preload
basicPlayer

(Voraussichtliche) Startaufstellungen der Saison 2014/15

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat


Mysteryl hat folgendes geschrieben:

mistap4 hat folgendes geschrieben:
Oder doch eher Westermann?


laut Medien plant Slomka mit HW4 ja nur noch als Außen-Backup (also nur wenn's nicht anders geht). In diesem Sinn wäre es wahnsinn, wenn Tah jetzt keine Chance bekäme. Aber ich denke eh da wird noch wer kommen.


Tja, immer diese Medien....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

Mysteryl hat folgendes geschrieben:

mistap4 hat folgendes geschrieben:
Oder doch eher Westermann?


laut Medien plant Slomka mit HW4 ja nur noch als Außen-Backup (also nur wenn's nicht anders geht). In diesem Sinn wäre es wahnsinn, wenn Tah jetzt keine Chance bekäme. Aber ich denke eh da wird noch wer kommen.


Tja, immer diese Medien....


Hatte auch bis zuletzt gehofft, dass Tah seine Chance erhält. Weiß jetzt nicht ob es nur daran lag dass Tah Teile der Vorbereitung verpasst hat - aber mit Weste am 1. Spieltag wird zu rechnen sein....

Zudem seh ich nach der schwachen Leistung von Badelj und dem überzeugenden Auftritt von Arslan heute gute Chancen, dass Tolgay gg. Köln seine Chance von Beginn an erhält.
Badelj hat die gesamte Vorbereitung ja noch keine Wunderdinge vollbracht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

Zudem seh ich nach der schwachen Leistung von Badelj und dem überzeugenden Auftritt von Arslan heute gute Chancen, dass Tolgay gg. Köln seine Chance von Beginn an erhält.
Badelj hat die gesamte Vorbereitung ja noch keine Wunderdinge vollbracht.

Vielleicht spielt er gedanklich schon in Spanien?


Bei Schalke war dann ja mal nix mit Ayhan. Höger auf RV und IV mit Matip und Santana. Dazu Clemens wieder spielfähig & Höwedes auch schon wieder fit für die Bank. Dann siehts wohl zumindest kurzfristig eher schlecht aus...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2014 21:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

Vielleicht spielt er gedanklich schon in Spanien?


Grundsätzlich - mit dem Gedanken dass wir mit Skjelbred/Arslan/Badelj - 3 Leute für die 8 haben würde ein Verkauf vielleicht auch Sinn machen.
Das er gedanklich woanders ist würde ich so aber nicht sagen, dieses (angebliche) Interesse schwelt schon seit Ewigkeiten und die Art und Weise wie er heut gespielt hat sieht man soooo häufig bei Ihm, dass man ihm schon fast den Stempel schlampiges Genie aufdrücken möchte. Grundsätzlich hat er meines Erachtens aus dem Dreiergespann das größte Potential und die besten technischen Fertigkeiten.
Er hat/te auch schon Spiel wo er wunderbare Pässe und klasse Balleroberungen gezeigt hat und danach Konter eingeleitet.
Das kommt aber zu selten und so muss man vielleicht auch überlegen ob wir nicht versuchen unseren finanziellen Spielraum zu erhöhen.
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Santanas Glanzleistung bin ich eher optimistisch, dass Ayhan am 1. Spieltag doch spielt. Zumal Höger so unfassbar langsam war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein. Oder Höwedes, der anscheinend für die Bank schon fit genug ist...

Die gestrige Aussage zu Ayhan war auf den ersten Blick "auf RV sind Uchida, Clemens, Höger und Höwedes vor dir und auf IV mindestens Höwedes, Matip und Santana - wenn nicht sogar noch Kirchhoff"...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den Aussagen zu Meyer kann es auch passieren das Boateng auf die 10 rückt und Ayhan 6er spielen darf.

Wobei das wohl eher Wunschdenken ist. Denn Draxler könnte ja auch auf der 10 spielen, wenn die außen Fit sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:
Nach den Aussagen zu Meyer kann es auch passieren das Boateng auf die 10 rückt und Ayhan 6er spielen darf.

