preload
basicPlayer

Fr. 04.07.2014 18:00 Frankreich - Deutschland Viertelfinale1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 10:37   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

DonExel hat folgendes geschrieben:
Was eine Polemik hier, da wird das 3:1 als "ganz normales Tor" bezeichnet... und das auch noch ernst gemeint....

Da steige ich gar nicht erst ein. Viel Spaß noch!


Das 3:1 war doch der Fernschuss von Oscar? Was war daran denn regelwidrig?! Vielleicht solltest du auch einfach mal lernen dich auszudrücken, damit man auch weiß was du meinst.



Vor dem 3:1 wird Rakitic glaube ich abgegrätscht (mit Foul) von irgendeinem Brasilianer. Daraus entstand ein Angriff der Brasilianer, Oscar schießt, Tor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


schwarzbär hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:

DonExel hat folgendes geschrieben:
Was eine Polemik hier, da wird das 3:1 als "ganz normales Tor" bezeichnet... und das auch noch ernst gemeint....

Da steige ich gar nicht erst ein. Viel Spaß noch!


Das 3:1 war doch der Fernschuss von Oscar? Was war daran denn regelwidrig?! Vielleicht solltest du auch einfach mal lernen dich auszudrücken, damit man auch weiß was du meinst.



Vor dem 3:1 wird Rakitic glaube ich abgegrätscht (mit Foul) von irgendeinem Brasilianer. Daraus entstand ein Angriff der Brasilianer, Oscar schießt, Tor.


Konnte ich mich nicht mehr drann erinnern. Hab mir die Szene grad nochmal angeschaut, der Spieler trifft doch ganz klar den Ball. Schiri steht GENAU daneben, das wäre schon sehr dreißt, wenn das wirklich ein Foul war. Geht aber aus den Bildern die ich mir angesehen hab nicht hervor.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group