preload
basicPlayer

Di 08.07. 22:00 Brasilien - Deutschland Halbfinale 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


aloatog hat folgendes geschrieben:

..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Was ist bitte eine Durschnittsposition?


Kannst es auch gerne Aktionsradius nennen. Oder die Summe aller seiner Ballkontakte und Laufwege


Also wenn der Aktionsradius von Martinez dieser Punkt gewesen ist, dann wäre er ja nur auf diesem Punkt rumgestanden.

Alo, du solltest doch erkennen, dass die "durchschnittle Position" eines Spielers über 90min ein schwaches Argument für dessen taktische Ausrichtung ist, wenn er seine Position zwei mal innerhalb des Spiels gewechselt hat.
Dafür muss man auch kein Mathegenie sein, um das zu erkennen.

Wenn du dich nun selbst weiterfeiern willst, dann tu das. Fakt ist, dass Löw gar nichts von dem gemacht hat, was du gefordert hast. Er hat das Zentrum verstärkt, das aber nicht so, wie du gefordert hast.


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Und genau da liegt ja eben dann auch das Problem, welches man imemr wieder zu spüren bekommt. Wenn es hart auf hart kommt, dann fehlt eben das entscheidende Etwas in der Defensive! Natürlich haben die Benders als 6er noch kein weltklasse Niveau, aber sie spielen die defensive Rolle eben besser als ein Schweini. Daher ist es einfach nötig, dass einer unserer 8er oder Özil geopfert werden, um endlich den defensiven 6er einzubauen.


Weder wurde Özil geopfert, noch ein defensiver 6er in den entscheidenden Spielen eingebaut, da


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Schweini ist keiner der die defensive Rolle übernehmen kann - also dauerhaft!


Die Zitate sollten ausreichen, dass jeder sich sein eigenes Bild machen kann. Thema für mich beendet. Auf ein klasse Finale Boys
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Löw einen defensiven Sechser installiert? Ja, hat er - zunächst Lahm, aktuell Schweini
Hat Löw die "normale" Position von Özil (Spielmacher, 10er) geopfert? Ja, hat er - gut, für Özil hat er ne neu Position gefunden, aber meine taktischen Wünsche hat er 1:1 umgesetzt. Das kannst du drehen und wenden wie du willst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


aloatog hat folgendes geschrieben:
Hast du meinen Text überhaupt komplett gelesen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das hier Weitwichsen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 09:24   Titel: Antworten mit Zitat


Nikkstar hat folgendes geschrieben:

aloatog hat folgendes geschrieben:
Hast du meinen Text überhaupt komplett gelesen?


Jap. Ich kann ja nichts dafür, dass du hier seit ein paar Tagen immer wieder versuchst aus Teilzitaten ein anderes Bild aufzubauen. Habe ich dir aber schon mehrfach versucht zu erklären
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Anstatt darüber zu diskutieren was hätte besser laufen können, freut euch an dem besten Spiel der WM;)

Für mich persönlich war es das einfach=)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group