preload
basicPlayer

Sa. 05.07.2014 18:00 Argentinien - Belgien Viertelfinale 3

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 15:51   Titel: Sa. 05.07.2014 18:00 Argentinien - Belgien Viertelfinale 3 Antworten mit Zitat

Estadio Nacional, Brasilia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Immernoch keine Posts hier Hat mehr Potential als das Hollandspiel finde ich,könnte richtig spannend werden. Ich hoffe die Belgier packen das,Argentinien ist meiner Meinung nach einfach nur glücklich im Viertelfinale,spielerisch war das 4 mal sehr schwach.
Ein Halbfinale zwischen Belgien und Holland klingt außerdem auch nicht so schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Belgien hat gegen die USA endlich in Ansätzen gezeigt was man insgeheim erwartete. Argentinien war 4 mal schlecht und wird heute richtig Probleme bekommen!
Ich tippe auf 2; 1 nach Verlängerung für Mertens und Co.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat


3LM4R14CH1 hat folgendes geschrieben:
Immernoch keine Posts hier Hat mehr Potential als das Hollandspiel finde ich,könnte richtig spannend werden. Ich hoffe die Belgier packen das,Argentinien ist meiner Meinung nach einfach nur glücklich im Viertelfinale,spielerisch war das 4 mal sehr schwach.
Ein Halbfinale zwischen Belgien und Holland klingt außerdem auch nicht so schlecht


Ich denke bei diesem Spiel ist alles möglich. Beide Teams haben das Potential dazu, ein richtig geiles Spiel aufs Paket zu zaubern, genauso kann es es aber auch ein langweiliges von Taktik geprägtes Spiel werden.
Ich persönlich rechne eher mit Zweiterem, einfach weil ich davon ausgehe dass die Devise beider Teams "nur nicht verlieren" und nicht "wir wollen gewinnen" heißen wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Enge Kiste - tippe auf Belgien im Elfmeterschießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis wirds schon für Belgien richten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Drittes Viertelfinal-Spiel, drittes frühes Tor und wieder für den vermeintlichen Favoriten. Bin gespannt, ob Belgien ein früheres Aufbäumen schafft, als Frankreich und insbesondere die Kolumbianer.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss es der Underdog im zweiten Spiel halt richten
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Da muss es der Underdog im zweiten Spiel halt richten


Der Underdog im zweiten Spiel wird heute einfach weggerobbt.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Da muss es der Underdog im zweiten Spiel halt richten


Der Underdog im zweiten Spiel wird heute einfach weggerobbt.


Solange das Röbbchen nicht das Schwälbchen macht, ist alles drin für CR

Zum Spiel hier: die Belgier lassen mal wieder vermissen, warum sie so hoch gelobt wurden. Beim Gegentor aber Pech und schöner Abschluss
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard ist bisher echt enttäuschend bei dieser WM. Spielt der bei Chelsea auch son Müll zusammen?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so sclecht finde ich die Belgier jetzt nicht. Die haben das Gegentor gut weggesteckt und gestalten das Spiel ausgeglichen, da steht immerhin Argentinien auf der anderen Seiten.

Aber alles über allem finde ich uns dieses Jahr vlt. nicht so stark, nichts desto trotz ist da kein Team, dass mir so richtig sorgen macht.
Das war die JAhre davor immer anders, da haben wir zwar besser gespielt, aber habe immer ein anderes Team doch noch ne Stufe besser gesehen, also Spanien .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist eigentlich dieser Alderweld, von dem Rethy dauernd spricht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann es auch übertreiben mit dem Rethy-Gebashe

Belgien leider nicht so stark wie in der Verlängerung gegen die USA, aber die kommen ja in der Regel eh erst ab der 70. Minuten zu Toren. Vorbei ist das noch lange nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Man kann es auch übertreiben mit dem Rethy-Gebashe

Wenn der dauerhaft und gefühlt 200 Mal einen Namen falsch ausspricht, dann darf das durchaus mal angesprochen werden find ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dürfte doch ein flämischer Name sein oder? Dann wäre Alderweld gar nicht so weit weg vom original.

Aldereweld mit Kartoffel im Mund würd ich sagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Man kann es auch übertreiben mit dem Rethy-Gebashe


nee, eigentlich nicht, ehrlich gesagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Dürfte doch ein flämischer Name sein oder? Dann wäre Alderweld gar nicht so weit weg vom original.

Aldereweld mit Kartoffel im Mund würd ich sagen...

Er kommt aus Antwerpen, also schonmal nicht so unwahrscheinlich, dass es ein flämischer Name ist.
Hab aber so ne Aussprache-Website gefunden, da sind 2 Sound-Files, einer spricht den Namen fast so wie Rethy aus, ein anderer eher so, wie man ihn schreibt. Also sind wir uns einig, dass Rethy falsch liegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:
Dürfte doch ein flämischer Name sein oder? Dann wäre Alderweld gar nicht so weit weg vom original.

Aldereweld mit Kartoffel im Mund würd ich sagen...

Er kommt aus Antwerpen, also schonmal nicht so unwahrscheinlich, dass es ein flämischer Name ist.
Hab aber so ne Aussprache-Website gefunden, da sind 2 Sound-Files, einer spricht den Namen fast so wie Rethy aus, ein anderer eher so, wie man ihn schreibt. Also sind wir uns einig, dass Rethy falsch liegt.


Ich würds - wie gesagt - auch anders aussprechen aber diesmal find ich es nicht so schlimm. Komplizierter Name und recht nah dran, da bin ich schlimmeres vom Ungarn gewohnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Hazard ist bisher echt enttäuschend bei dieser WM. Spielt der bei Chelsea auch son Müll zusammen?


Für mich bisher auch eine der größten Enttäuschungen der WM. Bei dem was ich diese Saison von ihm bei Chelsea gesehen hab, spielt er bisher deutlich unter seinen Möglichkeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Higuains Auswechslung bin ich mal gespannt, ob noch eine Schlussoffensive der Belgier kommt. Bisher war das noch nicht viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Argentinien hat seit dem Tor auch nichts mehr gemacht. Irgendwie der selbe Auftritt Woche für Woche und trotzdem erfolgreich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Argentinien hat seit dem Tor auch nichts mehr gemacht. Irgendwie der selbe Auftritt Woche für Woche und trotzdem erfolgreich!
Ähnlich wie Deutschland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie geht mir Argentinien mächtig auf die Nerven. Hoffentlich schießt Holland die genauso ab, wie die das mit den Spaniern gemacht haben. Unfassbar, dass die überhaupt bis ins Halbfinale gekommen sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Argentinien hat seit dem Tor auch nichts mehr gemacht. Irgendwie der selbe Auftritt Woche für Woche und trotzdem erfolgreich!
Ähnlich wie Deutschland


Die DFB-Spiele hatten aber schon eine andere spielerische Qualität, zumal man nicht so abhängig von einem einzelnen Spieler ist. Argentinien hatte eine der schwächsten Gruppen und einen schwachen Achtelfinalgegner. Belgien konnte bei der WM auch höchstens im Achtelfinale seiner Stellung als Geheimfavorit gerecht werden.

Wenn die Argentinier im Halbfinale auf die Niederlande (schwer von auszugehen) treffen, gibt es den ersten richtigen Prüfstein, den Deutschland mit Frankreich bereits hatte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group