preload
basicPlayer

Vladlen Yurchenko

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 14:25   Titel: Vladlen Yurchenko Antworten mit Zitat

U21-Nationalspieler Yurchenko verpflichtet

Bayer 04 hat den ukrainischen U21-Nationalspieler Vladlen Yurchenko verpflichtet. Der 20-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt vom ukrainischen Meister Schachtjor Donezk zum Fußball-Bundesligisten, Yurchenko unterzeichnete beim Werksclub einen bis zum 30. Juni 2016 gültigen Kontrakt. Bayer 04 sicherte sich darüber hinaus die Option einer Vertragsverlängerung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

YURCHENKO „Ich wollte immer wie Schewa sein“

Bayers große Sommer-Überraschung kommt aus der ukrainischen Krisen-Region Donezk.

Vladlen Yurchenko (20) war live im Stadion dabei, als Bayer im November 2013 bei Schachtjor Donezk 0:0 spielte – jetzt ist das Offensiv-Talent in Leverkusen.

Yurchenko ist ein Schnäppchen, er kostete nur 255 000 Euro. Eigentlich war sein Wechsel erst zum 1. Januar 2015 geplant. Das könnte sich als Glücksfall erweisen – für ihn und auch für Bayer!

DAS BILD-INTERVIEW.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Ukrainer fast ohne Einsatzzeit - Leihe ein Thema
Bayers Yurchenko: Talent ohne Bühne


Im Sommer hat Bayer Leverkusen den jungen Ukrainer Vladlen Yurchenko verpflichtet. Doch wie schon bei seinem Ex-Klub Schachtar Donezk kommt das Talent auch in Leverkusen so gut wie nicht zum Zuge. Bleibt dies so, ist der 20-Jährige der erste Wechselkandidat für den Winter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Bayer-Trio steht vor dem Absprung

Während mit Sebastian Boenisch Einigkeit darüber erzielt wurde, dass der linke Außenverteidiger bleiben und den Konkurrenzkampf mit Wendell suchen soll, steht ein Trio vor dem Absprung: Der Koreaner Ryu, der Ukrainer Vladlen Yurchenko und Marlon Frey aus dem eigenen Nachwuchs brauchen Spielpraxis, um sich zu entwickeln - in Leverkusen werden sie diese zeitnah nicht bekommen. Zu groß und prominent ist die Konkurrenz für die Offensivkräfte Ryu und Yurchenko und Mittelfeldspieler Frey. Mit dem Eigengewächs beschäftigen sich einige Zweit- und Drittligisten, auch für die beiden anderen Jung-Profis gibt es Interessenten. Ryu war ja bereits in der vergangenen Saison an Eintracht Braunschweig ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2016 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hat der Ukrainer nun doch eine Zukunft bei Bayer 04?
Boldt kündigt Gespräche mit Yurchenko an


Im Winter galten seine Tage bei Bayer 04 Leverkusen schon als gezählt. Doch nach seiner guten Leistung als Sechser in Stuttgart kündigte Bayer-04-Manager Jonas Boldt Gespräche mit dem Offensivakteur an, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Werkself zieht Option bei Vladlen Yurchenko

Bayer 04 hat Mittelfeldspieler Vladlen Yurchenko für zwei weitere Jahre an sich gebunden. Der Werksklub zog die in den auslaufenden Kontrakt eingearbeitete Vertragsoption und sicherte sich damit auch für die kommenden beiden Spielzeiten die Dienste des Kapitäns der ukrainischen U21-Nationalmannschaft.

„Vlad hat in den vergangenen Monaten einen großen Schritt gemacht“, lobt Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler den 22-Jährigen. „Seine jüngsten Einsätze in der Bundesliga waren sehr überzeugend. Wenn er so weitermacht, werden wir in Leverkusen noch viel Freude an ihm haben.“

In diesem Sinne will Yurchenko hart an sich arbeiten: „Ich habe das Gefühl, hier in Leverkusen richtig angekommen zu sein“, so Yurchenko. „Dieser Verein gibt jungen Spielern viel Vertrauen und die Möglichkeit, sich auf ganz hohem Niveau weiterzuentwickeln. Ich habe hier eine Chance bekommen, die ich unbedingt nutzen möchte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Miguelito
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 1394
Wohnort: Siegburg
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/650590/artikel_auch-yurchenko-faellt-nun-komplett-aus.html


27.04.2016, 23:39
Leverkusens Youngster mit Außenbandriss im Knie
Auch Yurchenko fällt nun komplett aus

Die negativen Nachrichten für Bayer Leverkusen reißen nicht ab. In dieser Woche musste der Werksklub bereits das Saison-Aus von Linksverteidiger Wendell verkünden, nun ereilte Vladlen Yurchenko dasselbe Schicksal. Der Mittelfeldspieler zog sich einen Außenbandriss im linken Knie zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

„Zurück auf dem Platz"

Über zwei Monate nach seinem Außenbandriss im Knie hat auch Mittelfeldspieler Vladlen Yurchenko mittlerweile wieder Rasen unter den Füßen und absolviert individuelle Trainingseinheiten mit Ball.

