preload
basicPlayer

Mi. 09.07. 22:00 Niederlande - Argentinien Halbfinale 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Die 3 besten Spieler der WM sind völlig unabhängig vom Finale James, Kroos und Robben. Und zwar in der Reihenfolge.


Da bin ich anderer Meinung. Kroos hat gegen Brasilien überragend, gegen Portugal sehr gut und die anderen vier Spiele ordentlich gespielt. Neuer, Hummels und Müller sehe ich im deutschen Ranking noch vor Kroos.

In meinen Augen James, Neuer, Müller.


Ich tu mich da ziemlich schwer. Finde jetzt nicht das man besonders deutliche Linien zwischen Hummels, Kroos, Neuer und Müller ziehen könnte. Aber gerade das ist unser Vorteil, wir haben 4 Spieler die eine starke WM spielen und eine Mannschaft die insgesamt auch nicht weit weg von diesen 4ern ist.



So siehts aus. Ist ja jetzt nicht so, als hätte Müller in jedem Spiel briliert (abgesehen von der Laufleistung). Neuer wurde teilweise nicht so stark gefordert, spielt aber natürlich eine übermenschlich gute KO-Runde. Hummels auch überragend. Das eine Spiel in dem er nicht dabei war war gleich mal das schlechteste von allen.
Kroos gegen Brasilien einfach wie von einem anderen Stern.
Ist doch aber auch schön zu sehen, dass eigentlich jeder von unserem Team in der Lage ist, ein überragendes Spiel abzuliefern. Khedira hat gegen Brasilien mehr ein vielfaches mehr geleistet, als ich ihm in meinen kühnsten Träumen zugetraut hätte.
Am Sonntag ist dann übrigens der Mesut dran und der wird uns mit 1 Tor und 2 Assists zum Titel schießen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso seht ihr den Neuer so weit vorne? Also ohne Frage: Er spielt ein tadelloses Turnier und überzeugt in quasi allen seinen Situationen. Aber insgesamt wurde er doch noch gar nicht derart gefordert, dass es für die Spitzenposition reicht? Da kann er natürlich nichts dafür, aber dennoch. Allein von den Torhütern haben doch Navas und Ochoa ein (noch) besseres Turnier gespielt als Neuer (Und nein, dass soll natürlich nicht heißen dass sie besser sind. Und dass Neuer (zurecht) und nicht einer der zwei anderen Welttorhüter ist, braucht als Antwort hierauf auch keiner erwähnen, das ist mir schon bewusst...)
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:
Wieso seht ihr den Neuer so weit vorne? Also ohne Frage: Er spielt ein tadelloses Turnier und überzeugt in quasi allen seinen Situationen. Aber insgesamt wurde er doch noch gar nicht derart gefordert, dass es für die Spitzenposition reicht? Da kann er natürlich nichts dafür, aber dennoch. Allein von den Torhütern haben doch Navas und Ochoa ein (noch) besseres Turnier gespielt als Neuer (Und nein, dass soll natürlich nicht heißen dass sie besser sind. Und dass Neuer (zurecht) und nicht einer der zwei anderen Welttorhüter ist, braucht als Antwort hierauf auch keiner erwähnen, das ist mir schon bewusst...)


Stimme dem zu, Neuer spielt immer stark wenn er gebraucht wird, fällt vor allem durch sein gutes Mitspielen auf, dass (leider) relativ oft nötig war. Aber Ochoa und Navas aber für mich den noch stärkeren Eindruck hinterlassen, wohl auch, weil es deutlich mehr zu halten gab. Aber das ist Differenzieren auf einem hohen Level.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Weil Neuer gegen Portugal kein Tor kassiert hat, was allerdings weniger an ihm lag, sondern daran das Portugal relativ schwach war.
Gegen Ghana hat er 2 kassiert, da konnte er aber auch nichts machen.
Gegen USA den Kasten sauber gehalten.

