preload
basicPlayer

aktuelles Tippspiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 09:23   Titel: aktuelles Tippspiel Antworten mit Zitat

Hi

bis dato kann man nicht die Achtefinalspiele tippen.
Könnt ihr das anpassen?

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja, was ist da los? und wenn, dann Ergebnis nach 90 Minuten, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt.

Keine Tippmöglichkeit. Keine Erklärung zu den Regeln.

Was ist den diesmal hier los???

Richtig ärgerlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tippspiel ist aktuell und relevant ist das Ergebnis nach der vollen Spielzeit, also ggf auch nach Elfmeterschießen. Ist halt nen Tippspiel und keine Sportwette
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Achterfinals sind jetzt da und gelaufene Spiele soll ich auch wieder tippen?

Darf ich aber nicht....sind nämlich schon vorbei?!

LUSTIG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei vereinzelten Vorrundenspielen sind die Tippfelder noch da, ja. Da kannst du auch gerne was eingeben, hat aber keine Auswirkung auf die Bewertung o.ä.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Tippspiel ist aktuell und relevant ist das Ergebnis nach der vollen Spielzeit, also ggf auch nach Elfmeterschießen. Ist halt nen Tippspiel und keine Sportwette
ich meine früher wäre immer das Ergebnis nach 120 Minuten relevant gewesen. Soll aber keine Beschwerde sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann aber nix tippen für das Achtelfinale,solange die abgelaufenen Spiele aus der Vorrunde noch offen sind. Das ist etwas blöd!!!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Newsmeldung ist ein Irrtum.

Wenn getippt wurde speichert er auch das Achtelfinale.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also momentan wird anscheinend das Ergebnis nach 120 Minuten gewertet...


4 Brasilien 3:2 Chile 1 : 1 -
28.06.14 18:00


Ich habs ja irgendwie erwartet, aber dann doch geglaubt, wenn ein Mod das sagt, dass das 11er-Schießen mitzählt, dann wird das schon stimmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Tippspiel ist aktuell und relevant ist das Ergebnis nach der vollen Spielzeit, also ggf auch nach Elfmeterschießen. Ist halt nen Tippspiel und keine Sportwette


Das ist ja wohl ein witz. Ein mod erklärt die regeln und kennt sie wohl selber nicht. Sehr schwach Bärlin27.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Chile Brasilien 1-1? Da ist doch was faul

Bitte zu Chile Brasilien 3- 4 ändern. Schnell!



Geht hier immerhin um meine Üunkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tippspiel Regeln

Für einen exakten Tipp erhältst du 3 Punkte..
Für einen Tipp mit korrekt getippter Tordifferenz erhältst du 2 Punkte..
Für einen Tipp mit richtiger Tendenz erhältst du 1 Punkte..
In der KO-Runde wird das Ergebnis ohne Elfmeterschiessen getippt, d.h. das Ergebnis nach 90 Minuten oder 120 Minuten bei Verlängerung.

Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Tippspiel ist aktuell und relevant ist das Ergebnis nach der vollen Spielzeit, also ggf auch nach Elfmeterschießen. Ist halt nen Tippspiel und keine Sportwette


Danke für den tollen Tip.

Wer sucht hier eigentlich die Moderatoren aus?

Wie gesagt, zur Zeit ist das hier echt zum.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 17:15   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
Tippspiel Regeln

Für einen exakten Tipp erhältst du 3 Punkte..
Für einen Tipp mit korrekt getippter Tordifferenz erhältst du 2 Punkte..
Für einen Tipp mit richtiger Tendenz erhältst du 1 Punkte..
In der KO-Runde wird das Ergebnis ohne Elfmeterschiessen getippt, d.h. das Ergebnis nach 90 Minuten oder 120 Minuten bei Verlängerung.

Quelle
Ja, das wird ja immer besser. Nicht alle eure User spielen die WM Variante. Und schon gar nicht kommt man auf die Idee, dass dort andere Regeln stehen als bei der normalen Variante.

Wenn dann sogar noch ein Mod (von dem Mann jetzt gar nix mehr hört) hier so selbstsicher behauptet, dass das 11er Schiessen zahlt, vertraut man natürlich darauf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:

Dönis hat folgendes geschrieben:
Tippspiel Regeln

Für einen exakten Tipp erhältst du 3 Punkte..
Für einen Tipp mit korrekt getippter Tordifferenz erhältst du 2 Punkte..
Für einen Tipp mit richtiger Tendenz erhältst du 1 Punkte..
In der KO-Runde wird das Ergebnis ohne Elfmeterschiessen getippt, d.h. das Ergebnis nach 90 Minuten oder 120 Minuten bei Verlängerung.

Quelle
Ja, das wird ja immer besser. Nicht alle eure User spielen die WM Variante. Und schon gar nicht kommt man auf die Idee, dass dort andere Regeln stehen als bei der normalen Variante.

