preload
basicPlayer

Plus-Player Verlängerung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 13:45   Titel: Plus-Player Verlängerung Antworten mit Zitat

Ich habe es bislang verpasst, meinen Plusplayer Account zu verlängern. Wie mache ich es am besten? In eurer FAQ steht nur etwas zu einer vorzeitigen Verlängerung.

Kann man auch per Paypal bezahlen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account verlängert sich automatisch wenn er nicht gekündigt wird.

Bisher kann man leider nur Überweisen bzw. über den Shop mit Kreditkarte Zahlen

Inhaber: Comunio GmbH

IBAN: DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)

Bitte gib im Verwendungszweck deinen Benutzernamen und deine ID an, z.B.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wie läuft das dann aber ab. Ich kann (und will ja auch nicht) mein Plus Player Account nun nicht mehr kündigen. Was ist richtig:
1. Krieg ich dann noch ne Zahlungsaufforderung von Euch?
2. Zieht ihr das Geld ein (Einzugsermächtigung habt ihr ja eigentlich keine)?
3. Oder vertraut ihr darauf, dass ich das schon irgendwann machen werde?

Sorry, falls das sonnenklar ist und ich es einfach nur nirgends gefunden habe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/faq.phtml#plus_change_usertype


Unter dem Link bei "Sonstiges" findest du die Informationen samt Bankverbindung.
Im Verwendungszweck sollte dein Benutzername inklusive "User ID" stehen damit das ganze einfach und schnell zugeordnet werden kann.

Ne Aufforderung bekommst du glaube ich sowohl 40 Tage als auch 10 Tage vor Ablauf des Plus-Players in den Com. News..

Darauf "vertrauen" dass du überweist ist nicht notwendig weil der Account nach fehlendem Zahlungseingang vorübergehend gesperrt wird.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich möchte für unsere komplette Liga verlängern. Wohin muss ich das Geld überweisen und was muss ich sonst noch so angeben?

Gruß

Denato
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal drei Posts über dir...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Les mal was ich geschrieben habe. Wenn ich das richtig lese, geht es in den vorherigen beiträgen um Einzelpersonen. Ich fragte, nach Angaben, bei der Überweisung für eine komplette Liga.

Danke für die Hilfe und den tollen Service..


Denato
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du für ne komplette Liga den Pro-Status kaufen möchtest gib bitte deine "UserID" und optional den Namen der Liga an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Du fragtest auch wohin und das steht oben.
Was du angeben musst ist das gleiche. Benutzername / ID...evtl die Liga-ID, aber anhand des Betrages erkennen die Bearbeiter schon, dass du für die ganze Liga überwiesen hast

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst schreibst du parallell zur Überweisung eine Mail an info@comunio.de mit den Überweisungsdaten und der Info, dass das für alle ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group