Gegen Algerien im Achtelfinale ein grandioses Spiel gemacht, wo er eher Libero statt Torwart war.

Gegen Frankreich die 0 gehalten, in dem er z.B. gegen Benzema eine riesen Parade gemacht hat.

Gegen Brasilien hat er 3 Mal innerhalb 3 Minuten einfach super pariert. Da hätten eigentlich mindestens 2 Tore draus resultieren müssen.

Und weil er natürlich bis ins Finale gekommen ist. Und mal sehen, was er da noch hält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, grad die Anfangsphase aus dem Brasilien war wichtig, dass er da sofort da war, da sah die Abwehr auch alles andere als sattelfest aus. Das vergessen hier scheinbar einige bis alle... Wenn Neuer da nicht so toll reagiert, liegen wir nach 10 Minuten schon 0:1, wenn nicht sogar 0:2 hinten. Und dann war's das mit Finale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Kaum zu glauben aber ich werde zum ersten Mal für Messi sein. Hoffe er schenkt Neuer 1-2 Dinger ein. Ist zwar unsympathisch der Kerl aber meine Antipathie gegenüber Müller, Neuer, Lahm wiegt dann doch mehr. Denen ist es schwer was zu gönnen.


Herrlich, so macht es doch viel mehr spaß - Geil! Ich werde an dich denken, wenn Lahm den Pokal in die Höhe streckt und anschließend Müller und auch Neuer in die Top3 der "besten Spieler der WM" erscheinen - zusammen mit Messi natuerlich.


Willst du ne Wette?
Wenn ich gewinne behälst du deinen Nick, Sig und Wappen nicht nur bis zum 6. Spieltag der nächsten CL-Saison sondern die komplette nächste Saison, also quasi ein halbes Jahr länger. Wenn du gewinnst, darfst du meinen Nick etc. auswählen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:

..CR7.. hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Kaum zu glauben aber ich werde zum ersten Mal für Messi sein. Hoffe er schenkt Neuer 1-2 Dinger ein. Ist zwar unsympathisch der Kerl aber meine Antipathie gegenüber Müller, Neuer, Lahm wiegt dann doch mehr. Denen ist es schwer was zu gönnen.


Herrlich, so macht es doch viel mehr spaß - Geil! Ich werde an dich denken, wenn Lahm den Pokal in die Höhe streckt und anschließend Müller und auch Neuer in die Top3 der "besten Spieler der WM" erscheinen - zusammen mit Messi natuerlich.


Willst du ne Wette?
Wenn ich gewinne behälst du deinen Nick, Sig und Wappen nicht nur bis zum 6. Spieltag der nächsten CL-Saison sondern die komplette nächste Saison, also quasi ein halbes Jahr länger. Wenn du gewinnst, darfst du meinen Nick etc. auswählen.


Geht es um Argentinien vs Deutschland oder + Top3 der WM?!
Beim Weltmeister schlage ich ein, da laesst mein Ego ein "Nein" nicht zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mal was anderes. Der Elfmeter von Vlaar war doch drin? (sorry falls schon gepostet wurde)

https://www.facebook.com/photo.php?v=531923356953201&set=vb.338233632988842&type=2&theater

er springt am ende noch rein.
Nach oben
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

