preload
basicPlayer

Sa. 05.07.2014 22:00 Niederlande - Costa Rica Viertelfinale4

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 15:51   Titel: Sa. 05.07.2014 22:00 Niederlande - Costa Rica Viertelfinale4 Antworten mit Zitat

Arena Fonte Nova, Salvador
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt kommt die nächste Sensation von Costa Rica (schön wäre es ja )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Weil meine Tipps bislang für den allerwertesten waren überdenke ich das System nun:

4:1 Holland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das wär so endgeil, wenn Costa Rica ins Halbfinale einziehen würde. Aber ich freu mich schon auf das Endspiel Deutschland - Niederlande.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr gespannt darauf, wie Irmatov mit Robben umgehen wird. Nach dem Foul an Neymar hatte ich ja befürchtet, dass Spieler wie di Maria, Messi oder Robben heute jeden Pfiff bekommen, den sie wollen. Das hat sich bei den Argentiniern zum Glück nicht bewahrheitet.

Und wenn sich schon sonst keiner offen traut: 1:0 n.V. für Costa Rica. Ein Endspiel gegen die Niederlande muss nun wirklich nicht sein. Es gibt Menschen, die auch noch die Wohnung verlassen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Holland hat halt alles gewonnen,wieso sollen die ausgerechnet heute patze? Irgendwann is Schluss für Costa Rica,is auch so ne top WM für die. Aber mal sehen Ich tippe 2:0 Holland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Rasenschach vom feinsten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Taktisches Foul an Robben und keine gelbe Karte. Grandiose Linie der Schiedsrichter...


nickte hat folgendes geschrieben:
Rasenschach vom feinsten


Ich schalte oft zum Taktikblick-Stream um. Da ist noch weniger Action.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt schon klasse leistung vom Keeper nice nice
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Navas mäht alles und jeden um
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Taktisches Foul an Robben und keine gelbe Karte. Grandiose Linie der Schiedsrichter...


hab die szene jetz nur 1 mal gesehn aber so weit wie der sich zuvor den ball vorgelegt hatte wäre daraus wohl kaum gross was entstandn der angriff sah net so vielversprechend aus.


keylor navas!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage wer hier gewinnt wird Weltmeister. Die Offensive von den Niederlanden ist überragend und defensiv stehen sie gut und dagegen steht eine klar strukturierte 5 + 4 Abwehrkette von costa Rica die extrem wenig zu lassen und sehr Konter- und Standardstark sind. Im Vergleich zum Rest ist das mehr als ausreichend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


QuasiM hat folgendes geschrieben:
Also ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage wer hier gewinnt wird Weltmeister.


Ich lach mcih kaputt, wenn jetzt Costa Rica gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mein das auch in dem Fall absolut ernst. Immerhin sind hier England und Italien heim geflogen. Und die spielen einfach stark. Ich wüsste nicht, was Argentinien denen entgegensetzen will. Und im Finale ist alles möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


QuasiM hat folgendes geschrieben:
Also ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage wer hier gewinnt wird Weltmeister. Die Offensive von den Niederlanden ist überragend und defensiv stehen sie gut und dagegen steht eine klar strukturierte 5 + 4 Abwehrkette von costa Rica die extrem wenig zu lassen und sehr Konter- und Standardstark sind. Im Vergleich zum Rest ist das mehr als ausreichend.


Die Frage ist, wie lange hält Campbell den alleinigen Stürmer vorne aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

QuasiM hat folgendes geschrieben:
Also ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage wer hier gewinnt wird Weltmeister. Die Offensive von den Niederlanden ist überragend und defensiv stehen sie gut und dagegen steht eine klar strukturierte 5 + 4 Abwehrkette von costa Rica die extrem wenig zu lassen und sehr Konter- und Standardstark sind. Im Vergleich zum Rest ist das mehr als ausreichend.


Die Frage ist, wie lange hält Campbell den alleinigen Stürmer vorne aus?


Und: wie lange fischt Navas hinten die Bälle raus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


schwarzbär hat folgendes geschrieben:

QuasiM hat folgendes geschrieben:
Also ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage wer hier gewinnt wird Weltmeister.


Ich lach mcih kaputt, wenn jetzt Costa Rica gewinnt.


Vermutlich hättest du auch gelacht, wenn dir jemand gesagt hätte, dass Costa Rica in einer Gruppe mit Italien, England und Uruguay den Gruppensieg holt?
Und doch ist es so!

Wenn die heute gewinnen, haben die durchaus eine Chance auf den Titel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden Gegenspieler auf Robbens Seite haben jetzt gelb. Jetzt müssen sie sich ein wenig zurück halten. Robben's time is coming...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Die beiden Gegenspieler auf Robbens Seite haben jetzt gelb. Jetzt müssen sie sich ein wenig zurück halten. Robben's time is coming...


Der Robben schwitzt nicht mal bisher. Von welchem Planeten kommt der bitte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


QuasiM hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Die beiden Gegenspieler auf Robbens Seite haben jetzt gelb. Jetzt müssen sie sich ein wenig zurück halten. Robben's time is coming...


Der Robben schwitzt nicht mal bisher. Von welchem Planeten kommt der bitte?


Ist halt in einer Trainingsgruppe mit Müller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sich Robben denn da bitte fallen? Die direkte Chance war doch viel größer als beim Freistoß...

Naja, letztendlich egal wer hier weiterkommt, für's Finale wird es eh nicht reichen. Wäre aber wohl ein Armutszeugnis der WM wenn es Costa Rica ins Halbfinale schafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Foul an Robben, wäre nach den Regeln gelb-rot gewesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:
Warum sich Robben denn da bitte fallen? Die direkte Chance war doch viel größer als beim Freistoß...

Naja, letztendlich egal wer hier weiterkommt, für's Finale wird es eh nicht reichen. Wäre aber wohl ein Armutszeugnis der WM wenn es Costa Rica ins Halbfinale schafft.


Ist klar, weil Argentinien ja eine so überragende WM spielt und dazu DiMaria möglicherweise ausfällt. Woher nimmst Du deinen Optimismus Argentinien gegenüber?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Herrje, das Glück scheint heute aber tatsächlich mal mit den Tüchtigen (Costa Ricanern) zu sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Libuda hat Recht. Normalerweise müsste Costa Rica zu zehnt in die Verlängerung gehen. Das Foul von Díaz war ohne Zweifel gelbwürdig.

Jetzt kommt es noch mehr auf den Willen an. Mein Tipp ist immer noch in der Verlosung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group