steht Ende der Woche ein erstes Gerüst.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27
Seite 27 von 27



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group