preload
basicPlayer

(Voraussichtliche) Startaufstellungen der Saison 2014/15

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 25, 26, 27  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 18:48   Titel: Re: Müller zum HSV Antworten mit Zitat


feTe87 hat folgendes geschrieben:

wobei beim 6:0 Testspiel gegen Niendorfer TSV vor ein paar Tagen der torlose Ilicevic in der 46. Min durch Stieber ersetzt wurde, und Stieber ein paar Min später gleich ne Bude erzielt hat.

Na das klingt doch ziemlich aussagekräftig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 19:02   Titel: Re: Müller zum HSV Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

feTe87 hat folgendes geschrieben:

wobei beim 6:0 Testspiel gegen Niendorfer TSV vor ein paar Tagen der torlose Ilicevic in der 46. Min durch Stieber ersetzt wurde, und Stieber ein paar Min später gleich ne Bude erzielt hat.

Na das klingt doch ziemlich aussagekräftig...


Hast wohl was überlesen: "Mal abwarten auf das nächste Testspiel."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also das eben war nichts. Von beiden
Sollte Müller kommen spielt er sowieso auf der rechten Seite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den bisherigen Testspieleindrücken muss man Rojas beim VFB Stuttgart große Chancen auf die 1. Elf einräumen. Darüber hinaus wird Harnik mMn zum Saisonstart nicht bereit sein, weswegen auch Maxim in die Startelf gehört.

Das System Vehs sieht stark nach einem 4-4-2 aus, also wird wohl Ibisevic neben Werner stürmen. Die weiter oben geforderte Veränderung von Hlousek durch Rausch kann ich nicht unterstreichen,l vor allem nach der Leistung im heutigen Testspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Also das eben war nichts. Von beiden
Sollte Müller kommen spielt er sowieso auf der rechten Seite.


Ganz so schlecht war des von Invalicevic nicht - gerade in HZ. 1
Stieber ok - der hat ja aber auch nur 10 Minuten gespielt oder so?

Grundsätzlich hast du aber Recht. Sollten wir tatsächlich Müller verpflichten können sehe ich Ihn vor beiden und auch Beister sehe ich stärker als diese - der wird aber sicher erst Mitte/Ende der Hinrunde wieder eine Alternative.


Zudem wissen wir ja eh alle, dass Ilicevic spätestens ab dem ersten Spieltag irgendwelche Muskelverletzungen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


Glorieous hat folgendes geschrieben:
Nach den bisherigen Testspieleindrücken muss man Rojas beim VFB Stuttgart große Chancen auf die 1. Elf einräumen. Darüber hinaus wird Harnik mMn zum Saisonstart nicht bereit sein, weswegen auch Maxim in die Startelf gehört.

Das System Vehs sieht stark nach einem 4-4-2 aus, also wird wohl Ibisevic neben Werner stürmen. Die weiter oben geforderte Veränderung von Hlousek durch Rausch kann ich nicht unterstreichen,l vor allem nach der Leistung im heutigen Testspiel.



Warum Rojas? Dachte er stand nicht in der Startelf vorhin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Habe WOB-HSV eben nicht intensiv verfolgen können aber habe ich das richtig gesehen dass Hunt über rechts gekommen ist?
Sollte dem so sein finde ich ist das schon ein klares Zeichen dass Hecking Arnold im Zentrum derart stark sieht, dass er so aufstellt anstatt die umgekehrte Variante zu spielen welche mMn näher liegen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

War es nicht schon Fingerzeig genug, dass Diego nach 82 Jahren auf der 10 zum Flügel wurde und de Bruyne auch außen ran"durfte"..?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2014 19:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Glorieous hat folgendes geschrieben:
Nach den bisherigen Testspieleindrücken muss man Rojas beim VFB Stuttgart große Chancen auf die 1. Elf einräumen. Darüber hinaus wird Harnik mMn zum Saisonstart nicht bereit sein, weswegen auch Maxim in die Startelf gehört.

Das System Vehs sieht stark nach einem 4-4-2 aus, also wird wohl Ibisevic neben Werner stürmen. Die weiter oben geforderte Veränderung von Hlousek durch Rausch kann ich nicht unterstreichen,l vor allem nach der Leistung im heutigen Testspiel.



Warum Rojas? Dachte er stand nicht in der Startelf vorhin?


Rojas wurde gegen Heidenheim zur 2. eingewechselt, das ist richtig. Dabei belebte er das Spiel jedoch auch sofort und hat auch wieder sein Tor gemacht. Aus meiner Sicht kommt Veh bei seiner Form nicht mehr drumherum, Rojas in die erste Elf zu setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Würde das bedeuten werner muss fuer rojas auf die bank?
Wie war werner denn heute bis zur auswechslung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Also das eben war nichts. Von beiden
Sollte Müller kommen spielt er sowieso auf der rechten Seite.


Ganz so schlecht war des von Invalicevic nicht - gerade in HZ. 1
Stieber ok - der hat ja aber auch nur 10 Minuten gespielt oder so?