http://instagram.com/p/qRv0V9pI7_

Damit die Diskussion erst gar nicht aufkommt: Er berührt den Ball nach der Parade mit der Schulter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Noch kurz zu Neuer:
Ich sehe ihn schon in der Top 3 und vor den anderen Keeper.
Klar, er musste deutlich weniger arbeiten, aber er war die paar Male wo er gebraucht wurde nicht nur IMMER da, sondern hat damit dem ganze Team ein deutliches Zeichen gegeben.
Neuer hat zu jedem Zeitpunkt eine Sicherheit und Gelassenheit ausgestrahlt, die eine unglaubliche Wirkung auf das gesamte Team hatte. Auf dem Platz der wahre Kapitän - einfach unglaublich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 07:43   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Noch kurz zu Neuer:
Ich sehe ihn schon in der Top 3 und vor den anderen Keeper.
Klar, er musste deutlich weniger arbeiten, aber er war die paar Male wo er gebraucht wurde nicht nur IMMER da, sondern hat damit dem ganze Team ein deutliches Zeichen gegeben.
Neuer hat zu jedem Zeitpunkt eine Sicherheit und Gelassenheit ausgestrahlt, die eine unglaubliche Wirkung auf das gesamte Team hatte. Auf dem Platz der wahre Kapitän - einfach unglaublich!


Neuer hat halt 2 "Probleme":
1. Ganz viele Chancen werden gegen ihn nicht zu Großchancen weil er sie frühzeitig unterbindet.
2. Er hat keine Show-Ambitionen. Er wählt quasi immer den unaufgeregten unspektakulären Weg wo andere Keeper die Situation nutzen um hübsch durch die Landschaft zu fliegen. Sieht nicht spektakulär und nicht schwierig aus und fällt damit kaum weiter auf.

Es gab verschiedene sehr gute Keeper bei dieser WM, allerdings ist Neuer von diesen sehr guten Keepern derjenige der sein Team ins Finale geführt hat. In der 11 des Turniers wird er daher im Kasten stehen, zurecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


Yesyorlin hat folgendes geschrieben:
http://instagram.com/p/qRv0V9pI7_

Damit die Diskussion erst gar nicht aufkommt: Er berührt den Ball nach der Parade mit der Schulter


Der Ball ist auch auf der Linie liegen geblieben. Wäre aber der Supergau für den Goalie geworden

http://www.tycsports.com/noticias/Pudo-haber-cambiado-la-historia-20140710-0029.html


SerhatCR hat folgendes geschrieben:

Kaum zu glauben aber ich werde zum ersten Mal für Messi sein. Hoffe er schenkt Neuer 1-2 Dinger ein. Ist zwar unsympathisch der Kerl aber meine Antipathie gegenüber Müller, Neuer, Lahm wiegt dann doch mehr. Denen ist es schwer was zu gönnen.


Können die komischen Gestalten aus Österreich, Schweiz und der Türkei oder sonstige Hater hier mal aufhören rumzunerven. Ihr kommt so rüber, wie die Feministinnen, die auf dem Kai stehen und meckern während auf der gerade auslaufenden Yacht die Orige des Jahres läuft. Alle haben Spaß, bloß die Unbeteiligten meckern im Hintergrund über Scheiss der sie nichts angeht.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ehh nichts gegen Schweizer und Österreicher.. Die alle werden für uns Sonntag sein...
Serhat ist doch Spanien Fan und kann es halt nicht mit ansehen, wenn der Lahm das Ding in die Höhe streckt.

Ich freue mich einfach auf ein geiles Finale.. Messi wird nicht den Unterschied ausmachen, dazu war er diese Saison zu schlecht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:

Yesyorlin hat folgendes geschrieben:
http://instagram.com/p/qRv0V9pI7_

Damit die Diskussion erst gar nicht aufkommt: Er berührt den Ball nach der Parade mit der Schulter


Der Ball ist auch auf der Linie liegen geblieben. Wäre aber der Supergau für den Goalie geworden

http://www.tycsports.com/noticias/Pudo-haber-cambiado-la-historia-20140710-0029.html


SerhatCR hat folgendes geschrieben:

Kaum zu glauben aber ich werde zum ersten Mal für Messi sein. Hoffe er schenkt Neuer 1-2 Dinger ein. Ist zwar unsympathisch der Kerl aber meine Antipathie gegenüber Müller, Neuer, Lahm wiegt dann doch mehr. Denen ist es schwer was zu gönnen.


