preload
basicPlayer

Mo 30.06. 22:00 Deutschland - Algerien Achtelfinale 6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Ach und ihr denkt also, wenn wir gegen Frankreich verlieren packt Löw seine Koffer.. Na dann träumt mal weiter, der bleibt auch bei nicht erreichen des Titels der Trainer

Ob wir es nun mal wollen oder nicht.


Natürlich, das wissen alle!
Aber weil nun schon drölf erfolglose Jahre mit Löw hinter uns haben, tut das eben nicht mehr weh. Weil mittlerweile auch die letzte Nase begriffen habem sollte, dass das nix wird.
Für 2018 bin ich guter Dinge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Ach und ihr denkt also, wenn wir gegen Frankreich verlieren packt Löw seine Koffer.. Na dann träumt mal weiter, der bleibt auch bei nicht erreichen des Titels der Trainer

Ob wir es nun mal wollen oder nicht.

Und weil sich eh nichts ändert, darf man auch nicht kritisieren oder Veränderungen fordern ?
Das ist so typisch deutsch, dass es schon weh tut....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es Gestern Nacht nicht mehr geschafft hier was zu kommentieren, aber was man hier Heute lesen kann... naja.
Scheinbar sitzt bei Deutschland der einzige Mensch auf der Bank, der keine Ahnung vom Fussball hat und Halbfinale kann man auch mit ner Stoffpuppe als Trainer erreichen.
Einer Bewertung der Leistung der Spieler hat nur bedingt stattgefunden, und wenn dann hat man mal wieder über Özil gemeckert. Genau, der Spieler, der das entscheidene Tor geschossen hat und die zweitmeisten Tackles hatte. Gut, wenn man sowieso einen Haß auf Özil hat, dann findet man ihn immer schlecht. Aber rein Leistungstechnisch war er Gestern der beste Feldspieler für uns.
Taktisch, war Gestern aus meiner Sicht besser, Lahm auf die AV-Position zurück zuschieben. Nicht weil mir Mustafi als AV nicht gefallen hat, ich fand seine Leistung ordentlich, sondern weil Lahm im Zentrum nicht gut stand. Mir hat das Mittelfeld mit Khedira, Schweini und Kroos besser gefallen. Wobei Kroos Gestern seine schlechteste Leistung bei diesem Tunier gezeigt hat. Kroos ist so wichtig für die Spielkontrolle mit seiner Passgenauigkeit. Und genau hierbei war er Gestern für seine Verhältnisse schwach.
Ich hab vor dem Spiel geschrieben, das es für mich hauptsächlich eine Einstellungsfrage ist und das Taktick und Formation eher zweitrangig ist, da wir sowieso über die besseren Spieler verfügen. Und ich seh mich jetzt bestätigt. In der ersten halben Stunde war das fast Standfussball ohne Körperkontakt. So kann man nicht in ein WM Achtelfinale gehen. Bezeichnend das Götze in der 30 Minute das erste Foul spielt. Erst in der zweiten Hälfte hat man den Kampf angenommen.
Eigentlich hätte man das Spiel in den 90 Minuten entscheiden müssen, man war am Ende drückend überlegen, so wie es über das ganze Spiel hätte sein sollen.
Für Mustafi tut mir die Verletzung besonders leid, er hat Gestern wirklich Einsatz gezeigt und hätte fast ein Tor geköpft. (Hätte er es gemacht, hätte Löw natürlich trotzdem einen Fehler gemacht ihn aufzustellen ). Naja, vieleicht bekommt jetzt Kramer mehr Einsatzzeiten.
Zum Trainer: Ich glaub Löw hat Gestern mal wieder mit Schürrle den Jocker fürs entscheidene Tor eingewechselt. Was scheinbar schlecht von ihm war, da ja alles was Löw tut falsch ist und er, selbst bei einem WM-Erfolg, 0% Anteil an diesem hätte.

Naja, zuletzt sei noch angemerkt das Algerien ne wunderbare Vorbereitung auf Frankreich ist, da Algerien ja hauptsächlich aus Franzosen besteht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Du erkennst so viel kritikwürdiges, schaffst aber den letzten Schritt nicht es auf die richtige Ursache zurückzuführen.