"der torlose Ilicevic in der 46. Min durch Stieber ersetzt wurde"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kommentare von moolt und nickte beziehen sich doch sicher auf das Spiel gegen Wolfsburg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Würde das bedeuten werner muss fuer rojas auf die bank?
Wie war werner denn heute bis zur auswechslung?


Werner konnte in den Testspielen bisher nicht wirklich überzeugen. Momentan bekommt er seine Schnelligkeit nicht effektiv ins Spiel gebracht, zudem micht einigen technischen Fehlern. Über die Außen finde ich ihn weitaus stärker, als den Sturmpartner neben Ibisevic zu stellen. Auch heute gegen Heidenheim war das nichts, dass macht den von dir vorgeschlagenen Wechsel nochmal wahrscheinlicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
War es nicht schon Fingerzeig genug, dass Diego nach 82 Jahren auf der 10 zum Flügel wurde und de Bruyne auch außen ran"durfte"..?


Ne.

Sonst würde ja nicht der Großteil de Bruyne auf der 10 sehen und Vierinha mit Gewalt auf RA in die erste Elf reden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


Glorieous hat folgendes geschrieben:
Die weiter oben geforderte Veränderung von Hlousek durch Rausch kann ich nicht unterstreichen,l vor allem nach der Leistung im heutigen Testspiel.


Wieso denn?

Rausch hat in den letzten beiden Testspielen gegen Aue und heute gegen Heidenheim (also die beiden wichtigsten bis hierher) von Anfang an gespielt! Und ich habe das Spiel natürlich verfolgt und dort hat er mir ganz gut gefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Puh holte mir werner extra deutlich ueber mw in zwei coms,da ich ihm diesesaison den absoluten durchbruch zutraute.

Was ich jetzt über ihn höre gefällt mir nicht so.
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Diskussion:

Nachdem heute mit Wob, HSV, Bayern und Gladbach vier Teams den ersten ernsthaften und prestigebehafteten Test hatten: Gibt es aus eurer SIcht Überraschungen, DIE NICHT mit den WM-Fahrern in Zusammenhang stehen, welche idR kaum wieder im training sind?!

Was mir aufgefallen ist und wo ich verunsichert bin, ist der HSV:

Kacar beim HSV neben Djourou in der IV. Und dass, obwohl die anderen IVs fit sind...

Jiracek als LV und Jansen dafür als LA...

Illicevic statt Stieber/Beister...

HSV im 4-4-2 mit Rudnevs vorne neben PML...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:


Kacar beim HSV neben Djourou in der IV. Und dass, obwohl die anderen IVs fit sind...


Tah zumindest war heute gar nicht verfügbar weil er bei der U23 ausgeholfen hat um für einen guten Einstand zu sorgen
Da würde ich zumindest noch das nächste Trainingslager abwarten, ich denke/hoffe dass er da wieder zu mehr Spielanteilen kommt.

Ansonsten halte ich es für nich sooo unwahrscheinlich dass Jansen vllt auch zukünftig im Mittelfeld auschlägt - vor allem falls wir tatsächlich Ostrolek(ich weiß, falsch geschrieben) verpflichten.
Das wäre dann eine linke Seite die etwas mehr Stabilität verspricht.

Bei der Doppelspitze hingegen bin ich mir nicht sicher ob die so dauerhaft eingeführt werden soll --> van der Vaart ist ja auch noch da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 23:17   Titel: Antworten mit Zitat


frenz3000 hat folgendes geschrieben:
quelle is hier wohl eher ne beobachtung, die schon drauf schließen lässt. er hat ihn geholt von nem verein wo er früher trainer war und langkamp spielt hald und das nicht mal schlecht... ähnliche story wie bei favre und raffael. näheres wird man erst erfahren, wenn lustenberger einsatzfähig ist.

Ich fände es schon, wenn sich hier zu den jeweiligen Vereinen nur Leute äußern, die auch wirklich wissen wovon sie reden.
Die Verhältnis zwischen Favre und Raffael ist ein ganz besonderes, ds Favre sowas wie der Ziehvater von Raffael ist und er ihn immer mitgenommen hat.
Langkamp hat früher auch schon unter Luhukay gespielt richtig, das gilt aber für diverse andere Spieler unseres Kaders ebenfalls, ich zähle sie mal kurz auf:
Langkamp, Baumjohan, Hegeler, Hosogai, Ndjeng und evtl van den Bergh
Bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher, müsste grade suchen, hab da aber keine Lust zu.
Der Punkt ist, dass Luhukay nach dem Aufstieg hauptsächlich Spieler geholt hat, die er bereits kannte, weil er so ganz genau wusste, was er von ihnen erwarten kann und das Risiko gering gehalten wurde. Hier von einem besonderen Verhältnis zu Langkamp zu sprechen ist einfach nur Schwachsinn. Das trifft einzig und allein auf Ndjeng zu, den Luhukay bei allen seinen Stationen in Deutschland dabei hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:
Zur Diskussion:

Nachdem heute mit Wob, HSV, Bayern und Gladbach vier Teams den ersten ernsthaften und prestigebehafteten Test hatten: Gibt es aus eurer SIcht Überraschungen, DIE NICHT mit den WM-Fahrern in Zusammenhang stehen, welche idR kaum wieder im training sind?!

