preload
basicPlayer

Mo 30.06. 18:00 Frankreich - Nigeria Achtelfinale 5

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 23:21   Titel: Mo 30.06. 18:00 Frankreich - Nigeria Achtelfinale 5 Antworten mit Zitat

Brasilia
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Franzosen sind mit zwei klaren Siegen gestartet, wobei das Spiel gegen Honduras lange nicht überzeugend gewesen ist. Die Gegentore gegen die Schweiz fielen erst sehr spät bei einem Spielstand von 5:0, sodass diese auch eher weniger ins Gewicht fallen.
Man merkt den Ausfall von Ribery nicht wirklich, in meinen Augen befreit es die Franzosen sogar ein Stück weit, dass die Verantwortung jetzt auf mehrere Schultern verteilt ist. Und die Abwehr steht bisher sehr gut. Für mich bisher eine der stärksten Mannschaften bei dem Turnier. In meinen Augen sollten sich unsere Nachbarn hier durchsetzen, sodass wir ein sehr spannendes, ausgeglichenes Viertelfinale erleben könnten.

Von Nigeria weiß ich noch nicht so ganz was ich von denen halten soll. Das erste Spiel gegen den Iran war echt schlecht! Die Leistung von Spielern wie Mikel grenzte nahezu an Arbeitsverweigerung. Nach dem Sieg gegen Bosnien haben sie sich dann aber gesteigert und gegen Argentinien gezeigt, wozu sie in der Offensive durchaus in der Lage sind und warum sie amtierender Afrikameister sind. Gegen Frankreich sehe ich sie dennoch im Hintertreffen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Alo hat ja schon fast alles dazu gesagt,Frankreich ist natürlich der klare Favorit. Nigeria kann sehr glücklich sein überhaupt dabei zu sein,gegen den Iran schlecht,gegen Bosnien hätten sie eig in Rückstand gehen müssen(Dzekos Tor wurde aber weggepfiffen). Erst nach dem Tor wurden sie dann wach und konnten das Spiel für sich entscheiden,damit warn sie dann schon weiter...
Denke heute wirds mal Alternativprogramm zu den bisher sehr knappen Spielen geben. Frankreich gewinnt 3:0.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dürfte ne klare Sache werden - die Franzosen sind stark und Nigeria traue ich keine Überraschung zu.

Mindestens 2:0
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, hätte mir Sissoko für Pogba gewünscht. Jahrhunderttalent Pogba (liest/hört man ja von Zeit zu Zeit) hin oder her, der spielt bisher ein schwaches Turnier und die Équipe Tricolore ohne ihn deutlich besser. Griezmann hat bislang leider auch noch nicht in's Turnier gefunden. Vielleicht schafft er ja heute von der Bank den Durchbruch; würde ich ihm zumindest wünschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich wie viel Platz da nach wenigen Minuten für beide Mannschaften im Mittelfeld ist. Mit kompakter Verteidigung hat das bislang nichts zu tun. Wenn sich das fortsetzt, wird es viele Chancen geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Junge junge, das war aber richtig knappes Abseits. Großes Pech für Nigeria.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall. Könnte jetzt schon 1:1 stehen nach dem französischen Angriff gerade.

Schönes Spiel, wenn man das taktische Verhalten beider Teams ausblendet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Und den Schiri der jede Nicklichkeit für Nigeria pfeift, aber sone Aktion wie eben beim Konter nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:26   Titel: Antworten mit Zitat


QuasiM hat folgendes geschrieben:
Und den Schiri der jede Nicklichkeit für Nigeria pfeift, aber sone Aktion wie eben beim Konter nicht...


Ist halt pro Deutschland und möchte uns nach der Todesgruppe und dem folgenden Gijon-Rache-Achtelfinale den nächsten Fußballgiganten für's VF bescheren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, wie nett von ihm
Im übrigen gefällt mir Pogba bisher sehr heute. Viel ÜberSicht, kluge Pässe und den Abschluss war ebenfalls klasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nigeria in der ersten Halbzeit stärker. Wer hätte das vor dem Spiel gedacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Stärker vielleicht nicht, aber überraschend auf Augenhöhe.

