preload
basicPlayer

Di 01.07. 18:00 Schweiz - Argentinien Achtelfinale 7

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 23:24   Titel: Di 01.07. 18:00 Schweiz - Argentinien Achtelfinale 7 Antworten mit Zitat

Sao Paulo
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ein interessantes Spiel. Argentinien hat zwar alle drei Spiele gewonnen, aber nie wirklich überzeugt. Zudem sind sie sehr abhängig von Messi, ohne dessen Einzelaktionen sie hätten mehr zittern müssen.

Die Schweiz mit einem Zitterstark und dann blauäugig gegen die Franzosen, wobei sie in beiden Spielen eine gute Moral bewiesen haben. Sollte Argentinien die Schweizer unterschätzen und die Schweiz zeitgleich Messi aus dem Spiel nehmen können, dann ist eine Überraschun durchaus im Bereich des Möglichen. Aber eigentlich sollte am Ende Argentinien in die nächste Runde einziehen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist hier für Argentinien die WM beendet.

Hitzfeld wird sich die Spiele der Gauchos ganz genau angeschaut haben und sein Team perfekt auf das nicht vorhandene Defensivverhalten der Offensiven 4 der Argentinier vorbereiten...

Hitzfeld ist der Trainer, dem ich am ehesten zutraue, das "Loch" bzw. die in zwei Teile gespaltene Formation der Argentinier auszunutzen und gezielt Vorteile daraus zu erwirtschaften.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Auch für mich, ist es das Spiel mit dem bisher größten Fragezeichen. Hätte die Schweiz nur etwas deutlicher in der Vorrunde agiert, würde ich sofort auf die Schweiz tippen. Leider spielen Klima und die individuelle Klasse eher den Argentiniern in die Hände. Das man einen Messi aus dem Spiel nehmen muss, war sicher auch allen anderen Mannschaften klar und trotzdem hat er jedes Spiel gescored. Ich halte von Hitzfeld auch sehr viel, aber ob die gute Taktik alleine reichen wird, dass die Schweiz über (min) 90 Minuten dem Offensivdruck der Argentinier stand hält wird sich wohl erst morgen zeigen. Was das Tippspiel angeht bin ich jedenfalls extrem unschlüssig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Durch das Frankreich-Spiel hab ich doch erheblich mein Zutrauen an die Schweiz verloren. Ich denke dass es die Argentinier machen werden! Die Defensive der Schweizer ist nicht so sattelfest, dass sie 90 Minuten gegen eine Offensive auf Weltniveau bestehen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt schagen sich die Schweizer ganz gut, das hätte das 1:0 sein können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was macht denn Drmic da???

Und Romero erst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ach verdammt. Idee war super, aber die Ausführung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Was macht denn Drmic da???

Und Romero erst...


Kannst du Gedanken lesen? Wenn ja: Raus aus meinem Kopf!

Falls nein: Zwei Dumme, ein Gedanke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic war gerade aus der Abteilung "Wenn es klappt, biste der Held...wenn nicht, der absolute Volldepp" ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aber im Achtelfinale gegen Argentinien versuch ich doch nicht das Tor des Monats zu zaubern, da wichs ich das Ding mit Drölfhundert Sachen ins kurze Eck und hoffe dass der Torwart nicht runter kommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Aber im Achtelfinale gegen Argentinien versuch ich doch nicht das Tor des Monats zu zaubern, da wichs ich das Ding mit Drölfhundert Sachen ins kurze Eck und hoffe dass der Torwart nicht runter kommt...


Zumindest nicht beim Stand von 0:0
Wenns schon 2:0 stehen würde, könnte man so noch das Sahnehäubchen draufsetzen. Aber in dem Fall hätte er da einfach konsequent abschließen müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich mag die Schweizer! Spielen doch echt gut gegen Argentinien. Ich würde es denen soooo sehr gönnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Di Maria lässt sich scheinbar von Drmic anstecken. Weiß nicht, welche Aktion peinlicher war ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Aber im Achtelfinale gegen Argentinien versuch ich doch nicht das Tor des Monats zu zaubern, da wichs ich das Ding mit Drölfhundert Sachen ins kurze Eck und hoffe dass der Torwart nicht runter kommt...



Ich hab wirklich exakt das gleiche gedacht

Die schweizer machen das gerade aber echt gut, auch wenn Argentinien gerade aufzuwachen scheint...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt mir das nur so vor oder ist Argentinien komplett platt. Da geht ja nichts mehr
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hoop Switz
Wenn nich jetzt wann dann
Shaqiri legt sich erstmal mit den Schiri an
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Argentinien spielt nicht anders als in den 3 Gruppenspielen auch. Bosnien und Iran haben sich da selbst besiegt. Das die heute nicht viel reißen war mir klar, nur hätte ich der Schweiz nicht zugetraut die 0 zu halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das bitter in der 118. Minute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar der Messi... Scheint seine wm zu werden. Sehr schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Och nö


NEEEEEEEEEEEIN DAS GIBT ES NICHT

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2014 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Junge duseln die sich auch weiter.. Man wie schlecht die waren
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das gibts doch nicht.....wieder so ein glückliches Dingin den letzten Minuten

Pfosten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Und Pfosten ich werd irre...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub hier gibt's unterschiedliche Definitionen von schlecht. Argentinien UND vor allem die Schweiz haben heute ein gutes Spiel gezeigt. Schlecht war nur Deutschland gestern. Für mich war das mit das beste Achtelfinale dieser wm! (Kolumbien hab leider verpasst)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group