preload
basicPlayer

Fr. 04.07.2014 18:00 Frankreich - Deutschland Viertelfinale1

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 15:49   Titel: Fr. 04.07.2014 18:00 Frankreich - Deutschland Viertelfinale1 Antworten mit Zitat

Estadio do Maracana, Rio de Janeiro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 23:39   Titel: Wo guckt ihr das Spiel? Antworten mit Zitat

Hey, wo guckt Ihr eigentlich das Spiel?

Freue mich schon voll auf das erste Spiel gegen einen "großen" Gegner Das Spiel nehmen unsere Jungs wenigstens richtig ernst und können mal zeigen, was sie drauf haben!

Gruß, flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 23:41   Titel: Ein Spiel für zwischendurch! Antworten mit Zitat

Ahso ich weiß nciht ob man sowas hier posten darf, aber ein Freund von mir hat gerade seine erste App fürs Handy programmiert und ich bin gerade voll süchtig danach es geht darum Fahnen der WM Teilnehmer zu erkennen und die bisherigen Ergebnisse richtig zu tippen...

Also für mich genau das richtige in derZeit bis zum nächsten Spiel

EDIT by Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 23:44   Titel: Re: Wo guckt ihr das Spiel? Antworten mit Zitat


paris9 hat folgendes geschrieben:
Hey, wo guckt Ihr eigentlich das Spiel?

Freue mich schon voll auf das erste Spiel gegen einen "großen" Gegner Das Spiel nehmen unsere Jungs wenigstens richtig ernst und können mal zeigen, was sie drauf haben!

Gruß, flo


Hallo Flo!

Willkommen im Forum!

Ich persönlich seh in Frankreich jetzt nicht unbedingt einen "großen" Gegner. Gefährlich sind sie allemal, aber nicht weil sie so groß, sondern weil Deutschland so schwach ist.
Die Großen kommen mMn erst später...

Und Deinen Spiellink kannst Du im OT Bereich unter Games posten. Aber bitte nur komplett kostenlose Spiele!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wer von den verbleibenden soll denn "grösser" als Frankreich sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Deutschland gegen Frankreich überzeugt, gehört Frankreich hier im Forum ganz schnell zur Laufkundschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 00:18   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Wer von den verbleibenden soll denn "grösser" als Frankreich sein?


Gegenfrage: Was hat den Frankreich erreicht um überhaupt ein "Großer" zu sein?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 00:30   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

.BBC. hat folgendes geschrieben:
Wer von den verbleibenden soll denn "grösser" als Frankreich sein?


Gegenfrage: Was hat den Frankreich erreicht um überhaupt ein "Großer" zu sein?!


Die Gleiche Frage kann ich dir auch über Brasilien, Argentiinien, Niederlande, Belgien, Costa Rica und Kolumbien stellen.
Womit wir wieder bei der Ausgangsfrage wären...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dann gehören wir aber auch nicht zu den Großen... prinzipiell gibt es dann keine Großen mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 02:33   Titel: Antworten mit Zitat

Womit der Kreis dann endgültig geschlossen wäre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man von vergangenen Erfolgen ausgeht, dann ist Deutschland natürlich ein großer und der Topfavorit unter den verbliebenen Mannschaften. Wer seit '02 - bis auf eine Ausnahme - immer unter den Top 3 bei großen Turnieren stand darf sich auch als Favorit sehen.

Allerdings wissen wir alle, dass vergangene Erfolge nichts zählen und vor allem in Brasilien die Karten neu gemischt werden/wurden. Ich persönlich glaube zwar nicht daran, dass Kolumbien oder auch Belgien wirklich das Zeug für den Titel haben, aber vielleicht überraschen die mich ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 07:03   Titel: Antworten mit Zitat


goodb hat folgendes geschrieben:
Wenn Deutschland gegen Frankreich überzeugt, gehört Frankreich hier im Forum ganz schnell zur Laufkundschaft.


"Groß" ist nur wer in den letzten 10 Jahren was gewonnen hat - ausser Griechenland
Da von 4 Turnieren 3 nach Spanien und eines nach Italien ging muss man wohl festhalten das alle großen in der Gruppenphase rausgeflogen sind.

Letztlich wird uns Frankreich denke ich mehr liegen als Ghana, die USA oder Algerien. Natürlich ist Frankreich aufgrund seiner individuellen Klasse auch ein Stück weit gefährlicher, trotzdem werden die versuchen zu spielen und uns so etwas Platz lassen.
Ich erwarte ein hartes Stück Arbeit, das hieß allerdings in der Vergangenheit das unsere Jungs mich jedes Mal wiederlegt haben.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 09:04   Titel: Re: Wo guckt ihr das Spiel? Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

paris9 hat folgendes geschrieben:
Hey, wo guckt Ihr eigentlich das Spiel?

Freue mich schon voll auf das erste Spiel gegen einen "großen" Gegner Das Spiel nehmen unsere Jungs wenigstens richtig ernst und können mal zeigen, was sie drauf haben!

Gruß, flo


Hallo Flo!

Willkommen im Forum!

Ich persönlich seh in Frankreich jetzt nicht unbedingt einen "großen" Gegner. Gefährlich sind sie allemal, aber nicht weil sie so groß, sondern weil Deutschland so schwach ist.
Die Großen kommen mMn erst später...

Und Deinen Spiellink kannst Du im OT Bereich unter Games posten. Aber bitte nur komplett kostenlose Spiele!


Link editiert.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp mit dem Games unter-Forum!! hab da jetzt gepostet.

