preload
basicPlayer

Mittelfeld Probleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 16:13   Titel: Mittelfeld Probleme Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich wollte mal eure Meinung einholen mit meinem ersten Forum Beitrag.
Wir haben 5 Spieler von letzter Saison übernommen, sodass ich recht gut aufgestellt bin.

Habe meinen Sturm, Torwart und Abwehr zusammen und bin sehr zufrieden damit.
Ich spiele 3-4-3
Ich bin 10 Mio im Minus und habe zuviele Spieler im Mittelfeld.
Habe am Anfang der Saison 8 neue Mittelfeldspieler gekauft.

Zur Auswahl stehen:
Hahn, Baier, Sahin, Gündogan, Geis, Götze, Bakalorz und Meha.

Meine Überlegung ist es noch etwas zu warten und dann Gündogan und Sahin zu verkaufen um meine Schulden zu tilgen. Was haltet ihr davon?
Ich würde dann mit Hahn, Baier, Geis und Götze spielen. Die beiden Paderborner als Ersatz falls sich wer verletzt.

Was hat es mit dem Juli-Aufschwung auf sich? Sollte ich noch warten?

Schöne Grüße und danke für jede Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Der Juli-Aufschwung tritt eigentlich mal mehr, mal weniger stark in jeder Saison auf. Was seine Ursachen sind und ob er überhaupt kommt in diesem Jahr, wird relativ ausgiebig im Gesamtmarktwert-Thread diskutiert. Ich persönlich würde und werde mit Verkäufen noch ein oder zwei Wochen warten. Es könnte durchaus sein, das der Marktwert noch einmal ein wenig zulegt. Jetzt schon zu verkaufen wäre da zwar sicherer, evtl. aber auch verlustreicher.

Bei deiner Schuldentilgung solltest du auf jeden Fall Gündogan verkaufen. Ich selbst schleppe ihn zwar (immer)noch mit mir herum, werde ihn aber auch bald verkaufen. Es ist einfach zu unsicher ob und wann er wieder auf dem Platz steht und wie lange es dann noch dauert bis er wieder auf dem Niveau ist, das ihn mal so wertvoll gemacht hat. Solltest du bei ihm noch warten, empfehle ich dir aber, ihn immer wieder mal auf den Transfermarkt zu schmeißen. Falls noch irgendeine Hiobsbotschaft von seinem Rücken kommt, dürfte er ziemlich schnell weiter an Wert verlieren.

Der Verkauf von Sahin wäre zwar schmerzhaft, aber in deiner Situation durchaus zu rechtfertigen. Ich glaube zwar, das er sich noch weiter steigern wird und in dieser Saison durchaus noch besser Punkten kann, denke aber auch, das er bei seinem aktuellen Wert am besten für deine Schuldentilgung geeignet ist. Götze dürfte immerhin gut Punkten (trotz Rotation) und Hahn hat riesen Potential mit Gladbach. Geis ist wohl eine sichere Bank und Baier dürfte eine weitere gute Saison abliefern, wenn Augsburg nicht zu sehr einbricht. Die beiden Paderborner werden sicherlich nicht gut Punkten, gehen aber als Backups in Ordnung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, obwohl ich im Prinzip nur deine Idee/Meinung weiter bekräftigt habe.

RH bitte hier!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung. Fühle mich bestätigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gündogan verkaufen. So wie giefer aucg das macht schon 5 Millionen. Würde sahin behalten. Du solltest vllt. Über einen farfan Verkauf nachdenken, da er wohl mal wieder schwerer verletzt ist. Falls doch nicht so schlimm ist und du ihn behalten möchtest, würde ich noch 4mio durch den Verkauf von Baier generieren. Traue Augsburg nächste Saison einfach nichts zu....und dann halt noch kleinkram Fuchs klein uchida...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

grüß dich

an deiner Stelle würde ich folgende Spieler verkaufen:

Giefer ( wird wohl Ersatztorwart)
Farfan ( 4 Monate verletzt nach aktuellen Berichten)
Gündogan ( wird wohl nicht rechtzeitig fit + starke Konkurrenz)

Sahin würde ich allerdings behalten. Rechne mit einer sehr starken Saison von ihm.

Hoffe, dir können meine Gedanken dazu weiter helfen

RH bitte hier,
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491082
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Danke für eure Einschätzungen =)
Werde es mir überlegen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group