Aber gönn dir noch etwas Zeit. Du schaffst das schon. Irgendwann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt scheinbar keine gute Leistung des Gegners oder schwache individuelle Lesitung eines Spielers, für die du nicht Löw die Schuld geben kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


goodb hat folgendes geschrieben:
Naja, zuletzt sei noch angemerkt das Algerien ne wunderbare Vorbereitung auf Frankreich ist, da Algerien ja hauptsächlich aus Franzosen besteht.

Andersrum wird n Schuh draus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


goodb hat folgendes geschrieben:
Es gibt scheinbar keine gute Leistung des Gegners oder schwache individuelle Lesitung eines Spielers, für die du nicht Löw die Schuld geben kannst.


Es gibt scheinbar keine falsche Entscheidung von Löw, die du nicht irgendwem anders andichten kannst.

Selbst dass er nur in höchster Not und wegen einer Verletzung Lahm nach hinten zieht lobst du ja noch als "gute taktische Entscheidung".

Dass die Spieler nicht richtig eingestellt sind ist auch nicht die Schuld des Trainers...

Scheinbar sind BEI DIR Trainer scheiß egal. Denn egal was Löw macht, Schuld ist er nie.
Nicht bei falschem Personal, nicht bei der falschen Formation. Nicht bei falschen Wechseln, nicht bei der falschen Einstellung.

Da kann man echt auch den Schal auf nen Kleiderständer hängen und hätte keinen Nachteil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Exel, wir werden mit Goodb nicht auf einen Nenner kommen...
Das ist auch überhaupt nicht notwendig da jedem seine Meinung gegönnt sei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:

Es gibt scheinbar keine falsche Entscheidung von Löw, die du nicht irgendwem anders andichten kannst.

Selbst dass er nur in höchster Not und wegen einer Verletzung Lahm nach hinten zieht lobst du ja noch als "gute taktische Entscheidung".

Dass die Spieler nicht richtig eingestellt sind ist auch nicht die Schuld des Trainers...

Scheinbar sind BEI DIR Trainer scheiß egal. Denn egal was Löw macht, Schuld ist er nie.
Nicht bei falschem Personal, nicht bei der falschen Formation. Nicht bei falschen Wechseln, nicht bei der falschen Einstellung.

Da kann man echt auch den Schal auf nen Kleiderständer hängen und hätte keinen Nachteil.

Komm mal klar Junge! Wo ich hab jemals geschrieben Löw hätte nie Taktische fehler gemacht, wo hab ich geschrieben Löw hätte gestern taktisch alles richtig gemacht und wo hab ich geschrieben dass es eine "gute taktische Entscheidung" war Lahm auf AV zu ziehen?
Schieb mir nicht Wörter in den Mund, die ich nicht gesprochen habe und wenn du mich zitieren willst, du es richtig. Ist ja nicht so, das es einfach durch Copy-Paste machbar wäre.... oh wait
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:

goodb hat folgendes geschrieben:
Es gibt scheinbar keine gute Leistung des Gegners oder schwache individuelle Lesitung eines Spielers, für die du nicht Löw die Schuld geben kannst.


Es gibt scheinbar keine falsche Entscheidung von Löw, die du nicht irgendwem anders andichten kannst.

Selbst dass er nur in höchster Not und wegen einer Verletzung Lahm nach hinten zieht lobst du ja noch als "gute taktische Entscheidung".

Dass die Spieler nicht richtig eingestellt sind ist auch nicht die Schuld des Trainers...

Scheinbar sind BEI DIR Trainer scheiß egal. Denn egal was Löw macht, Schuld ist er nie.
Nicht bei falschem Personal, nicht bei der falschen Formation. Nicht bei falschen Wechseln, nicht bei der falschen Einstellung.

Da kann man echt auch den Schal auf nen Kleiderständer hängen und hätte keinen Nachteil.

Exel, kannst du nicht wenigstens die Smilies weglassen...? Die dienen in diesem Zusammenhang nur der Brandbeschleunigung. Dass dann als Antwort "Komm mal klar, Junge" kommt, ist dann auch nicht weiter verwunderlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


goodb hat folgendes geschrieben:

Zum Trainer: Ich glaub Löw hat Gestern mal wieder mit Schürrle den Jocker fürs entscheidene Tor eingewechselt. Was scheinbar schlecht von ihm war, da ja alles was Löw tut falsch ist und er, selbst bei einem WM-Erfolg, 0% Anteil an diesem hätte.


