preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 11:02   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
bin noch 6,5 mil im Minus und muss vor dem Urlaub noch meinen Kader fertigstellen.
Daher bin ich für eine Bewertung meines Kaders wirklich dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Neuer und Starke im Tor biste top besetzt.
Note 1-

In der Abwehr finde ich Bicakcic und Wendell gut, Selassie und Sakai kannste bei Gelegenheit mal durch punktende Spieler ersetzen.
Note 4-

Im Mittelfeld sticht Götze hervor, der allerdings kein Stammspieler ist. Bei Arnold weiß ich nicht genau, was die Saison bringen wird. Er hat viel Konkurrenz im Mittelfeld, aber WOB spielt international, so dass er bestimmt seine Einsatzzeiten bekommen wird.
Shaquiri lohnt sich, da ihr Pro-Player seid und einen Ersatzspieler aufstellen könnt.
Gerhardt, Bartels, Schwegler sind solide, spielen jedoch nicht bei guten Mannschaften.
Note 3

Dein Sturm ist mit Hunter und Lewa top besetzt. Von Brand erwarte ich auch ne gute Saison. Sam als Ersatzspieler ist gut und Zoller ... hmmm ... damit kannste deine Schulden tilgen.
Note 1-

ps:
Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4753929#4753929
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 20:17   Titel: Danke für die Bewertung Antworten mit Zitat

dein Team sieht solide aus. In der Abwehr würde ich allerdings nur auf Rüdiger und Alaba setzen und die anderen gegen bares für nen weiteren Stürmer eintauschen.
Danke für deine Meinung, werde sie miteinfließen lassen.
viel glück für die Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kann mich meinen Vorrednern weitestgehend anschließen.

Tor
Du hast mit Neuer einen guten Keeper und in Starke auch noch seinen Backup. Das reicht dir. Als Keeper bei den Bayern wird Neuer wohl auch dieses Jahr nicht all zu viel zu tun haben, was es schwer macht sich für gute Noten auszuzeichnen. Über 100 Punkte werden es aber trotzdem locker sein.

Abwehr
Der eindeutige Schwachpunkt deines Kaders.
-Bicakcic ist ein zuverlässiger Spieler und hat es geschafft bei einem deutlichen Absteiger noch ordentlich zu punkten. Neben ihm hast du allerdings wenig vorzuweisen.
-Sakai ist nicht zwangsläufig gesetzt und Selassie als Bremer ohnehin ein Risiko.
Damit bleibt lediglich Wendell, was zu wenig ist um selbst eine Dreierkette aufzustellen.

Mittelfeld
Hier bist du weitaus besser bestückt.
-Mit Götze hast du ein absolutes Toptalent, das dich auch in der kommenden Saison mit jeder menge Punkten beschenken wird.
-Arnold ist ein klasse Talent und könnte bei einer guten Wolfsburger Saison ebenfalls viel bringen.
-Schwegeler hat bei Hoffenheim durchaus das Potential um was zu reißen. Vorausgesetzt er spielt und Hoffenheim ist weiterhin so Offensiv wie letzte Saison.
-Gerhardt ist ein interessanter Speku, der aber nicht zwangsläufig in Punkte und Gewinn enden muss.
-Shaqiri ist bei den Bayern ganz einfach ein Opfer der übergroßen Konkurrenz und hat letzte Saison deutlich unter seinen Möglichkeiten gepunktet. Er wäre definitiv ein Streichkandidat um deine Schulden zu tilgen.

Sturm
Dein absolutes Prunkstück und mit Lewa, Sam und dem Hunter top besetzt! Hier hast du mit Brandt und Zoller zudem noch zwei vielversprechende Backups, wobei Zoller wohl noch am ehesten dafür geeignet wäre, deine Schulden zu begleichen.

RH bitte hier!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die 48 Stunden sind nun schon etwas länger um. Wo bleibt meine RH?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 15:30   Titel: Re: Danke für die Bewertung Antworten mit Zitat


Thauschen hat folgendes geschrieben:
dein Team sieht solide aus. In der Abwehr würde ich allerdings nur auf Rüdiger und Alaba setzen und die anderen gegen bares für nen weiteren Stürmer eintauschen.
Danke für deine Meinung, werde sie miteinfließen lassen.
viel glück für die Saison


Hallo Thauschen!

Meinst Du nicht, dass eine solch ausführliche Bewertung wie die von Terrahomin eine etwas ausführlichere Rückhilfe verdient hätte? Falls dir die Rückhilfe-Regelungen nicht geläufig sind, lies diese bitte in den entsprechenden Threads nach.

Bis morgen Mittag erwarten wir jedenfalls eine brauchbarere Rückhilfe für den User Terrahomin in seinem Thread. Andernfalls werden wir eine Verwarnung aussprechen müssen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group