Wobei das wohl eher Wunschdenken ist. Denn Draxler könnte ja auch auf der 10 spielen, wenn die außen Fit sind


Draxler ist für mich kein 10er und ist auf dem linken Flügel gut aufgehoben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

was ist eigentlich mit euch leverkusen fans los?
ich habe mich mal auf euren tipp verlassen und reinartz gekauft, weil rolfes (eurer voraussage nach) nur noch eine reservistenrolle spielt. reinartz ist nun 880 000 wert und weiter von einem stammplatz entfernt als je zu vor...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 10:44   Titel: Reinartztip Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

ich weiß nicht, wer hier Reinartz in die Stammelf gehoben hat, aber ich wars jedenfalls nicht.

Was sich aus den Vorbereitungsspielen herauslesen ließ, war auf der Doppelselchs eigentlich nur, dass Castro einen Stammplatz bekommt.

Die Frage, ob Rolfes oder Reinartz spielen werden, war lange unklar. Ich habe mich Rolfes ausgesprochen, da ich (wohl zurecht glaube), dass Roger Schmidt ihn mag. Ich denke das wird allerdings nur eine Übergangslösung sein. Spätestens wenn Bender wieder fit ist, wird er anstelle von Rolfes spielen.

Dann spielen Bender und Castro auf der Doppel 6.

Rolfes hat soweit keine schlechte Vorbereitung gespielt bzw. Reinartz hat sich jetzt nicht sonderlich abgehoben. Daher war eigentlich klar, dass bei ungefährer gleicher Leistung der Kaiptano den Vorzug erhält.

Ich bin von beiden nur bedingt begeistert, weil sie beide meiner Ansicht nach nur mittelmäßige Bundesligaprofis sind, hoffen wir, dass Bender wieder schnell fit wird.

Beste Grüße,

Flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


bossier23 hat folgendes geschrieben:
was ist eigentlich mit euch leverkusen fans los?
ich habe mich mal auf euren tipp verlassen und reinartz gekauft, weil rolfes (eurer voraussage nach) nur noch eine reservistenrolle spielt. reinartz ist nun 880 000 wert und weiter von einem stammplatz entfernt als je zu vor...


Willkommen im Forum ,

1. Excel und ich haben uns schon mal darüber unterhalten, da ich auch ehr zu Rolfes tendiert habe, doch Excel meinte aus seinen Eindrücken wäre Reinartz ehr drin. Das bedeutet nicht, dass Reinarzt Stammspieler ist, sondern ein paar Prozent vor Rolfes.

2. Sind so gut wie alle anderen Vorraussagen vom Don tendenziel Wahr geworden oder?

3. Neuer Trainer man muss ihn erstmal einschätzen.

4. Noch ist Reinartz nicht auf der Tribühne und hat alle Chancen. Der Pokaleinsatz von Rolfes muss nicht bedeuten, dass das Duell bereits entschieden ist.

Also versuch etwas gelassener an die Sache ran zu gehen und warte erstmal ab. Nach 2 oder 3 Spieltagen sind wir alle schlauer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

bossier23 hat folgendes geschrieben:
was ist eigentlich mit euch leverkusen fans los?
ich habe mich mal auf euren tipp verlassen und reinartz gekauft, weil rolfes (eurer voraussage nach) nur noch eine reservistenrolle spielt. reinartz ist nun 880 000 wert und weiter von einem stammplatz entfernt als je zu vor...


Willkommen im Forum ,

1. Excel und ich haben uns schon mal darüber unterhalten, da ich auch ehr zu Rolfes tendiert habe, doch Excel meinte aus seinen Eindrücken wäre Reinartz ehr drin. Das bedeutet nicht, dass Reinarzt Stammspieler ist, sondern ein paar Prozent vor Rolfes.

2. Sind so gut wie alle anderen Vorraussagen vom Don tendenziel Wahr geworden oder?

3. Neuer Trainer man muss ihn erstmal einschätzen.

4. Noch ist Reinartz nicht auf der Tribühne und hat alle Chancen. Der Pokaleinsatz von Rolfes muss nicht bedeuten, dass das Duell bereits entschieden ist.

Also versuch etwas gelassener an die Sache ran zu gehen und warte erstmal ab. Nach 2 oder 3 Spieltagen sind wir alle schlauer.


