preload
basicPlayer

Gute Truppe - aber wen abgeben? RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 10:07   Titel: Gute Truppe - aber wen abgeben? RH100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
wir sind im Sommer neu gestartet mit Spielern + 20 Mio, habe mir durch diverse Spekulationsgeschäfte folgenden Kader zusammengekauft - der aber einen großen Nachteil hat: ich habe 14 Mio Schulden - und jetzt die Qual der Wahl, auf welche Spieler ich verzichten muss. Bin über jeden Rat dankbar und eine RH gibt es selbstverständlich auch!

Tor:
Karius

->hänge ich nicht dran, ist aber ganz ok, denke ich. Vor allem bringt mir ein Verkauf hier nicht viel, da ich ja Ersatz bräuchte

Abwehr:
Wendell

->könnte ihn für 3 Mio abgeben, bin ich auch bereit, das zu tun - aber nur mit Bauschmerzen. Habe die Sorge, dass das der Rodriguez dieser Saison wird, also der Linksverteidiger, der richtig abgeht. Wenn ihr ihn abgeben würdet, dann jetzt für 3 Mio oder noch warten? Habe das Gefühl, dass sich sein MW ungefähr in dem Bereich einpendelt

Piszczek
->würde ich eigentlich gerne behalten, da ich mir von ihm viele Punkte verspreche. Aber ein Verkauf würde mir 5,5 Mio bringen. Oder denkt ihr, dass er dafür noch unterbewertet ist?

Boateng
-> könnte ihn derzeit für 4,5 Mio abgeben. Tendiere auch dazu. Er ist kein so starker Punkter und mehr als 4,5 Mio werde ich für ihn bis zum Saisonstart nicht bekommen, oder?

Lahm
->habe ihn mir als Speku für 6,8 gekauft, könnte ihn jetzt für 7,5 Mio abgeben. Aber einen Lahm gibt man natürlich nicht gerne ab, wenn man ihn erstmal hat. Hat in der letzten Hinrunde 90 Punkte geholt. Jetzt kommt er natürlich von einer anstrengenden WM zurück. Und sein Verkauf würde mehr als die Hälfte meiner Schulden tilgen. Was tun?

Jung
->hier gilt dasselbe wie bei Wendell. Traue ihm viel zu. Habe ihn für 2,8 Mio gekauft und könnte ihn für 3,3 abgeben. Was denkt ihr, wie entwickelt sich sein MW bis zum Saisonstart?

Koch
->bringt mir bei einem Verkauf 380.000. Also fast zu vernachlässigen. Oder wird er der Geheimtipp?

Mittelfeld:
Firmino
->hab ihn mir für 8 Mio gekauft, könnte ihn jetzt für 8,9 Mio abgeben. Aber will ich eigentlich nicht. 188 Punkt in der letzten Saison sind ja schon ein Brett

Mkhitaryan
->habe ihn für 8,8 Mio gekauft, könnte ihn für 10 abgeben. Aber will ich eigentlich nicht. Traue ihm eine Saison wie Firmino im letzten Jahr zu

Huszti
->hab ihn für 4,8 Mio gekauft, weil ich dachte, für jemanden, der im letzten Jahr 121 Punkte gemacht hat, ist das eigentlich nicht viel Geld. Derzeit würde ich für ihn 4,2 Mio bekommen. Denke nicht, dass er bis zum Saisonstart mehr wert sein wird, oder? Was für eine Saison erwartet ihr von ihm? Möchte ich nicht so gerne abgeben, aber irgendjemanden muss ich ja verkaufen

Stindl
->hab 3.6 Mio für ihn bezahlt und dachte, das sei gut angelegt. Tja, jetzt bekäme ich nur noch 2,8 Mio für ihn. Trotzdem abgeben? Hat zuletzt 88 Punkte gemacht, das dürfte er auch in der nächsten Saison schaffen, oder?

Schwegler
->hab ihn mir für 3 Mio gekauft, jetzt ist er nur noch 2,4 wert. Finde ihn aber gut und denke, er wird in Hoffenheim eine tragende Rolle spielen. Die Frage ist nur, ob sich das in Comunio-Punkten niederschlägt?

Kerk, Rupp, Seguin
->alle als Speku geholt, ein Verkauf von allen dreien brächte mir etwa 1 Mio. So viel habe ich etwa auch für sie gezahlt.

Huntelaar
->Habe ihn für 10 Mio gekauft, weil ich einen starken Stürmer haben wollte. Könnte ihn jetzt für 9 Mio abgeben, aber dann stünde ich im Sturm ziemlich blank da. Außer dem Hunter bleibt nämlich noch...

di Santo
->gehörte zu meinem Anfangskader, ist nur noch 1,3 Mio wert, aber ich will ihn eigentlich nicht verkaufen, da sein Wert, sobald die Saison erstmal läuft, eigentlich nur steigen kann, oder? Viel weiter nach unten geht es ja nicht mehr.