Hätte ich überraschenderweise so nicht erwartet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Es war noch nie leichter ins Halbfinale zu kommen. Trotz Löw
Die Franzosen sind wirklich nicht angsteinflößend...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wie man in der Zeitlupe sieht, dass er ihm den KNöchel durchtritt und der Reporter meint dann irgendwann "könnte was Schwereres sein..."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gemessen an den Maßstäben dieser WM für mich eine glatte Rote für Matuidi. Hat seinem Gegenspieler mal locker das Außenband gerissen...
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Gemessen an den Maßstäben dieser WM für mich eine glatte Rote für Matuidi. Hat seinem Gegenspieler mal locker das Außenband gerissen...


Absolut! Wofür es sonst schon rot gab, da hätte es hier doppelt den roten Karton geben dürfen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, war extrem unglücklich, aber dafür kannste kein Rot geben. Das war weder mit Absicht, und er hatte.durchaus Chancen an den Ball zu kommen. Und aus der Entfernung kann man auch nicht sagen, dass er eine Verletzung billigend in kauf nehmen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Lächerlich was bei Frankreich bei diesem Turnier alles durchgeht
Und nachträglich gesperrt wurde bisher auch keiner

Wünsche mir sehnlichst ein Ausscheiden dieser Truppe, absolut unsympatisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eh so ein Problem bei der Wahrnehmung durch Fans: So Szenen dürfen nicht anhand der Folgen beurteilt und bewertet werden, sondern allein aufgrund der Aktion des Spielers.

Verletzungen oder eben auch nicht sind oft einfach auch eine Frage von viel Glück bzw. Pech.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


QuasiM hat folgendes geschrieben:
Jo, war extrem unglücklich, aber dafür kannste kein Rot geben. Das war weder mit Absicht, und er hatte.durchaus Chancen an den Ball zu kommen. Und aus der Entfernung kann man auch nicht sagen, dass er eine Verletzung billigend in kauf nehmen würde.


Da muss man zwingend Rot geben - wo kommt man denn hin, wenn alle so mit der offenen Sohle auf den Gegner eintreten?
Wenn der in der Höhe so reingeht, nimmt er eine Verletzung absolut in Kauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Giroud habe ich da am meisten gefressen. Letztes Spiel mal wieder einer seiner Ellbogenschläge
Sympathie ist dinitiv nicht das passende Wort für meine Gefühle entgegen den Franzosen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

So eine Szene gibt's pro Spiel 30 mal. Diesmal war leider das Sprunggelenk drunter war, war wie gesagt Pech. Da müsste es ne ziemliche Menge an roten Karten pro Spiel geben.
Und versteht mich nicht falsch. Ich verurteile die unfairen Aktionen die teilweise von Frankreich kommen und bin definitiv kein Fan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


QuasiM hat folgendes geschrieben:
So eine Szene gibt's pro Spiel 30 mal. Diesmal war leider das Sprunggelenk drunter war, war wie gesagt Pech. Da müsste es ne ziemliche Menge an roten Karten pro Spiel geben.
Und versteht mich nicht falsch. Ich verurteile die unfairen Aktionen die teilweise von Frankreich kommen und bin definitiv kein Fan.


30mal pro Spiel? Gucken wir andere Sportarten?
Ich find es gut, da eine Zeitlang jetzt mal ordentlich durchzugreifen. Wenn man das laufen lässt, dann musste als Spieler ja bald Angst haben, dass da jedes zweite Spiel Schienbeine brechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rede nicht von den Fouls die teilweise bei so einem Zweikampfverhalten erfolgen, sondern vom Zweikampfverhalten selber und dem aktiven gehen in Richtung Ball. Es ist ein schlimmes foul in dieser Situation erfolgt und dafür gab's berechtigt gelb, es wurde also durchgegriffen, aber meiner Ansicht nach, ist eine rote in speziell dieser Situation überzogen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group