Frankreich gehört zumindest in den Köpfen der Menschen zu den großen, weil sie ein großes Land in Europa sind (und bald auch zu den starken Ligen in Europa gehören werden)!

Ich schätze Frankreich auch schächer ein als Brasilien, Argentinien, Holland oder Belgien. Aber Die Frankzosen sind nunmal auch neben Kolumbien die einzige Mannschaft die in der Vorrunde überzeugt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

1998 Finale, 2002 Vorrunde, 2006 Finale, 2010 Vorrunde, 2014 ???
Die Ergebnisse der Franzosen bei den letzten Weltmeisterschaften.
Demnach wäre Deutschland trotzdem Favorit in diesem Spiel.
Aber für mich war Costa Rica vor der WM gegen jeden Underdog und nach DER Vorrunde waren sie plötzlich Favorit gegen Griechenland.
So ähnlich ist es jetzt auch mit Frankreich das zumindest auf Augenhöhe mit Deutschland in diese Partie gehen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


paris9 hat folgendes geschrieben:
Danke für den Tipp mit dem Games unter-Forum!! hab da jetzt gepostet.

Frankreich gehört zumindest in den Köpfen der Menschen zu den großen, weil sie ein großes Land in Europa sind (und bald auch zu den starken Ligen in Europa gehören werden)!

Ich schätze Frankreich auch schächer ein als Brasilien, Argentinien, Holland oder Belgien. Aber Die Frankzosen sind nunmal auch neben Kolumbien die einzige Mannschaft die in der Vorrunde überzeugt hat.


Frankreich war immerhin Weltmeister 98,Europameister 2000 und 06 nochmal im Finale. Das ist schon ne große Fußballnation,noch ne Stufe unter Brasilien,Italien etc aber in meinem Kopf stehen die klar über Portugal,daher auf jeden Fall der erste große Gegner.
Die Liga sehe ich ähnlich,gehört nicht zu den ganz großen,aber kommt direkt danach.
Im Achtelfinale war Frankreich aber auch nicht wirklich überzeugend,am Ende zwar souverän aber das wäre auch fast in die VL gegangen...und die Gruppe war eben nicht grade die härteste,wie auch die der Kolumbianer,Hollands Vorrunde bspw mit dem 5:1 gegen den Weltmeister und nem abgezockten Sieg gegen die starken Chilenen ist sicher nicht schwächer einzuschätzen.

Keine Ahnung wie das ausgeht,wenn Deutschland so auftritt wie in der ersten HZ gegen Algerien isses schnell entschieden,das wird aber wohl kaum der Fall sein.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

3:2 hauen wir die Franzosen morgen weg und der Lahm wird morgen als RV auflaufen

Soo alles zum Spiel gesagt..
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
3:2 hauen wir die Franzosen morgen weg und der Lahm wird morgen als RV auflaufen

Soo alles zum Spiel gesagt..


Alles gesagt, das Balle-Orakel hat gesprochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin mir sehr sicher, dass Deutschland morgen klar gewinnt. Ganz gleich ob Löw jetzt groß was ändert oder nicht. Wird eine Einstellungssache sein. Nachdem sich die Spieler gegen Algerien blamiert haben, wird nun eine Trotzreaktion kommen. Und wenn die Deutschen wollen, dann können sie.
So gut wie die Franzosen nach der Vorrunde gesehen werden sind sie nämlich nicht.
Benzema, Griezmann, Matuidi, Valbuena - alle ganz nett, aber keiner vor dem man so wirklich Angst haben müsste. Zudem wirkt Lloris auf mich ziemlich unsicher.

Meine Wunschaufstellung:

Schürrle-----Klose------Müller
------------Kroos----------------
----Schweini----Kramer*-------
Jerome-Hummels-Merte--Lahm
-------------Neuer----------------

*ggf. hier Neuer und dafür Weidenfeller im Tor


Realistisch:

Özil--------Müller--------Schürrle
-------Kroos----Khedira/BS31----
---------------Lahm----------------
Höwedes-Hummels-Merte-Jerome
--------------Neuer----------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wann haben wir eigentlich zuletzt bei einem Turnier gegen Frankreich gespielt? Kann mich daran gar nicht erinnern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

82 und 86 haben wir das Halbfinale jeweils gewonnen und 58 das Spiel um Platz 3 verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 08:09   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
3:2 hauen wir die Franzosen morgen weg und der Lahm wird morgen als RV auflaufen

Soo alles zum Spiel gesagt..



Was hast du denn genommen??

Glaubst du etwa daran das Löw seinen Fehler korrigiert?
Ich hab irgendwo gelesen das es seine Taktik ist Und zu dieser bis zum bitteren Ende steht, auch mit lahm auf der 6
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir den Artikel nicht durchgelesen, weil mich die ganzen Medienspekus langsam nerven, aber laut Sport1-Überschrift rudert Löw angeblich etwas zurück und stellt es als möglich hin, dass Lahm als rechter AV spielt. Also mal gucken. Bei mir hängt für meine Prognose zumindest alles von der Spielposition von Lahm ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Individuell ist Frankreich schonmal nicht schlechter besetzt, dazu haben sie im bisherigen turnierverlauf mich zumindest klar mehr überzeugt. ich halte ein frankreich weiterkommen für wahrscheinlicher...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

--------Neuer--------
Lahm---Merte-Hum---Boa
----Schweini----Khedira----
------------Kroos-------------
Müller-----Klose---Schürrle

2:1 Sieg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group