preload
basicPlayer

Schachmatt - Keine Spielerverkäufe mehr möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 07:25   Titel: Schachmatt - Keine Spielerverkäufe mehr möglich Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mich verspekuliert und bin mit 12 Mio. im Minus. Jetzt, wo ich Spieler verkaufen möchte, komme ich nicht mehr in den Bereich "Verkaufen" um Angebote zu akzeptieren, da parallel mein Mannschaftswert gesunken ist...das Minus ist jetzt größer als 1/4 des Mannschaftswertes...ein Teufelskreis!
Ohne Spieler verkaufen zu können (und nein, ich lege keine neuen Angebote) komme ich nicht mehr aus dem Minus.

Was tun?
Meiner Meinung nach müsste ich Angebote für ekien Spieler aunabhängig vom Kontostand oder des Mannschaftswertes durchführen können!

Danke für eine Änderung, sonst bin ich Schachmatt und kann nicht weiterspielen...

Viele Grüße
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Lösche mal deine Temp Dateien und deinen Cache

Es ist möglich selbst wenn du am Limit bist auf spielen - Transfers - Verkaufen zu klicken und Angebot anzunehmen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Temp Dateien und Cache löschen bringt keinen Erfolg...geht immer noch nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Nachricht erscheint:
Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostandes und 1/4 deines Mannschaftswerts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

diese meldung kommt aber nur wenn du bietest, nicht wenn du angebote annehme willst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


marcel006 hat folgendes geschrieben:
Folgende Nachricht erscheint:
Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostandes und 1/4 deines Mannschaftswerts!


Diese Meldung kann nur dann kommen, wenn Du noch offene Angebote an Spieler auf dem TM hast. Dabei ist es irrelevant, ob die neu oder noch von gestern sind.

Deshalb: Stelle sicher, dass alle Angebote zurück gezogen sind. Dann auf dem Transfermarkt "Angebote annehmen" klicken und die Spieler verkaufen, die Du verkaufen willst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe definitiv kein offenes Angebot für einen Spieler!
Schon seit Tagen...geht ja nicht

Mein Minus des Kontostand im Verhältnis zum Mannschäftswert liegt bei über 25 %, ist also größer 1/4... Dies resultiert nicht aus einem Spielerkauf, sondern von dem gesunkenen Mannschaftswert der vergangenen Wochen.
Ich kann also keinen Spieler mehr verkaufen da die Fehlermeldung "Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostandes und 1/4 deines Mannschaftswerts!" kommt...somit komme ich nicht unter die 25% (1/4) Quote...ich drehe mich also im Kreis...Schachmatt eben!

Und jetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen kannst du Spieler immer, egal wie hoch oder niedrig dein Marktwert ist. Du kannst lediglich keine Spieler mehr einkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der Punkt ist, dass diese Meldung nur bei Spielerkäufen und nicht bei Verkäufen Relevanz hat.
Leider kann ich als reiner Forenmod Deinen Account nicht selbst ansehen, deswegen hier nochmal Schritt für Schritt:

1. geh auf den Transfermarkt.
2. Klicke "Angebote ansehen" an.
3. Klicke auf "Angebote annehmen" , setze vor jeden Spieler, den Du verkaufen möchtest einen Hacken und bestätige mit "annehmen"
3. In der Verkaufsübersicht müssten die Spieler jetzt mit dem Hinweis "Angebot akzeptiert" erscheinen.
Wenn dem so ist und Du genügend Spieler verkauft hast, dürfte morgen nach den Transfers die Meldung von oben nicht mehr kommen, so dass Du wieder ganz normal bieten kannst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group