preload
basicPlayer

Sa. 05.07.2014 22:00 Niederlande - Costa Rica Viertelfinale4

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

verdient
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Diese WM kotzt mich so hart an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Unsympath hält 2 von 5 Elfmetern. Jetzt sind alle Underdogs weg vom Fenster.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, schade. Natürlich absolut verdientes Weiterkommen für die Niederlande. Aber wie die Costa Ricaner gerannt sind und wie sie gekämpft haben, dafür gebührt ihnen der allergrößte Respekt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also der TW war unsportlich ohne Ende. Aber fürs Elfmeterschießen eingewechselt, immer in die richtige Ecke gesprungen und zwei gehalten. Ich bin tief beeindruckt von van Gaal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Der holländische Torwartkollege sieht ja aus wie Martin Rütter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tim Krul 5/5 in der richtigen Ecke - sackstark, sowas kenn' ich sonst nur von Cech gegen Bayern.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich kann den Keeper der Niederlande voll und ganz verstehen, wäre da wohl auch nicht anders und scheinbar hat es ja gewirkt.

Da muss halt der Schiri eingreifen und dem spätestens beim 2 mal die gelbe geben, dann kann der danach kein Risiko mehr gehen und läßt es bleiben. So wird der durch den gehaltenen Elfer noch bestärkt und macht natürlich weiter!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Niederlande stehen vollkommen verdient im Halbfinale. Vom Schiedsrichter hätte ich mir allerdings ein konsequenteres Durchgreifen erwünscht.

Ob es jetzt die fällige Gelb-Rote Karte für Díaz war, oder auch für Martins Indi und nicht zu vergessen: was der Torhüter sich da am Ende erlauben konnte, ist auch nicht mehr normal. Tänzeln oder Springen auf der Linie, ist ja in Ordnung, aber was der da bei den ersten beiden Elfmetern gerissen hat, war unsportlich und hätte geahndet gehört.

Costa Rica hat ein großes Turnier gespielt und ich bin mir sicher, dass deren Trainer und einige Spieler jetzt auf sich aufmerksam gemacht haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade ne Minute nach dem Abpfiff auf Tim Kruls englischer Wiki-Seite nachgeschaut, ob da was zu seinen "Elferkiller"-Fähigkeiten steht, weil ich wissen wollte, ob der regelmäßig solche Dinger zeigt... da sprang mir doch direkt ein Absatz ins Auge:


wikipedia hat folgendes geschrieben:
He was called in the game against Costa Rica during the last minute of extra time as the game proceeded to penalties. He saved one penalty, despite Netherlands having lost.


Hatte wohl jemand prophylaktisch schonmal während des Elferschießens eingetragen. Sehr schade nur, dass es nicht so kam.

Mittlerweile aber schon geändert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat Krul gemacht? Habs nicht gesehen, aber alle rasten darauf aus..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 01:49   Titel: Antworten mit Zitat


miconico hat folgendes geschrieben:
Was hat Krul gemacht? Habs nicht gesehen, aber alle rasten darauf aus..


in den USA würde man es Trashtalk mit dem Schützen nennen...es würde aber auch gut als anpöbeln durchgehen.
da mag jeder selber seine Definition und Meinung zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 02:15   Titel: Antworten mit Zitat


Holkster hat folgendes geschrieben:

miconico hat folgendes geschrieben:
Was hat Krul gemacht? Habs nicht gesehen, aber alle rasten darauf aus..


in den USA würde man es Trashtalk mit dem Schützen nennen...es würde aber auch gut als anpöbeln durchgehen.
da mag jeder selber seine Definition und Meinung zu haben.


Waren ja nicht nur die einzelnen "Begrüßungen" der Schützen Costa Ricas, sondern auch, dass er sich nicht wie gewohnt auf die Linie begibt. Stattdessen streift er wie ein räudiger Hund im Strafraum umher und muss jedes Mal vom Schiedsrichter aufgefordert werden, ins Tor zu gehen. Spätestens beim zweiten Elfer hätte man die Gelbe auspacken sollen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es als clever bezeichnen. Er wollte den Gegner beim ersten Elfer verunsichern und selbst wenn er gelb bekommt, ist das für ihn als Ersatzkeeper ja mal sowas von unbedeutund, zudem die auch noch gestrichen werden.

Als er dann aber kein gelb bekommen hat und gemerkt hat das er damit durchkommt hat er das ganze ausgereizt und war am Ende damit erfolgreich.

Der Fehler liegt wie schon gesagt beim Schiri gib dem die gelbe und das Schauspiel hat ein Ende!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 10:35   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Der Fehler liegt wie schon gesagt beim Schiri gib dem die gelbe und das Schauspiel hat ein Ende!


Sehe ich ähnlich. Ich verstehe da die Schiris nicht. Wieso immer so nachsichtig? Das ist doch ein ganz klarer Fall. Er macht das mit voller Absicht und mit eiskaltem Kalkül. Da muss man ihm sofort in die Parade fahren.


Holkster hat folgendes geschrieben:

miconico hat folgendes geschrieben:
Was hat Krul gemacht? Habs nicht gesehen, aber alle rasten darauf aus..


in den USA würde man es Trashtalk mit dem Schützen nennen...es würde aber auch gut als anpöbeln durchgehen.
da mag jeder selber seine Definition und Meinung zu haben.


Die aus den Ghettos in die US-Profiligen eingebrachten Verhaltensweisen müssen nun wirklich nicht als Maßstab für den Fußball dienen. Mir reichen schon Pepe und Co...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich brauch das ganz sicher auch nicht. Für mich letztendlich ein Zeichen der Schwäche, weil es ohne so einen Müll scheinbar nicht reicht. Aber wie gesagt, muss jeder für sich selber entscheiden und es gibt auf dem Platz ganz sicher deutlich schlimmere Sachen.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, ich seh da keinerlei Unterschiede zu den Mätzchen die bspw. ein Neuer bei Elfmeterschießen veranstaltet, wenn ich da an 2012 Real oder Chelsea denke. Nur das dort eben konsequente Schiedsrichter frühzeitig eingreifen.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group