preload
basicPlayer

transfermarkt einstellungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 15:10   Titel: transfermarkt einstellungen Antworten mit Zitat

wie kann man einstellen, das der Transfermarkt sich jeden Tag komplett erneuert?
Ich meine z.B. bei uns sind es 13 Leute insgesamt, davon kommen 11 morgen neu und 2 übermorgen neu...

Wir wünschen uns jeden Tag, 13 neue Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

dafür muss euer Leiter unter "Verwaltung" bei den Einstellungen der Com die Dauer für Angebote/Gebote auf einen Tag setzen.
Somit wäre dann jeden Tag ein neuer Transfermarkt vorhanden!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Moin Moin,

dafür muss euer Leiter unter "Verwaltung" bei den Einstellungen der Com die Dauer für Angebote/Gebote auf einen Tag setzen.
Somit wäre dann jeden Tag ein neuer Transfermarkt vorhanden!

Gruß


aber nur, wenn jemand auch alle Spieler an einem Tag kauft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich vergessen zu erwähnen weil es für mich klar ist. Danke für den Nachtrag.
Deine " " Geste kannst du dir allerdings sparen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 23:37   Titel: Antworten mit Zitat


ronnie3 hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Moin Moin,

dafür muss euer Leiter unter "Verwaltung" bei den Einstellungen der Com die Dauer für Angebote/Gebote auf einen Tag setzen.
Somit wäre dann jeden Tag ein neuer Transfermarkt vorhanden!

Gruß


aber nur, wenn jemand auch alle Spieler an einem Tag kauft!


das kann ich nicht ganz verstehen, unsere Option "Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen?" steht auf 1 Tag.

Jedoch haben wir weiterhin, an einem Tag 11 neue Spieler, und am darauf folgenden Tag 2 neue Spieler, somit bleibt JEDER der insgesamt 13 Spieler exakt, 48 Std. auf dem TM...

Also was sollen wir tun damit wir jeden Tag 13 neue Spieler bekommen? ausser natürlich jeden Tag den gesamten TM leer kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

das geht so nicht. denn wenn einer gekauft, kommt ein neuer. während die nichtgekauften eben noch 1 tag verweilen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
das geht so nicht. denn wenn einer gekauft, kommt ein neuer. während die nichtgekauften eben noch 1 tag verweilen.



Also habe Ich das richtig verstanden, Spieler bleiben bei comunio min. 48 Std. auf dem TM (natürlich nur wenn Sie vorher nicht gekauft werden).

48 Std. ist das absolute minimum und es gibt keine möglichkeit diese Option auf 24 Std. zu begrenzen?

Ist das so korrekt?
(Das wollte mir nämlich keiner aus meiner Liga glauben)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn keiner sie kauft, bleiben sie heute und morgen drauf. Wird einer morgen gekauft, dann bleibt er logischerweise nur heute (24h) drauf.

Ergo ja mindestens 48 h bei nichtverkauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 11:37   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Wenn keiner sie kauft, bleiben sie heute und morgen drauf. Wird einer morgen gekauft, dann bleibt er logischerweise nur heute (24h) drauf.

Ergo ja mindestens 48 h bei nichtverkauf.


ok, es ist zwar sehr schade das comunio diese option nicht auf 24h begrenzen kann, aber nun, so sei es.

gibt es dafür einen grund, dass spiel somit künstlich zu entschleunigen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Wenn keiner sie kauft, bleiben sie heute und morgen drauf. Wird einer morgen gekauft, dann bleibt er logischerweise nur heute (24h) drauf.