->Also: Wen halten, wen verkaufen, um von den 14 Mio Miese runter zu kommen? Danke für eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe und natürlich gebe ich dir so gut ich kann eine RH.

Schwieriges problem hast du da. 14 Millionen sind schon was und wenn ich mir deinen Kader angucke wirst du wohl ein paar Stars verkaufen müssen unm dir "billigere" Spieler zu holen, da du sonst keine vollständige Aufstellung hinbekommst.
Als erstes würde ich folgende Spieler loswerden da ich ihr Preis/Leistungsverhältnis nicht gut finde oder es zu großes Risiko ist ob sie überhaupt einschlagen. Dazu zählen: Wendell, Boateng, di Santo und all deine Spekus.
Meiner Rechnung nach kommen da aber nur knapp 10 Mille zusammen und du hättest keine vollständige Aufstellung mehr. Du musst also auf jedenfall welche abgeben die du eig lieber behalten würdest
Ich würde das Geld aus der Abwehr holen. Verkauf Piszczek und Lahm. Ich weiß es sind gute Spieler die gut Punkte holen werden aber von ihrem Geld kannst du dir schlichtweg mehr Spieler leisten. Gute Abwehrspieler gibt zwischen 2-2,5 Mille und aktuell gibt es echt viele billige (aber mit hohem Potenzial) Mittelfelder wie zum Beispiel Darida.

Wenn das finanziell alles so klappt, dürftest du aus den Schulden raus sein und hättest trotzdem einen guten kader mit dem du jede Position besetzt hast.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi..Danke nochmal für deine Hilfe

Tor:
Karius
->finde ich auch nicht so doll...aber wenn du Geld sparen musst, dann behalten ihn erstmal

Abwehr:
Wendell
->Ja wenn er die ersten Spiele gut punktet, dann weißt du ja wie der auch marktwerttechnisch abgeht.
Piszczek
->einen der besten RV-Spieler würde ich für rund 5 Mio nicht abgeben. Vor zwei Jahren hat er eine 180 Punkte-Runde gespielt ! Der hat es drauf

Boateng
->Als Weltmeister für 4,5 Mio abzugeben wäre schon schade. Aber man weiß nie so genau, wie die IV bei Bayern aussehen wird. Ansonsten ein Kandidat für die 100 Punkte + X

Lahm
->Sicherster Spieler bei Bayern...der spielt halt fast immer! Darf man normal nicht verkaufen.

Jung
->Spielt als RV bei einem der Top-Vereine. Er wird sicher viele Tore vorbereiten und gut punkten. Der wird bei Wolfsburg zum A-Nationalspieler.

Koch
->ich würde ihn verkaufen oder hoffen das er die ersten 2-3 Spiele super punktet. Dann steigt er auf 1,0-1,5 Mio.

Mittelfeld:
Firmino
->Absoluter Punktegarant !

Mkhitaryan
->Auch ein Kandidat für 100 Punkte + X

Huszti
->Hannover wird diese Saison meiner Meinung nach im unteren Mittelfeld landen. Vorteil Huszti...Elfmeterschütze

Stindl
->ist einer wenn nicht sogar der wichtigste Spieler bei Hannover. Kämpfer und Eckpfeiler im Mittelfeld!

Schwegler
->Ein Sechser im Hoffenheimer Mittelfeld. Kann gut gehen aber auch nicht so erfolgreich wie man es sich erhofft. Ich würde die Schulden mit ihm tilgen

Kerk, Rupp, Seguin
->alle weg !

Huntelaar
->Starker Stürmer..aber er muss Tore schießen damit er punktet.

di Santo
->bei Bremen und di Santo ist ws entscheident wie sie in die Saison starten. Lass ihn in den ersten 3 Spielen 2 Tore machen, dann steigt der ganz plötzlich auf 3-4 Mio an. Aber Bremen MUSS einfach eine bessere Saison spielen.


Ich würde 4-5-1 spielen. Das hört sich echt fett an !

----------------Karius---------------

---Lahm----Wendell---Jung----Piszcek---

-Huszti--Firmino--Micky--Schwegler--Stindl-

----------------di Santo---------------



Würde den Hunter + Boateng + Koch + Kerk/Rupp/Seguin verkaufen...Musst aber hoffen, dass Jung und Wendell einschlagen. Das Mittelfeld liest sich dafür aber richtig gut und mit Lahm / Piszcek zwei richtige Kracher!
BOATENG hast du ja nun schon verkauft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group