preload
basicPlayer

Tranzfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 10:52   Titel: Tranzfer Antworten mit Zitat

Hi!
Kann mir einer erklären wie das möglich ist.
Mein Freund und ich haben auf den gleichen Spieler geboten.
Ich 2.201.000 und mein Freund 2.400.000 .
Überraschung : Ich habe ihn bekommen
Kann mir einer das erklären.
schon mal danke für die Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das funktioniert so nicht. Vllt hat er die Seite nicht zuende laden lassen. Ansonsten kann er gerne ein Screenshot posten wo man sein Gebotsstatus sehen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Um nicht extra neuen Thread zu eröffnen, kurze Frage hier rein...

Bei uns dürfen Spieler nach 60 Tagen wieder auf den Markt gesetzt werden. An Mitspieler verkaufen oder gegen andere Spieler tauschen, geht doch aber auch vorher, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einer Procom dürfte das durchaus gehen. Bin mir zu 90% sicher. Aber kannst ja einfach mal kurz bei jemanden ein gebot abgeben und es dann gleich wieder zurückziehen. Sollte eigentlich funktionieren.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group