Können die komischen Gestalten aus Österreich, Schweiz und der Türkei oder sonstige Hater hier mal aufhören rumzunerven. Ihr kommt so rüber, wie die Feministinnen, die auf dem Kai stehen und meckern während auf der gerade auslaufenden Yacht die Orige des Jahres läuft. Alle haben Spaß, bloß die Unbeteiligten meckern im Hintergrund über Scheiss der sie nichts angeht.


So ein beitrag mit dieser zahl im namen, auch interessant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mal unabhängig davon, dass ich spaß an dem ganzen hier finde:

Es muessen doch nicht alle fuer Deutschland sein, also lass ihn doch.

Aber es ist in der Tat auffaellig, wieviele unserer Tuerkischen Mitbuerger eine große Anthipathie gegenueber der deutschen Mannschaft hegen (Keine 88 im Nick und selber ausm Orient.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 11:36   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Mal unabhängig davon, dass ich spaß an dem ganzen hier finde:

Es muessen doch nicht alle fuer Deutschland sein, also lass ihn doch.

Aber es ist in der Tat auffaellig, wieviele unserer Tuerkischen Mitbuerger eine große Anthipathie gegenueber der deutschen Mannschaft hegen (Keine 88 im Nick und selber ausm Orient.)


Jop, den Nick sollte ich mal ändern, der ist ungünstig gewählt. Ist allerdings auch nicht wirklich abwegig, hier ein Geburtsjahr zu vermuten.
Ob in meinem Post jetzt USA, Türkei oder Lampukistan steht, ist irrelevant. Die Türkei lag einfach nahe aufgrund des Namens "Serhat".
Bevor noch jemand kommt: es geht hier nich drum, irgendwelche Nationen hervorzuheben und generell zu verurteilen. Aus meiner Sicht kann man Serhats Beitrag einfach nur mit dem Klassiker zusammenfassen:

Haters gonna hate....

Kleines Beispiel: ich hab bis Ende der Gruppenphase noch in Holland gewohnt. Selbst wenn ich gegen die holländische Nationalmannschaft Antipathien gehegt hätte, wäre ich niemals auf den Gedanken gekommen, den Leuten das unter die Nase zu reiben.
Und nichts anderes macht der User Sehrat hier. Reine Provokation und Miesepetertum (falls das Wort existiert). Wie die Feministinnen auf dem Kai
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Aber es ist in der Tat auffaellig, wieviele unserer Tuerkischen Mitbuerger eine große Anthipathie gegenueber der deutschen Mannschaft hegen.


Können sie doch auch, ist doch nur allzu verständlich. Auf jeden Fall besser als wenn sie hier im Deutschland-Trikot herumlaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:

..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Aber es ist in der Tat auffaellig, wieviele unserer Tuerkischen Mitbuerger eine große Anthipathie gegenueber der deutschen Mannschaft hegen.


Können sie doch auch, ist doch nur allzu verständlich. Auf jeden Fall besser als wenn sie hier im Deutschland-Trikot herumlaufen.


Warum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:

..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Aber es ist in der Tat auffaellig, wieviele unserer Tuerkischen Mitbuerger eine große Anthipathie gegenueber der deutschen Mannschaft hegen.


Können sie doch auch, ist doch nur allzu verständlich. Auf jeden Fall besser als wenn sie hier im Deutschland-Trikot herumlaufen.


Habe ich irgendetwas gesagt?
Habe es voellig wertfrei hingeschrieben, eine Zeile weiter oben schrieb ich naemlich:


Zitat:
Es muessen doch nicht alle fuer Deutschland
sein, also lass ihn doch.


Die Frage von F Interessiert mich aber auch sehr..

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2014 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:

..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Aber es ist in der Tat auffaellig, wieviele unserer Tuerkischen Mitbuerger eine große Anthipathie gegenueber der deutschen Mannschaft hegen.


Können sie doch auch, ist doch nur allzu verständlich. Auf jeden Fall besser als wenn sie hier im Deutschland-Trikot herumlaufen.


