preload
basicPlayer

Enis Bunjaki

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 11:58   Titel: Enis Bunjaki Antworten mit Zitat

Frankfurt: Profispieler sind Mangelware
Schaaf nimmt fünf Junioren mit nach Norderney


Die Eintracht-Nachwuchsabteilung fühlte sich von den Schaaf-Vorgängern gelegentlich etwas links liegen gelassen. In den letzten zehn Jahren schaffte nur Sebastian Jung den Sprung vom eigenen Nachwuchs zum Eintracht-Stammspieler. "Ich will für eine bessere Verzahnung sorgen", kündigt Schaaf an. Das U-19-Quintett soll zunächst einmal im Trainingslager bei den Profis reinschnuppern, "dann sehen wir weiter, aber manchmal geht es schneller als man denkt" (Schaaf). Bei den fünf Junioren handelt es sich um Yannick Zummack (Torwart), Niclas Mohr (Linksverteidiger), Loris Weiss (Rechtsverteidiger), Ilias Azaouaghi (offensives Mittelfeld) und Enis Bunjaki (Sturm).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Enis Bunjaki wird Fußball-Profi

Sportdirektor Bruno Hübner: “Enis hat ja bereits letzte Saison als 16-jähriger bei unseren Trainingseinheiten reinschnuppern können und hat am Ende der Saison auch Einsätze bei Freundschaftsspielen bekommen. Seine Entwicklung hat uns überzeugt und nun soll er den nächsten Schritt machen. Er wird so oft wie möglich bei den Profis mittrainieren, die Spielpraxis soll er sich in erster Linie bei der U19 holen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Talent mit Torriecher und Temperament

Zunächst soll Bunjaki mit den Profis trainieren und weiter Spielpraxis bei der U19 sammeln. Sein dortiger Trainer Alex Schur ist vom Potenzial des Neu-Profis überzeugt. "Zweikampf, Kopfball, Ausdauer – er hat alle Basics, die man im Profifußball braucht", erklärt der Nachwuchscoach im Gespräch mit dem hr-sport. Dazu komme ein harter, präziser Schuss mit beiden Füßen.

"Aber vor allem verhält er sich vor dem Tor wie ein alter Hase. Er hat die Fähigkeit, in voller Geschwindigkeit noch eine Hundertstelsekunde innezuhalten und den Torwart auszugucken", schwärmt Schur über den Torjäger, der in der abgelaufenen Junioren-Bundesligasaison 15 Treffer in 25 Spielen erzielte. "Das kann man nicht lernen, da freut man sich als Trainer einfach, wenn einer das hat."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Talent vor dem Absprung

Ein echtes Eigengewächs von Eintracht Frankfurt soll Spielpraxis bei einem anderen Klub sammeln. Laut der ‚Schwäbischen Post‘ wird Enis Bunjaki mit Zweitligist VfR Aalen in Verbindung gebracht. Die Badener wollen den 17-Jährigen zunächst leihweise unter Vertrag nehmen.

Vergangene Saison kam Bunjaki für die A-Junioren der Eintracht zum Einsatz. In 25 Spielen in der Bundesliga Süd/Südwest gelangen ihm 15 Tore. U19-Trainer Alex Schur lobt seinen Torinstinkt, sieht aber dennoch viel Lernbedarf. Erst zu dieser Spielzeit wurde der Mittelstürmer mit einem Profivertrag ausgestattet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir sind eine Wundertüte"

Dass die Offenbacher Kickers am vergangenen Montag in Trier eine 0:6-Klatsche kassiert haben, hat Enis Bunjaki mitgekriegt. Aber wie es im Detail bei seinem Ex-Klub läuft, das verfolgt der 17-Jähriger mittlerweile nur noch mit einem Auge. Denn der Stürmer konzentriert sich ganz und gar auf Eintracht Frankfurt – und auf die Nationalmannschaft. Er will den Sprung in die oberste Spielklasse schaffen. Einen bis zum Jahr 2017 datierten Profivertrag hat der Sohn kosovarischer Eltern schon in der Tasche – auf den ersten Einsatz in der Bundesliga wartet Bunjaki noch. Im FR-Interview spricht der Torjäger der Eintracht-A-Jugend darüber, was er von dem Vergleich mit Frankfurts „Fußballgott“ Alex Meier hält und wie er den Konflikt zwischen Vormittagstraining und Schule bewältigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die zweite Chance

Dass nun sowohl Enis Bunjaki, 18, als auch Joel Gerezgiher, 20, vom neuen Mannschaftsfoto in die Kamera lächeln werden, hätten die beiden vermutlich selbst nicht für möglich gehalten. Die zwei jungen Burschen aus dem hauseigenen Nachwuchs galten bis vor Kurzem noch als sichere Abgänge, sollten, wenn möglich, verliehen werden, in einer niedrigeren Liga Spielpraxis sammeln. Doch bei den Verantwortlichen scheint ein Umdenken stattgefunden zu haben. „Eine Leihe ist erst mal nicht denkbar“, sagte Trainer Kovac am Donnerstag, die Kappe tief ins Gesicht gezogen, um sich zumindest ein bisschen vor dem kalten Dauerregen zu schützen. Auf Nachfrage versicherte er: Ja, er spreche sowohl von Bunjaki als auch von Gerezgiher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Bunjaki im Training verletzt +++

Eintracht-Youngster Enis Bunjaki musste das Training am Mittwoch vorzeitig abbrechen. Er hatte mit den Reservisten, die beim 2:0-Erfolg der Mannschaft in Ingolstadt nicht zum Einsatz gekommen waren, zuvor eine Einheit auf dem Platz absolviert. In einem Zweikampf mit Danny Blum blieb Bunjaki allerdings mit dem Fuß im Rasen hängen und musste anschließend mit dem Materialwagen vom Platz gebracht werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Rebic bricht Training ab, Flum fällt aus +++

Gleich für mehrere Wochen muss Trainer Niko Kovac zudem auf Johannes Flum verzichten. Wie die Eintracht mitteilte, wird er wegen anhaltender Schmerzen in der Achillessehne für zwei bis drei Wochen aus dem Training genommen. In dieser Zeit soll er Aufbaueinheiten absolvieren. Danny Blum und Enis Bunjaki drehten am Mittwoch Laufrunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz im Testspiel, im Länderspiel und im Kader in der Liga
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Kovac streicht Spieler-Quartett +++

Die Eintracht-Profis Enis Bunjaki, Johannes Flum, Slobodan Medojevic und Joel Gerezgiher müssen sich offenbar einen neuen Verein suchen. Das Quartett wurde von Coach Niko Kovac nicht für das anstehende Trainingslager in Abu Dhabi berücksichtigt und bleibt in Frankfurt. "Wir müssen schauen, auf wen wir in der Rückrunde setzen", sagte Kovac nach der ersten Übungseinheit im neuen Jahr. Die Verträge von Bunjaki, Flum und Medojevic laufen Ende Juni aus, der Kontrakt von Gerezgiher geht noch bis Sommer 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Enis Bunjaki wechselt zum FC Twente Enschede

Der 19 Jahre alte Stürmer von Eintracht Frankfurt wechselt mit sofortiger Wirkung in die niederländische Eredivisie zum FC Twente Enschede.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group