preload
basicPlayer

Sa. 05.07.2014 22:00 Niederlande - Costa Rica Viertelfinale4

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Foul an Robben, wäre nach den Regeln gelb-rot gewesen...


aber sowasvon klar eigentlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

12.47 KM gerannt Wahnsinn wie die unterlegen Costa Ricaner rennen und kämpfen!
Vor dem ganzen Konstrukt kann man nur den Hut ziehen, unabhängig wie es ausgeht.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Selten so ein einseitiges WM Viertelfinale gesehen, da sieht man doch schon den Klassenunterschied.

Nur gleich sind 105 Minuten um und es steht noch immer 0 zu 0. Und der Matchwinner vom letzten Spiel schmort noch immer auf der Bank. Alleine auch mit Blick aufs Elfmerterschießen der scheint ja Schütze Nummer 1 zu sein und dann geb ich dem frischen Stürmer doch auch noch 15 Minuten...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Macht Van Gaal ja jetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

vanPersie = Fred
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:24   Titel: Antworten mit Zitat


QuasiM hat folgendes geschrieben:

Xima85 hat folgendes geschrieben:
Warum sich Robben denn da bitte fallen? Die direkte Chance war doch viel größer als beim Freistoß...

Naja, letztendlich egal wer hier weiterkommt, für's Finale wird es eh nicht reichen. Wäre aber wohl ein Armutszeugnis der WM wenn es Costa Rica ins Halbfinale schafft.


Ist klar, weil Argentinien ja eine so überragende WM spielt und dazu DiMaria möglicherweise ausfällt. Woher nimmst Du deinen Optimismus Argentinien gegenüber?


Wieso Optimismus? Ich glaube über Costa Rica müssen wir nicht diskuttieren. Und eine Mannschaft, die es über 90 Minuten nicht schafft, ein Spiel gegen Costa Rica für sich zu entscheiden sollte Argentinien nicht vor Probleme stellen. Zudem sind die Holländer hinten auch anfällig. 3 der fantastischen Vier reichen da im Zweifelsfall auch, da ist es dann egal, ob Di Maria, die Nudel, ausfällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:26   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:

QuasiM hat folgendes geschrieben:

Xima85 hat folgendes geschrieben:
Warum sich Robben denn da bitte fallen? Die direkte Chance war doch viel größer als beim Freistoß...

Naja, letztendlich egal wer hier weiterkommt, für's Finale wird es eh nicht reichen. Wäre aber wohl ein Armutszeugnis der WM wenn es Costa Rica ins Halbfinale schafft.


Ist klar, weil Argentinien ja eine so überragende WM spielt und dazu DiMaria möglicherweise ausfällt. Woher nimmst Du deinen Optimismus Argentinien gegenüber?


Wieso Optimismus? Ich glaube über Costa Rica müssen wir nicht diskuttieren. Und eine Mannschaft, die es über 90 Minuten nicht schafft, ein Spiel gegen Costa Rica für sich zu entscheiden sollte Argentinien nicht vor Probleme stellen. Zudem sind die Holländer hinten auch anfällig. 3 der fantastischen Vier reichen da im Zweifelsfall auch, da ist es dann egal, ob Di Maria, die Nudel, ausfällt.


Na, ohne Navas, etwas Glück und gelbwürdigen Fouls an Robben wäre nach 90 min. die Show auch schon vorbei gewesen. So grottig sind die Niederlande nun auch wieder nicht. Im Gegenteil, im Vergleich zu Argentinien gefallen sie mir eine Spur besser.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2014 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland hat es auch nicht geschafft Algerien in 90 Minuten zu schlagen, dass hat ueberhaupt nichts zu sagen. Zumal man auch anerkennen sollte, dass CR wirklich verdammt stark verteidigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:29   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:

QuasiM hat folgendes geschrieben:

Xima85 hat folgendes geschrieben:
Warum sich Robben denn da bitte fallen? Die direkte Chance war doch viel größer als beim Freistoß...

