preload
basicPlayer

Fr. 04.07.2014 22:00 Brasilien - Kolumbien Viertelfinale 2

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 15:50   Titel: Fr. 04.07.2014 22:00 Brasilien - Kolumbien Viertelfinale 2 Antworten mit Zitat

Estadio Castelao, Fortaleza
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Spiel weiß man gar nicht was man sich wünschen soll. Glaube Brasilien wäre der einfachere'' Gegner im Halbfinale, aber hoffe trotzdem, dass für die schon jetzt Schluss ist. Haben mich bisher nicht überzeugt und wären eigentlich schon gegen Chile fällig gewesen.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das genauso wie du...allerdings ist ein Halbfinale gegen Kolumbien für mich zuhause der Super-Gau: meine Frau kommt von dort und momentan ist auch noch die Schwiegermutter hier

Wenns soweit kommt muss ich irgendwoanders schauen...und bei nem deutschen Sieg evtl. auch woanders schlafen
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
Sehe das genauso wie du...allerdings ist ein Halbfinale gegen Kolumbien für mich zuhause der Super-Gau: meine Frau kommt von dort und momentan ist auch noch die Schwiegermutter hier

Wenns soweit kommt muss ich irgendwoanders schauen...und bei nem deutschen Sieg evtl. auch woanders schlafen


Das glaub ich dir aufs Wort.

Tausche kolumbianische Frau gegen argentinische Freundin, zieh die Schwiegermutter ab und du hast mein persönliches Highlight der WM 2010: Viertelfinale. Sollte es denn so kommen: bloß nicht trösten. Der Schuss geht sowas von nach hinten los!

Werde den Kolumbianern - sieh es mir nach - aber auch die Daumen drücken.

EDIT: kennt noch jemand dieses Yoga Bonito, von dem der Kommentator spricht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn, was da für ein Tempo im Spiel ist. Vor allem Kolumbien drückt ja mal richtig aufs Tempo.

Das können beide Teams unmöglich durchhalten. Wenn doch, bereitet mir das für Halbfinale und unsere Mannschaft schon ein bißchen Sorgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich schwaches und zerfahrenes Spiel bis herhin, taktisch auch unteres Niveau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das eigentlich für ein no-go, dass der kolumbianische Torwächter keinen Bodenabstoß selbst machen kann?
Ist der verletzt, oder war das in den Gruppenspielen auch schon so?

So oder so, dass ist schon in der Vebandsliga problematisch, aber auf dem Niveau kann das leicht zu "blöden" Situationen führen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal kein Rasenschach. Geiles Spiel bis jetzt. Aber lange kann man so ein Tempo nicht halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilien hätte aber auch schon 1-2 Tore höher führen können. Dann hätte man auch die gelb gefährdeten Spieler ein wenig aus der Schusslinie nehmen können.

Kolumbien ist bisher mit dem Ergebnis gut bedient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schiedsrichter sollten sich nicht vor dem Spiel damit beschäftigen, wer schon mit gelb vorbelastet ist. Das hat merklich Einfluss auf ihre Entscheidungen. Brasilien im Glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

unfassbar, was da auf beiden Seiten NICHT mit gelb bestraft wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Neymar springt in den Mann und bekommt das Foul
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dante gegen Deutschland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Selten dämliche Aktion von Thiago Silva...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Und Tingeltangel-Bob packt den Hammer aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Dante wirklich nachrückt, sehe ich das nicht als Nachteil für Brasilien.

Ich denke, Neymar und Hulk werden wohl gleich ausgewechselt. Ich würd's zumindest machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Und Tingeltangel-Bob packt den Hammer aus...


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaalter Luiz!!!

@Dante
Kann mir gut vorstellen das er sehr nervoes sein wird, er geniesst ueberhaupt keine Lobby bei den Brasilianern, also quasi geschaffen um der Buh Mann zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird noch einmal spannend AUF GEHTS KOLUMBIEN!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man überlegt, was bei uns wegen Özil abgeht (auch von mir^^), frag ich mich, was los wäre, wenn die Lauf- und Kampfmaschine Fred bei uns rumstehen würde ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

""Und das ist kein Schauspieler, Neymar""
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ui, hoffentlich ist das bei Neymar nichts schlimmes. Sah übel aus.

Würde ihn schon gerne am Dienstag sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wette, dass Neymar am Dienstag spielt. Ist jemand so töricht und hält dagegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


Holkster hat folgendes geschrieben:
wenn man überlegt, was bei uns wegen Özil abgeht (auch von mir^^), frag ich mich, was los wäre, wenn die Lauf- und Kampfmaschine Fred bei uns rumstehen würde ^^

Hatten wir doch schon. Nur hieß er damals noch Gomez und es wurde "wundliegen" genannt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Rettet den Auserwählten...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group