Ergo ja mindestens 48 h bei nichtverkauf.


ok, es ist zwar sehr schade das comunio diese option nicht auf 24h begrenzen kann, aber nun, so sei es.

gibt es dafür einen grund, dass spiel somit künstlich zu entschleunigen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Habe ich vergessen zu erwähnen weil es für mich klar ist. Danke für den Nachtrag.
Deine " " Geste kannst du dir allerdings sparen


Sorry Rene, mir war nicht wirklich bewusst, dass das eine negative Geste sein soll. Hatte ich so als "sollte man bedenken" angehängt.
Da du aber schon der zweite bist, der mich bei diesem Smilie etwas rüffelt, werde ich das wohl lassen müssen.
Viele Grüße
Ronnie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Smiley kommt einfach immer blöd rüber, jetzt ist ja schlussendlich alles gut.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Wenn keiner sie kauft, bleiben sie heute und morgen drauf. Wird einer morgen gekauft, dann bleibt er logischerweise nur heute (24h) drauf.

Ergo ja mindestens 48 h bei nichtverkauf.


ok, es ist zwar sehr schade das comunio diese option nicht auf 24h begrenzen kann, aber nun, so sei es.

gibt es dafür einen grund, dass spiel somit künstlich zu entschleunigen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal nachfragen reicht vollkommen aus, jeden Tag deine Frage wiederholen ist nicht nötig. Zu gegebener Zeit wird da schon ne Antwort kommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Einmal nachfragen reicht vollkommen aus, jeden Tag deine Frage wiederholen ist nicht nötig. Zu gegebener Zeit wird da schon ne Antwort kommen...


who cares?



RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Wenn keiner sie kauft, bleiben sie heute und morgen drauf. Wird einer morgen gekauft, dann bleibt er logischerweise nur heute (24h) drauf.

Ergo ja mindestens 48 h bei nichtverkauf.


ok, es ist zwar sehr schade das comunio diese option nicht auf 24h begrenzen kann, aber nun, so sei es.

gibt es dafür einen grund, dass spiel somit künstlich zu entschleunigen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

1. Es reicht doch vollkommen aus, das entscheidene ist, dass jeden Tag neue Spieler kommen.
2. (wichtig) Comunio ist nicht nur für den Comunio-Nerd, der sich hier jeden Tag einloggt und immer up to date ist, sondern auch für Max Mustermann von nebenan, der vielleicht nicht jeden Tag Zeit hat sich hier einzuloggen und den Transfermarkt zu checken. Man nennt so etwas Chancengleichheit.

Und desweiteren reicht es völlig aus eine Frage einmal zu stellen, du musst hier nicht den selben Post tausend Mal abschicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
1. Es reicht doch vollkommen aus, das entscheidene ist, dass jeden Tag neue Spieler kommen.
2. (wichtig) Comunio ist nicht nur für den Comunio-Nerd, der sich hier jeden Tag einloggt und immer up to date ist, sondern auch für Max Mustermann von nebenan, der vielleicht nicht jeden Tag Zeit hat sich hier einzuloggen und den Transfermarkt zu checken. Man nennt so etwas Chancengleichheit.

Und desweiteren reicht es völlig aus eine Frage einmal zu stellen, du musst hier nicht den selben Post tausend Mal abschicken.



ich geb einen feuchten furz auf deine meinung.

die Frage nach dem Grund (Stichwort: künstliche Entschleunigung) ist also immer noch nicht geklärt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Den Grund habe ich dir genannt (Punkt 2 in meiner Ausführung), wenn du das nicht verstehen kannst oder willst ist das schade aber so ist nunmal.

Da du offenbar auch nicht gewillt bist über dieses Thema wie Erwachsene zu diskuttieren, sondern lieber mit feuchten Fürzen um dich wirfst, mache ich das Thema jetzt zu.
Desweiteren rate ich dir dringend deine Umgangsformen zu überdenken, andernfalls bist du hier ganz schnell weg vom Fenster.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Bärlin, ich muß hier nochmal eingreifen:

@*nkm**:

Ich hab echt zweimal hinsehen müssen weil ich mir kam vorstellen kann hier mit solchen Leuten zu tun zu haben! Gehts Dir eigentlich noch gut?! Bärlin hilft Dir bei deinen Fragen und Du lässt so einen unverschämten Spruch los?!
Du solltest ganz stark an Deinen Umgangsformen arbeiten, sonst ist hier ganz schnell Schluß für Dich! Mark my words!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group