Grundsätzlich muss man auch sagen, dass Marktwerte in der Vorbereitung oft überhaupt keinen Aussagewert haben. Es kommt extrem oft vor, dass ein Spieler während der Sommerpause rapide sinkt, wenn dann das erste Spiel losgeht merken die User plötzlich "huch der spielt ja und das sogar gut" und der Marktwert geht erstmal steil nach oben.
Ob sich der Effekt bei Reinartz einstellt, weiß ich jedoch nicht... Für mich macht es eher den Eindruck, dass Rolfes vor ihm anzusiedeln ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

dass reinartz, sobald bender wieder da ist, keine chance haben wird, war eh klar.
ich dachte nur, dass er am anfang einige einsätze bekommen wird. dem wird nun wohl nicht so sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Anderson in der IV gesetzt?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schaue einfach in den Startpost und lese ihn durch...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Son spielt gerade eine starke Partie gegen Kopenhagen.
Ich denke, dass er deshalb auch am Wochenende gegen Dortmund den Vorzug vor Brandt erhält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jedvaj wird Donati den Rang abgelaufen haben, denke ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Ligainsider ist davon auszugehen, dass Höwedes und Draxler in der Startelf zum Saisonauftakt landen werden. Meines Erachtens wird Draxler jedoch nicht für Choupo-Moting spielen, den ich gegen Dresden noch mit am besten fand, sondern für Sam, der eine absolut desaströse Vorstellung geboten hat. Bin mir aber nicht sicher, ob Draxler dort wirklich 1:1 auflaufen wird oder beispielsweise Meyer nach außen rückt.

Edit: Draxler würde wohl sowieso Sam ersetzen, also sollte das MF aus EMCM-Meyer-Draxler bestehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 23:41   Titel: Antworten mit Zitat


fcb658 hat folgendes geschrieben:
Jedvaj wird Donati den Rang abgelaufen haben, denke ich


Wie kommst du darauf? Heute zum Beispiel fande ich Donati wesentlich stärker! Ich denke, dass die Chancen noch immer 50/50 liegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 00:05   Titel: Antworten mit Zitat


Rzepi hat folgendes geschrieben:

fcb658 hat folgendes geschrieben:
Jedvaj wird Donati den Rang abgelaufen haben, denke ich


Wie kommst du darauf? Heute zum Beispiel fande ich Donati wesentlich stärker! Ich denke, dass die Chancen noch immer 50/50 liegen.


Ist das dein ernst? Donati wurde heute völlig zurecht zur Pause ausgewechselt und Jedvaj hat eine tolle zweite Hälfte gespielt. Ich denke, und der Kommentator hat es ja auch so gesehen, dass Jedvaj spätestens seit dieser Partie ganz klar die Nase vorn hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja klar, dass Rzepi das sagt, er besitzt Donati ja haha .
M.E. war Jedvaj deutlich besser und wird auch am 1. Spieltag in der Startelf stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

habe auch sehr lange auf donati gesetzt, aber gestern war das eine haarsträubend schlechte leistung. würde wetten, dass er fürs erste draußen ist.
gestern noch schnell verkauft. heute, an einem -2,7%-tag, ist sein mw um 10% rauf.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Meinungen scheinen auseinander zu gehen, Exel hat im Fragen-Thread gesagt, dass es nach gestern nicht absehbar ist...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

so grottig wie der Kommentator getan hat fande ich Donati auch nicht.
immerhin war er maßgeblich am 1:0 beteiligt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand gestern beide mäßig. Beide können es besser.

Jedvaj hat sicherlich keine tolle zweite Halbzeit gespielt. Zum einen hätte er nach nicht mal 5 Minuten mit glatt rot runtergemusst, zum anderen war er offensiv zwar bemüht, aber extrem schwach (da hat ja nach vorne gar nichts geklappt) und hatte hinten auch Aussetzer (am Krassesten der verlorene Kopfball der in 9 von 10 Fällen zum Gegentor führt)...
Schlecht war er sicherlich nicht, aber auch nicht mehr als solide. Mäßig eben - genau wie Donati in Hälfte 1.

Beide besser als Hilbert an einem guten Tag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Seite 25 von 27



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group