Ganz kurz: Wenn man einen Stürmer 5 Minuten vor Ende einwechselt, und der trifft dann, DANN ist das ein gutes Händchen. Wenn man einen Spieler irgendwann in der 2ten Halbzeit ins Spiel wirft und er über eine halbe Stunde später n Tor macht, dann würd ich mir das als Trainer nicht so an die Brust heften.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 17:19   Titel: Antworten mit Zitat


pipfurz hat folgendes geschrieben:

goodb hat folgendes geschrieben:

Zum Trainer: Ich glaub Löw hat Gestern mal wieder mit Schürrle den Jocker fürs entscheidene Tor eingewechselt. Was scheinbar schlecht von ihm war, da ja alles was Löw tut falsch ist und er, selbst bei einem WM-Erfolg, 0% Anteil an diesem hätte.


Ganz kurz: Wenn man einen Stürmer 5 Minuten vor Ende einwechselt, und der trifft dann, DANN ist das ein gutes Händchen. Wenn man einen Spieler irgendwann in der 2ten Halbzeit ins Spiel wirft und er über eine halbe Stunde später n Tor macht, dann würd ich mir das als Trainer nicht so an die Brust heften.


Die Frage ist auch, warum zwei starke und selbstbewusste Stürmer in Topform auf der Bank sitzen, während unfitte formfreie Problemfälle in der Startelf stehen und auch im vierten Spiel noch nicht wirklich funktionieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


pipfurz hat folgendes geschrieben:

goodb hat folgendes geschrieben:

Zum Trainer: Ich glaub Löw hat Gestern mal wieder mit Schürrle den Jocker fürs entscheidene Tor eingewechselt. Was scheinbar schlecht von ihm war, da ja alles was Löw tut falsch ist und er, selbst bei einem WM-Erfolg, 0% Anteil an diesem hätte.


Ganz kurz: Wenn man einen Stürmer 5 Minuten vor Ende einwechselt, und der trifft dann, DANN ist das ein gutes Händchen. Wenn man einen Spieler irgendwann in der 2ten Halbzeit ins Spiel wirft und er über eine halbe Stunde später n Tor macht, dann würd ich mir das als Trainer nicht so an die Brust heften.

Ja, warum?

Bei Schürrle gehts zudem auch nicht nur um das Tor, sondern um seine gesamte Leistung und den Spielverlauf. Er hat mehr Schwung gebracht und mehr Torchancen kreiert als Götze das getan hat. Bist du der Meinung es war unerheblich Schürrle zubringen?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Achne wieso denn das nicht.. Löw hat Schürrle gebracht nicht Lahm oder so... Somit hat er doch auch aufs Spiel reagiert, auch wenn alle hier irgendwie alles anders haben wollen..

Durm hin oder her.. Vielleicht will er ihn auch nur vor der Medien Welt schützen.. GK macht kein Spiel bei der WM, das dürfte schon vorm Portugalspiel klar gewesen sein... Die Männer, die da auf dem Platz stehen haben unsere Unterstützung verdient ( Vorrausgesetzt man ist deutscher und will ein erfolgreiches Turnier sehen).

Ich bin auch angefressen wegen des Spiels gestern, aber hier jeden scheiss Fehler immer nur auf Löw zu schieben ist einfach nur erbämlich.. Aber da redet man ja hier gegen eine Wand.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:


Durm hin oder her.. Vielleicht will er ihn auch nur vor der Medien Welt schützen.. GK macht kein Spiel bei der WM, das dürfte schon vorm Portugalspiel klar gewesen sein...


Ich nehm also einen Spieler mit bei dem ich vorher weiß das er nicht spielt bei dem fast jeder verstanden hätte das er nicht mit kommt?

Und ich nehm dazu noch einen Spieler mit der vor den Medien dieser Welt geschützt werden muss und deswegen nicht auf den Platz darf?

Das ist doch total abstrus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Name ist Wand. Ich mag Löw nicht. Finde es z.B. bedenklich nur 15 brauchbare Spieler zu nominieren, wo es doch so viele brauchbare Alternativen gibt. Wieso also Großkreutz mitnehmen, wenn ich ihn offensichtlich eh nie einsetzen will? Um den BVB nicht zu verärgern?
Durm schützen? Mustafi und Höwedes haben das nicht verdient - die darf Fußballdeutschland hassen. Aber der arme Durm, ne, den bringen wa lieber nicht. Der ist noch so jung, den schütz ich lieber mal und lass ihn auf der Bank. Sympathisch sind se ja die Jungs, wie Draxler. Schenk ich ihnen etwas Urlaub im tropischen Brasilien.