Quelle: twitter.com


Originalquelle: https://twitter.com/bayer04fussball/status/753151738971099136
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Yurchenko fällt wegen Wadenverletzung länger aus

Pech für Vladlen Yurchenko: Bei der Verletzung, die sich der Mittelfeldspieler von Bayer 04 vergangene Woche beim Training der ukrainischen Nationalmannschaft zugezogen hatte, ließ sich im Verlauf ein Haarriss im linken Wadenbein nachweisen.

Der 22-Jährige hatte einen Schlag auf die Wade erhalten, nach Rückbildung der muskulären Einblutungen an der betroffenen Stelle konnte die Verletzung nun final diagnostiziert werden. Yurchenko muss voraussichtlich vier bis sechs Wochen pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2016 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Yurchenko ist zurück auf dem Trainingsplatz

Gute Neuigkeiten zum Start in die Trainingswoche: Vladlen Yurchenko ist zurück auf dem Platz.

Der Ukrainer, der sich nach seiner ersten Nominierung für die ukrainische A-Nationalmannschaft im Training einen Haarriss im linken Wadenbein zugezogen hatte, absolvierte das erste Mal seit über zwei Monaten wieder eine Einheit im Kreise der Werkself. Roger Schmidt hatte nach einem Krafttraining am Morgen für den Nachmittag eine zweite Trainingseinheit angesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2016 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: Anfrage für Yurchenko

Dynamo Kiew zeigt konkretes Interesse an Vladlen Yurchenko. Wie FT erfuhr, hat der ukrainische Rekordmeister eine Anfrage bei Bayer Leverkusen eingereicht und würde den 22-Jährigen gerne zurück in die Ukraine holen.

Yurchenko kommt bei den Rheinländern nur selten zum Zug, dennoch stehen die Chancen Dynamos nach Informationen unserer Redaktion schlecht. Denn hat der variable Mittelfeldspieler hat wenig Interesse daran, in seine Heimat zurückzukehren. Er will sich sportlich weiterentwickeln. Ein Wechsel in die Premier Liga sähe der Ukrainer als Rückschritt. 2014 hatte Bayer Yurchenko für 255.000 Euro von Shakhtar Donetsk in die Bundesliga geholt. 15 Mal kam er seitdem für die Werkself zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer ohne Brandt ins Matchball-Spiel

Neben Brandt, zuletzt ohnehin im Formtief, wird Bayer 04 auch noch auf Vladlen Yurchenko verzichten müssen. Der Mittelfeldspieler, unter Korkut aber ohnehin nicht gefragt, leidet unter Rückenproblemen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vladlen Yurchenko will die Calhanoglu-Lücke füllen

Es wird auch höchste Zeit. Yurchenko weiß, dass diese Saison der Knoten platzen muss.

Sein Vertrag läuft nach der Saison aus. „Über mein Vertragsende mache ich mir jetzt keine Gedanken. Für mich zählt nur das hier und jetzt und meine Leistungen. Wenn ich die bringe, kommt alles von allein. Ich will mich hier durchbeißen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ukrainer könnte Calhanoglu-Nachfolger werden
Boldt: "Yurchenko muss aus dem Talentstatus raus"


Seine fußballerischen Fähigkeiten sind unumstritten. Dennoch spielte Vladlen Yurchenko bislang bei Bayer bestenfalls eine Nebenrolle. Der Wechsel von Hakan Calhanoglu zum AC Mailand bietet dem Ukrainer eine neue Chance, die er auch unbedingt nutzen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2017 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Yurchenko: Viel spricht für einen Wechsel im Winter

Vladen Yurchenko hat bei Bayer Leverkusen in dieser Saison noch keine Minute gespielt, seine Perspektiven sind auch weiterhin schlecht. "Er ist schon seit dreieinviertel Jahren hier und hat es bis heute nicht geschafft, sich richtig durchzusetzen", so Trainer Heiko Herrlich, der dies auch am System bei Bayer fest macht. Yurchenko selbst sagt, ihm gehe es derzeit "nicht gut". Am Saisonende läuft sein Vertrag aus. Sollte sich nichts an seiner Situation ändern, ist ein Wechsel im Winter wahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Yurchenko: Pause bis Weihnachten - und das Ende bei Bayer?

Seine Statistik im Jahr 2017 ist ernüchternd. Schon Anfang Oktober dachte Yurchenko an einen Winterwechsel, falls sich seine Situation nicht ändern sollte. Diese Veränderung ins Positive in Leverkusen ist für ihn in diesem Kalenderjahr nun praktisch ausgeschlossen. Denn der gelernte Offensivspieler, der bei Bayer 04 meist auf der Doppelsechs eingesetzt wurde, hat sich in der vergangenen Woche schwerer verletzt als ursprünglich angenommen. "Vladlen ist noch nicht so weit nach der Verletzung vor einer Woche", erklärte Herrlich am Mittwoch, "er hat einen Schlag auf den Knochen gekriegt." Die genaue Diagnose der Fußverletzung konnte der Trainer nicht benennen, aber doch deren Auswirkungen: "Wahrscheinlich wird das bis zur Winterpause dauern", so Herrlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2018 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

„VON ANFANG AN RESPEKT UND ANGST ABLEGEN“

Da passt es gut ins Bild, dass Heiko Herrlich personell weitgehend aus dem Vollen schöpfen kann. Einzig Vladlen Yurchenko steht nach seiner Fußverletzung noch nicht zur Verfügung. „Es ist ein gutes Gefühl, dass wir diesen Zustand haben“, so Herrlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group