preload
basicPlayer

Héctor Moreno

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 20:56   Titel: Héctor Moreno Antworten mit Zitat

Das unglaubliche Transferpech des VfB

Weil man neue Spieler nicht eben mal besorgt wie frische Brötchen beim Bäcker, war alles gerichtet: Die Scouting-Abteilung des VfB Stuttgart hatte gute Vorarbeit geleistet, Trainer Armin Veh die möglichen Transfers befürwortet und Sportvorstand Fredi Bobic die Verhandlungen soweit vorbereitet, dass eigentlich nur die genaue Ablösesumme, Medizin-Check und die Unterschrift unter den Verträgen fehlte.

Und dann der Schock: Erst verletzt sich Mittelfeldspieler Luis Montes schwer, dann Innenverteidiger Héctor Moreno. Die mexikanischen Nationalspieler freuten sich schon auf den möglichen Wechsel in die Bundesliga. Und beim VfB Stuttgart konnten sie ihr Pech nicht fassen. Auf der Geschäftsstelle waren angeblich Flüche zu hören, die jedem Bierkutscher die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätten. Jetzt beginnt die Suche nach Verstärkungen zwar nicht wieder von vorn, aber von neuem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wer entscheidet über Transfers?

Wie sich die Ausrichtung nach dem Abgang von Veh verschoben hat, zeigt das Beispiel Héctor Moreno. Der noch bis 2016 bei Espanyol Barcelona unter Vertrag stehende Nationalverteidiger aus Mexiko galt als Wunschlösung des alten Trainers, aber für Stevens genießt diese Angelegenheit nicht mehr oberste Priorität. Er sieht in der Abwehrmitte weniger Handlungsbedarf, weil er dort neben Antonio Rüdiger auf Georg Niedermeier setzt – und außerdem noch auf den jungen Timo Baumgartl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der Poker um Antonio Rüdiger spitzt sich zu

Damit sind die Umbaumaßnahmen im Kader aber nicht abgeschlossen. So wird beispielsweise noch mindestens ein Innenverteidiger gesucht. Der Topkandidat ist der mexikanische Nationalspieler Hector Moreno (27) von Espanyol Barcelona.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

4 Millionen: VfB bietet für Rüdiger-Nachfolger

Der VfB Stuttgart macht angeblich ernst bei Héctor Moreno von Espanyol Barcelona. Wie die spanische Sporttageszeitung ‚El Mundo Deportivo‘ berichtet, haben die Schwaben ein erstes Angebot in Höhe von vier Millionen Euro für den mexikanischen Innenverteidiger abgegeben. Die ‚Blanquiazules‘ würden den im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag gerne verlängern. Klubpräsident Joan Collet soll bereits Spielerberater Mino Raiola kontaktiert haben. Eine Einigung gilt allerdings als unwahrscheinlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Moreno nicht zu haben?

Der VfB Stuttgart hat laut spanischen Medienberichten keine Chancen, Wunschspieler Héctor Moreno an Land zu ziehen. Wie die ‚El Mundo Deportivo‘ vermeldet, will der mexikanische Innenverteidiger stattdessen seinen 2016 auslaufenden Vertrag bei Espanyol Barcelona verlängern.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Neue Konkurrenz im Moreno-Poker

Der VfB Stuttgart muss sich wohl davon verabschieden, dass Héctor Moreno an den Neckar wechselt. Der spanischen Fachzeitung ‚Sport‘ zufolge ist neben der PSV Eindhoven nun auch der AC Florenz in den Poker um den mexikanischen Innenverteidiger eingestiegen. Dass Moreno bei Espanyol Barcelona verlängert, hält das Blatt indes für äußerst unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group