Naja, letztendlich egal wer hier weiterkommt, für's Finale wird es eh nicht reichen. Wäre aber wohl ein Armutszeugnis der WM wenn es Costa Rica ins Halbfinale schafft.


Ist klar, weil Argentinien ja eine so überragende WM spielt und dazu DiMaria möglicherweise ausfällt. Woher nimmst Du deinen Optimismus Argentinien gegenüber?


Wieso Optimismus? Ich glaube über Costa Rica müssen wir nicht diskuttieren. Und eine Mannschaft, die es über 90 Minuten nicht schafft, ein Spiel gegen Costa Rica für sich zu entscheiden sollte Argentinien nicht vor Probleme stellen. Zudem sind die Holländer hinten auch anfällig. 3 der fantastischen Vier reichen da im Zweifelsfall auch, da ist es dann egal, ob Di Maria, die Nudel, ausfällt.


Also nach Siegen bzw. verdienten Unentschieden gegen England, Italien und Uruguay und einem defensiv dermaßen starken Spiel gegen die Niederlande, welches das bisher offensiv.stärkste Team dieser WM ist müssen wir wohl doch über costa Rita reden. Vor allem weil die restlichen Halbfinalteilnehmer alles andere als überzeugend oder souverän spielen bisher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was geht denn jetzt noch ab?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wesley Sneijder und das Aluminium...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird es witzig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der Elfmetertöter wird eingewechselt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Krass. Alter Vadder, jetzt geht's aber ans Zittern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:36   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Na, ohne Navas, etwas Glück und gelbwürdigen Fouls an Robben wäre nach 90 min. die Show auch schon vorbei gewesen. So grottig sind die Niederlande nun auch wieder nicht. Im Gegenteil, im Vergleich zu Argentinien gefallen sie mir eine Spur besser.


Von grottig hab ich ja nichts gesagt. Ist ja nicht so, dass das zwingende Voraussetzung wäre um gegen Argentinien rauszufliegen - man siehe Geheimfavorit Belgien.

Aber erstmal sehen wer jetzt weiterkommt. Die Überraschung ist jetzt mehr als drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ui Ui Ui, krasse 2. Hälfte nochmal!

Mal sehen, ob sich der Torwartwechsel bezahlt macht. Hätte ich absolut nicht mit gerechnet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei soviel Scheiße am Schuh kann Holland das eigentlich nicht gewinnen...obwohl es hochverdient wäre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


Holkster hat folgendes geschrieben:
Bei soviel Scheiße am Schuh kann Holland das eigentlich nicht gewinnen...obwohl es hochverdient wäre


Nach dem Alu-Treffer von Sneijder müsste nach alter Fußballerweisheit jetzt CR das Elferschießen gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

so ist das wohl...alles andere würde mich überraschen
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das letzte mal als ich so nen Wechsel gesehen habe war das im DFB Pokal und der Keeper hat sich dann noch einen gefangen.

Naja grundsätzlich kann ich das nachvollziehen, wenn da ein Keeper einfach deutlich stärker ist. Wobei 2 von 20 Elfern in der Premierleaque gehalten ist jetzt auch nicht so beeindruckend.

Vlt. war das auch ein kleiner Psychotrick von Van Gaal, da er demm Keeper damit jetzt das volle Vertrauen gibt und eben was besonderes macht. Wir werden es sehen...

Edit:
Den kann man auch schonmal halten, wenn man sich 120 Minuten ausruhen durfte .

1 zu 1
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Was war das für'n Schüsschen...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm dem Keeper von Holland hätte ich jetzt aber mal schön gelb gegeben.
Schon den 2 Spieler den der da voll labert!!!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 23:46   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Hmm dem Keeper von Holland hätte ich jetzt aber mal schön gelb gegeben.
Schon den 2 Spieler den der da voll labert!!!

Japp, find ihn grad etwas unsympathisch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group