Mir bewusst, dass es nicht zu 100% am Trainer liegt. Spieler haben immer einen gewissen Spielraum, um selbstständig Scheiße zu bauen. Aber dann muss ich das als Trainer ansprechen.
Lahm z.B. kommt auf der 6 gar nicht klar, auch wenn ich das immer forderte. Ist wohl zu sehr das Bayern-System gewohnt, wo ihn die AV immer unterstützen und nicht wie hier nur hilfloses Beiwerk ist.
Es gibt so viel zu kritisieren.
Erinnert ihr euch an das Aus gegen Spanien/Italien bei der letzten WM/EM? Da kamen die Spieler schon mit vollgekackter Hose auf den Platz und sind in Ehrfurcht vorm Gegner erstarrt. Klassisches Trainerproblem. Wieso soll man das also nicht anprangern dürfen, was so offensichtlich an Löw liegt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

GB11CR7 hat folgendes geschrieben:


Durm hin oder her.. Vielleicht will er ihn auch nur vor der Medien Welt schützen.. GK macht kein Spiel bei der WM, das dürfte schon vorm Portugalspiel klar gewesen sein...


Ich nehm also einen Spieler mit bei dem ich vorher weiß das er nicht spielt bei dem fast jeder verstanden hätte das er nicht mit kommt?

Und ich nehm dazu noch einen Spieler mit der vor den Medien dieser Welt geschützt werden muss und deswegen nicht auf den Platz darf?

Das ist doch total abstrus...


Exakt, das ist es! Angesichts der "14/15-Aussage" Löws nach dem Spiel allerdings gar nicht mehr so fernliegend. Ich frage mich langsam echt, mit welchen Augen er den Kader sieht, den er zusammengestellt und mitgenommen hat. 14/15 Spieler, Rest Platzerhalterexistenzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Erinnert ihr euch an das Aus gegen Spanien/Italien bei der letzten WM/EM? Da kamen die Spieler schon mit vollgekackter Hose auf den Platz und sind in Ehrfurcht vorm Gegner erstarrt. Klassisches Trainerproblem. Wieso soll man das also nicht anprangern dürfen, was so offensichtlich an Löw liegt?


Wieso? Hat Löw ihnen Abführmittel gegeben? Erklär mal was Löw gegen Spanien falsch gemacht?
Und Italien? Also ich hätte auch anders aufgestellt, aber die individuellen Fehler von Hummels, Lahm und Poldi verschwinden dadurch auch nicht.

Wenn du Löw nich abkannst, meinetwegen. Nationaltrainer ist auch kein Beliebtheitswettbewerb. Aber du musst halt auch verstehen können, wenn es noch ein paar Leute gibt, die sich über die Spielerleistungen Gedanken machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Und dann sind wir wieder bei Spanien und Italien. Gleich kommt noch einer mit Schweden

Deutschland hat in den letzten vier Jahren ja auch nur 3 Spiele gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ein stetes Wiederholen deiner Mythen hilft aber auch nicht dabei, dass wir auf einmal vergessen wie krass Löw sich da vercoacht hat. Zumal er das selbst zugegeben hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hat er sich den gegen Spanien vercoacht? Welchen krassen Fehler hat er in dem Spiel gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nun, in den bestagten Spielen gg Spanien und Italien war man meilenweit davon entfernt mit dem Gegner auf Augenhöhe zu agieren, geschweige denn besser zu spielen als dieser.

Es ist ja nun wahrlich nicht so, dass wir das SPiel dominierten, uns Chance um CHance erspielten un der Gegner plötzlich aus dem Nichts durch einen Fehler unsererseits zum Torerfolg kamen.


Jedes Tor fällt aus individuellen Fehlern. Meist aus mehrern in Folge. Die sind manchmal rein Taktischer Natur, manchmal kapitale technische Schitzer, oft sogar beides.
Manchmal sind sie extrem, oft sind sie für einen Laien schwer zu erkennen.

Und je mehr man vom Gegner dominiert wird, also je passiver man agiert, desto größer ist die Gefahr, dass man - und sei es nur aus Müdigkeit/Erschöfung vom vielen Reagieren und Hinterherlaufen - das individuelle Fehler auftreten.