Warum das? Ich dachte immer, Türken im Deutschland-Trikot ist in dem Land hier das Endziel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Xima85 hat folgendes geschrieben:

..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Aber es ist in der Tat auffaellig, wieviele unserer Tuerkischen Mitbuerger eine große Anthipathie gegenueber der deutschen Mannschaft hegen.


Können sie doch auch, ist doch nur allzu verständlich. Auf jeden Fall besser als wenn sie hier im Deutschland-Trikot herumlaufen.


Warum?


Gibt doch schon genug Erfolgfans - auch bei der N11. Aber wem sag ich das als Anhänger des FC Bayern

Nein, ich finde es auch nicht schlimm, wenn nicht alle für Deutschland sind. Ich frage mich nur, woher die Antipathie kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:

..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Aber es ist in der Tat auffaellig, wieviele unserer Tuerkischen Mitbuerger eine große Anthipathie gegenueber der deutschen Mannschaft hegen.


Können sie doch auch, ist doch nur allzu verständlich. Auf jeden Fall besser als wenn sie hier im Deutschland-Trikot herumlaufen.

Würdest du das bitte mal erklären ? Danke
Gepaart mit deiner letzten Signatur, die von zero entfernt wurde, zeichnet das ein sehr trauriges Bild, welches hier übrigens unerwüncht ist !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

@..CR7..: Geht um den Weltmeistertitel.

@Nikk: Die "komische Gestalt" die den Beitrag hier schreibt, kommt aus der Türkei. Aber ich könnte genauso gut aus Namibia kommen und wüsste nicht, dass man in Deutschland leben und gnadenlos für Deutschland sein muss. Außerdem wüsste ich nicht, dass man seine Meinung, auch leicht provokant, in nem Thread über die WM 2014 nicht äußern darf. Es gibt auch genug türkische Mitbürger die sich mittlerweile mit der deutschen Nationalmannschaft identifizieren können. Bei mir ist das nicht der Fall und die Gründe dafür muss ich dir nicht näher erklären. Man brauche nur die aufgestaute Fremdenantipathie in deinem Beitrag erkennen.

@GB11CR7: Spanien? Ich bin recht neutral bei dieser WM. Wenn es nach mir ginge wäre Chile Weltmeister.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


Promillo! hat folgendes geschrieben:
Nein, ich finde es auch nicht schlimm, wenn nicht alle für Deutschland sind. Ich frage mich nur, woher die Antipathie kommt.


Die Leute können Antipathie gegenüber Deutschland, der DFB-Elf oder den (angeblich überhelblichen) deutschen Fans haben. Das darf jeder so gestallten wie er will. Was ich allerdings daneben finde, ist, in einem Fanforum damit rumzustänkern.

Drehen wir doch mal von den Nationalmannschaften ab, wo oftmals Objektivität durch Nationalstolz erliminiert wird, und vergleichen das ganze mit einer Situation auf Vereinsebene.
Nehmen wir an, Bayern spielt das CL-Finale gegen Inter. Im Bayern-Forum kommt dann einer User, angenommen BVB Fan, und sagt: "Ich hoffe, die Bayern verlieren. Denen gönne ich den Dreck unter den Fingernägeln nicht."

Völlig unnötiger Stunk. Genau das gleiche wurde hier durch den User Serhat getan. Sicher ist das hier kein offizieller Deutschland-Thread, aber wenn man weiß, dass hier 95% der User die DFB-Elf unterstützen, ist das schon sehr vergleichbar.

Dass hier jetzt eine Integrationsdebatte in Rollen kommt, das wollte ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:

@Nikk: Außerdem wüsste ich nicht, dass man seine Meinung, auch leicht provokant, in nem Thread über die WM 2014 nicht äußern darf.


Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn ich provokant drauf antworte

Zum Rest deines Beitrages habe ich gerade Stellung genommen, ich hoffe es hat sich dadruch geklärt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group