Wenn dann sogar noch ein Mod (von dem Mann jetzt gar nix mehr hört) hier so selbstsicher behauptet, dass das 11er Schiessen zahlt, vertraut man natürlich darauf...

tut mir leid, dass sich mein kollege hier vertan hat. es war sicher nicht seine absicht hier etwas falsches zu posten.
die verlinkten regeln gelten auch bei den anderen ablegern, wo es zu ko-spielen kommt (zb comunio-cl).

ps: und bitte gönne bärlin auch mal ein paar stunden/tage ohne comunio bzw posts im forum; wir machen das hier alle freiwillig und in unserer freizeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Irren ist menschlich, habe ich mal gehört.


Also immer sachlich bleiben und wie Dönis schon sagte. Ehrenamtliche Arbeit, wir haben auch ein Leben neben Comunio und es ist Urlaubszeit, wo auch wir mal ein paar Tage u.a. Auszeit nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nicht Bärlin persönlich angreifen, gibt ja hier genug fähige Leute, die ihren Kollegen hätten berichtigen können

Für mich ist die Sache jedenfalls sieht erledigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, dass die Info falsch war, aber das war nunmal leider die, die wir zu diesem Zeitpunkt bekommen haben.

Wie Ramber schon sagte, ist irren menschlich und jetzt wissen wir es ja alle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
Tippspiel Regeln

Für einen exakten Tipp erhältst du 3 Punkte..
Für einen Tipp mit korrekt getippter Tordifferenz erhältst du 2 Punkte..
Für einen Tipp mit richtiger Tendenz erhältst du 1 Punkte..
In der KO-Runde wird das Ergebnis ohne Elfmeterschiessen getippt, d.h. das Ergebnis nach 90 Minuten oder 120 Minuten bei Verlängerung.

Quelle[


Zählt jetzt doch nach 90 Minuten? 0:0 steht drin obwohl ich ein Tor gesehen habe... bitte korrigieren. Und jetzt bitte nicht entschuldigen und sagen 90 Minuten ist richtig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Da Deutschland auch nach 120 gewertet wurde gehe ich davon aus dass das Argentinien spiel einfach falsch eingegeben wurde... bitte korrigieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Es reicht wenn du einen Beitrag schreibst, statt vier.
Wenn du noch was nachtragen möchtest gibt es dafür den edit-Button.

Es wird nach 120 Minuten gewertet, aber das Ergebnis ist nunmal noch nicht eingetragen.
Bei Deutschland stand gestern doch zunächst auch 0:0 drin (weil noch nichts eingetragen wurde), also ganz locker. Das wird bei der Auswertung schon stimmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Es reicht wenn du einen Beitrag schreibst, statt vier.
Wenn du noch was nachtragen möchtest gibt es dafür den edit-Button.


Sorry, Bärlin dein Ton gefällt mir nicht. Ich war mit meinem Handy online und hab versehentlich mehrere Beiträge mit dem gleichen Inhalt gepostet, wollte die Beiträge löschen, aber euer Forum bietet leider nicht die "delete" Funktion. Daraufhin hab ich den Hinweis geschrieben "bitte löschen". Jetzt muss ich mir den Spruch gefallen lassen, dass ich das nicht viermal posten soll. Das ist mir auch klar, aber löschen geht halt nicht. Scheinbar kannst du das auch nicht, sonst hättest du es einfach getan und nicht so einen schlauen Spruch abgelassen. Der eine Post war mit meinem Zweitaccount geschrieben, dass hätte ich besser regeln können, Entschuldigung!


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Es wird nach 120 Minuten gewertet, aber das Ergebnis ist nunmal noch nicht eingetragen.
Bei Deutschland stand gestern doch zunächst auch 0:0 drin (weil noch nichts eingetragen wurde), also ganz locker. Das wird bei der Auswertung schon stimmen.
Ich bin locker, woher soll ich wissen das standardmäßig ein 0:0 drin ist. Deshalb hab ich darauf hingewiesen, hätte ichs gewusst hätte ich es gelassen, hab auch besseres zu tun, als das hier zu melden. Man man man, überlegt euch mal wie ihr mit euren Kunden redet. Und ja, ich weiß dass ich das Ehrenamtlich macht, aber es zwinkt euch keiner und daher ist ein bisschen Freundlichkeit angebracht dem zahlenden Kunden gegenüber...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte die Beiträge bisher nicht gelöscht, weil mir das vom Handy mit GPRS-Verbindung zu lange gedauert hätte. Ich wollte nur schnell antworten. Jetzt sind sie weg.
Mit deinem letzten Satz hast du ja auch erkannt, worum es mir eigentlich ging...daher auch der Hinweis mit dem Edit-Button. Hatte allerdings auch nicht gesehen, dass das nen anderer Account war
Du kannst deine eignen Beiträge übrigens auch löschen, allerdings nur solange es noch keine Antwort darauf gibt.

Bei dem standardmäßigen 0:0 war ich in der Tat davon ausgegangen, dass das hier in dem Thread steht. War aber in dem anderen zum Tippspiel. Jedenfalls jetzt dann nochmal: Es steht immer 0:0 drin bis das korrekte Ergebnis eingetragen wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group