Lange Rede, kurzer Sinn:
Man kann es sich einfach machen und nur von individuellen Fehlern sprechen.
Guckt man aber genauer hin, wird man erkennen, dass diese wahrlich nicht das Hauptproblem waren.
Das waren schließlich keine Fehler, wo ein SPieler unbedrängt ins eigene Tor schoß bzw. unser Spieler unbedrängt den gegnerischen Stürmer anspielte, o.ä.

(Beim Italien 1:0 sprechen wir z.B. von einem verlorenen Zweikampf von Hummels. Kein Spieler erreicht 100%, das passiert also. Hummels hatte doch bei dem Turnier sogar eine unglaubliche Quote. Und je dichter am eigenen Tor und je häufiger dies vorkommt, desto wahrscheinlicher ist es, dass hier ein "Fehler" passiert, der zum Gegentor führt.)
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach gerstern bin ich ja auch endgültig der meinung, dass Löw gehen sollte.
NIchts desto trotz gebe ich den Titel noch immer nicht auf! Die anderen überzeugen auch nicht und wir wären wahrlich nicht die erste Mannschaft die trotz schlechtem Trainer nen Titel holt.

Wir haben hinten Neuer der auch mal Spiele alleine retten kann. Und vorne einen Müller der immer sein Tor machen kann und viel individuelle Klasse.
Da kann man auch mal 1-2 Spiele das schlechtere Team sein und trotzdem iwie gewinnen. Gerade wenn eben kein Team wie Spanien mehr dabei ist, dass uns total dominieren wird und unsere Offensive komplett ausschalten wird.

Mir ist der WM Titel wichtiger, als irgendne Schadenfreude über Löw. Ist mir doch wurscht ob der sich dann als Weltbester Trainer sieht der uns den Titel ercoacht hat. Hauptsache das Ding kommt zu uns, egal wie!
Vom schönen Fussball habe ich mich schon verabschiedet als die 4 IV in der Startelf klar waren...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


goodb hat folgendes geschrieben:
Wie hat er sich den gegen Spanien vercoacht? Welchen krassen Fehler hat er in dem Spiel gemacht?


Nun, wenn man das Viertelfinale Spanien gg Paraguay gesehen hat, dann konnte man erkennen, wie 11 mittelmäßige Kicker es geschafft haben ein OFFENES Spiel gegen Spanien zu gestalten.
DIe haben sich nicht eingeigelt, nicht versteckt.

Klar, die haben verloren, aber wir hatten auf jeder Position einen deutlich besseren EInzelspieler und haben es - im Gegensatz zu Paraguay - überhaupt nicht geschafft das spanische tiki-taka auch nur mal für wenige Minuten zu halbwegs erfolgreich zu bespielen.

Wir waren passiv, haben nur zugeguckt und waren völlig unterlegen und chancenlos.
Das Ergebnis 1:0 spiegelt doch überhaupt nicht unsere Unterlegenheit wider. (Gut das Spanien keinen Mesi vorne drin hatte)

Da kann man soch nicht sagen, dass der Trainer die SPieler richtig eingestellt hat?
Weder taktisch noch mental.

Nochmal, Spanien war eine exelennte Mannschaft. Gegen die konnte man auch mit hervorragender Leistung und passendem taktischen Konzept durch aus verlieren. Eben weil die gut waren.

Aber so haben wir ja eben nicht verloren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:
Nun, in den bestagten Spielen gg Spanien und Italien war man meilenweit davon entfernt mit dem Gegner auf Augenhöhe zu agieren, geschweige denn besser zu spielen als dieser.

Es ist ja nun wahrlich nicht so, dass wir das SPiel dominierten, uns Chance um CHance erspielten un der Gegner plötzlich aus dem Nichts durch einen Fehler unsererseits zum Torerfolg kamen.

Ist keine akurate Beschreibung der Spiele. Alle Statisiken sagen etwas anderes aus. Spezill beim Italien Spiel zu Behaupten wir wären unterlegen gewesen, ohne Worte:

http://www.whoscored.com/Matches/619068/Live

Mehr Ballbesitz, doppelt so viele Schüsse aufs Tor, 14 zu 0 Ecken....

Aber die Fakten über diese Spiele hab ich dir schon endlos rauf und runter zitiert, du hast dich von ihnen nicht beeindrucken lassen. Du hattest zu den Spielen ein Gefühl und dann sind Fakten egal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group