preload
basicPlayer

Noten von gegendenball.com (von ehemalige Sportal-Autoren)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 10:55   Titel: Noten von gegendenball.com (von ehemalige Sportal-Autoren) Antworten mit Zitat

Ich würde stark befürworten, wenn ihr die Noten künftig von gegendenball.com bezieht. Die Seite wird von den ehemaligen Sportal-Autoren Massing und (wichtiger) Raecke gemacht. Die haben Sachverstand und machten Sportal einst zu einer lesenswerten Seite, ehe sie dort wegrationalisiert wurden und Sportal zu einer reinen Agenturmeldungen-Seite verkommen ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group