Was mir aufgefallen ist und wo ich verunsichert bin, ist der HSV:

Kacar beim HSV neben Djourou in der IV. Und dass, obwohl die anderen IVs fit sind...

Jiracek als LV und Jansen dafür als LA...

Illicevic statt Stieber/Beister...

HSV im 4-4-2 mit Rudnevs vorne neben PML...


Würde ich nicht überbewerten, diese "prestigebehafteten Tests"... Heute stehen wohl wieder komplett andere Teams auf dem Feld - außerdem sind doch zb Rajkovic und Beister noch gar nicht fit?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das zum einen. Sollte Ostrzolek noch kommen ( Wovon ich ausgehe) ist Jiracek draußen. Sollte Müller kommen ( wovon ich ausgehe) ist Invalicevic draußen. Beister wird noch bis Mitte/Ende der Hinrunde ausfallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kommentator meinte gestern, dass Slomka fest mit Kacar und Djourou in der Innenverteidigung plant.

Der einzige, der Kacar da noch potentiell verdrängen könnte, wäre wohl Rajokovic. Aber für die ersten Spieltage macht man mit Kacar wohl nichts falsch!

@ Bärlin

Da ist natürlich was dran. Ich glaube aber trotzdem, dass sich ein Trainer mit Spielern schlichtweg besser versteht, die seine Philosophie schon kennen. Deshalb ist es wohl für einen Etablierten einfacher, sich weiterhin gut zurecht zu finden und Stammspieler zu bleiben.
Wenn natürlich die Leistung nicht stimmt, wird man mit Sicherheit Sachen verändern. Aber gerade in der Innenverteidigung ist Feintuning wohl elementar! - Und an Brooks habe ich letztes Jahr gesehen, dass sich Luhukay nicht "blenden" lässt, sondern auf Konstanz und Souveränität setzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Da ist natürlich was dran. Ich glaube aber trotzdem, dass sich ein Trainer mit Spielern schlichtweg besser versteht, die seine Philosophie schon kennen. Deshalb ist es wohl für einen Etablierten einfacher, sich weiterhin gut zurecht zu finden und Stammspieler zu bleiben.
Wenn natürlich die Leistung nicht stimmt, wird man mit Sicherheit Sachen verändern. Aber gerade in der Innenverteidigung ist Feintuning wohl elementar! - Und an Brooks habe ich letztes Jahr gesehen, dass sich Luhukay nicht "blenden" lässt, sondern auf Konstanz und Souveränität setzt.

Richtig und genau das schätzt Luhukay an Lustenberger am meisten
Er hat sich in den letzten zwei Jahren in der Presse wohl über keinen Spieler so oft positiv geäußert wie über Lustenberger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Da ist natürlich was dran. Ich glaube aber trotzdem, dass sich ein Trainer mit Spielern schlichtweg besser versteht, die seine Philosophie schon kennen. Deshalb ist es wohl für einen Etablierten einfacher, sich weiterhin gut zurecht zu finden und Stammspieler zu bleiben.
Wenn natürlich die Leistung nicht stimmt, wird man mit Sicherheit Sachen verändern. Aber gerade in der Innenverteidigung ist Feintuning wohl elementar! - Und an Brooks habe ich letztes Jahr gesehen, dass sich Luhukay nicht "blenden" lässt, sondern auf Konstanz und Souveränität setzt.

Richtig und genau das schätzt Luhukay an Lustenberger am meisten
Er hat sich in den letzten zwei Jahren in der Presse wohl über keinen Spieler so oft positiv geäußert wie über Lustenberger.


Ich glaube auch fest daran, dass der spielt. Ich bin nur noch nicht überzeugt von Heitinga Aber es ist wohl eine absolute Lotterie. Die Chancen sind mit Sicherheit bei Lusti am höchsten, dann Langkamp gleichauf mit Heitinga. Da wird man wohl erst eine Stunde vor Anpfiff wissen, wer die Nase vorn hat.

Du hast ja schon die jeweiligen Stärken analysiert, dass es wohl auch je nach Gegner variieren wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte sein, aber ich gehe fest davon aus, dass Heitinga gesetzt ist.
Hertha ist nicht der FC Bayern und Heitinga ist hier mit 1,6 Míllionen zusammen mit Stocker der Topverdiener. So ein Gehalt zahlt Hertha nicht (mehr), wenn man jemanden auf die Bank setzen will.

Aber letztlich hast du Recht, es ist Lotterie...wir müssen wohl abwarten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 10 von 27



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group