preload
basicPlayer

So 29.06. 18:00 Niederlande - Mexiko Achtelfinale 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 20:00   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Aber das Verhalten danach zeigt, dass hier jemand nicht zur Selbstreflexion fähig ist und ganz offensichtlich nicht weiß, was es bedeutet ein Mod zu sein.
Statt sich zu entschuldigen wird weiter rumgemosert.
Daher appelliere ich hier an die sonstigen Moderatoren, dass über Indi und dessen Verhalten debattiert wird. Ich würde mich schämen einen solch uneinsichtigen, provokativen Mit-Moderator zu haben, der meiner Funktion auf Lange Sicht schadet.
Ich will mir jetzt hier nicht anmaßen ihm diese Rolle abzunehmen, aber eine interne Abstrafung hat er sich verdient.


Ich mosere nicht weiter herum, sondern ich verdeutliche meine Sichtweise zu Schwalbenkönigen wie Robben. Zum einen ist es schade, dass du eben jenen Unterschied nicht erkennst. Zum anderen stehe ich auch weiterhin zu dieser Sichtweise.
Die ausgesprochene Strafe akzeptiere ich voll und ganz.
Daher verstehe ich auch in keinster Weise, wie du jetzt auf Uneinsichtigkeit kommst.


Weil in keinster Weise deutlich wird, dass du weißt, dass du die Strafe zurecht kassiert hast. Das ist uneinsichtig. Man muss Robben nicht mögen, tu ich auch nicht, aber ihm eine schwere Verletzung zu wünschen ist einfach asozial. Wenn einem das mal rausrutscht, ist das zwar nicht schön, aber im Eifer des Gefechts vielleicht noch nachvollziehbar. Dass du aber jetzt immer noch überhaupt nicht erkennen lässt, dass du dich im Ton vergriffen hast, ist peinlich. Und da ist es aus meiner Sicht völlig egal ob du Mod oder normaler User bist, daneben war der Spruch so oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 20:00   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Daher appelliere ich hier an die sonstigen Moderatoren, dass über Indi und dessen Verhalten debattiert wird.


Wenn die Info denn dazu beiträgt, hier die Gemüter zu beruhigen: Intern wird dieses Thema bereits besprochen. Dass solch eine Aussage nicht akzeptabel ist, weder aus der Feder eines Users noch eines Moderators, sei unbestritten. Bitte hab(t) aber dafür Verständnis, dass wir diese Sache lieber intern als öffentlich regeln und uns deshalb mit weiteren Äußerungen in diesem Thread recht bedeckt halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Man tätigt solche Aussagen wie von Indi doch nur weil man diese Spielweise nicht jede Woche sehen will und es einfach toleriert wird das er in jedem Spiel locker dreimal unnötig und theatralisch abhebt.
Das gehört nicht auf den Platz und keiner rügt das öffentlich von denen die Gehör finden.
Damit man diesen Spieltyp nicht sehen muss, muss er sich verletzten um nicht mitwirken zu können, wenn es nur ne Dehnung ist o.ä. kann man das doch verschmerzen.
Klar, Vorbildfunktion usw. aber es darf auch schonmal ne drastische Wortwahl sein wenn Robben Spiele manipuliert und sich tierisch viele Leute auf der Welt darüber aufregen.
Nachträglich gesperrt gehört sowas.

Und ich weiß Robben in mein face und ich bin tierisch neidisch, besonders auf den FCB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Und ich weiß Robben in mein face und ich bin
tierisch neidisch, besonders auf den FCB.


Nein, aber es ist immernoch ein klarer Elfer.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2014 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Aber das Verhalten danach zeigt, dass hier jemand nicht zur Selbstreflexion fähig ist und ganz offensichtlich nicht weiß, was es bedeutet ein Mod zu sein.
Statt sich zu entschuldigen wird weiter rumgemosert.
Daher appelliere ich hier an die sonstigen Moderatoren, dass über Indi und dessen Verhalten debattiert wird. Ich würde mich schämen einen solch uneinsichtigen, provokativen Mit-Moderator zu haben, der meiner Funktion auf Lange Sicht schadet.
Ich will mir jetzt hier nicht anmaßen ihm diese Rolle abzunehmen, aber eine interne Abstrafung hat er sich verdient.


Ich mosere nicht weiter herum, sondern ich verdeutliche meine Sichtweise zu Schwalbenkönigen wie Robben. Zum einen ist es schade, dass du eben jenen Unterschied nicht erkennst. Zum anderen stehe ich auch weiterhin zu dieser Sichtweise.
Die ausgesprochene Strafe akzeptiere ich voll und ganz.
Daher verstehe ich auch in keinster Weise, wie du jetzt auf Uneinsichtigkeit kommst.



Siehe:

Indi_ hat folgendes geschrieben:
@Weylin: Na, dann weisst du ja, was du zu tun hast.


Das war für mich kein großer Beweis von geistiger Größe oder Reue, sondern eher ein "Leck mich am Arsch und kümmere dich um deinen Dreck."

Und natürlich steht es dir zu, dass in Robben einen Schwalbenkönig siehst und das nicht gutheißt. Die Art und Weise bzw. dein Wunsch ist aber wahrlich asozial und es stimmt mich schon fast traurig, dass du hier allen Anschein nach dies nicht begreifst. Man wünscht keinem Spiele eine schwere Verletzung.
Dafür kam auch keinerlei Entschuldigung von dir und wo du einsichtig bist, das darfst du mir gerne zeigen. Deine Gelbe ist hier nur von symbolischem Charakter. Du bist Moderator. Kein Schimmer wie man einer wird, interessiert mich jetzt auch nicht, aber wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben du wärst ein Troll-Account. Die eigentlichen Fähigkeiten und Aufgaben eines Moderator lässt du nicht mal im Ansatz erahnen.
Deine Gesprächskultur ist auch nicht gerade nett, was mich aber wirklich eher traurig als aggressiv macht. Ist einfach schade.

@M. Eláno: Vollstes Verständnis. Zeugt von Professionalität das Thema nicht im öffentlichen Bereich auszuwälzen. Ich bin beruhigt und zufrieden damit, dass ihr den Streitpunkt erkannt habt und nun intern behandeln werdet.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2014 20:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Und ich weiß Robben in mein face und ich bin
tierisch neidisch, besonders auf den FCB.


Nein, es ist aber immernoch zurecht ein Elfmeter gewesen.


Hab ich was anderes gesagt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


vcy hat folgendes geschrieben:

..CR7.. hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Und ich weiß Robben in mein face und ich bin
tierisch neidisch, besonders auf den FCB.


Nein, es ist aber immernoch zurecht ein Elfmeter gewesen.


Hab ich was anderes gesagt?


Ja


Zitat:
Klar, Vorbildfunktion usw. aber es darf auch
schonmal ne drastische Wortwahl sein wenn
Robben Spiele manipuliert und sich tierisch
viele Leute auf der Welt darüber aufregen.
Nachträglich gesperrt gehört sowas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Und ich weiß Robben in mein face und ich bin
tierisch neidisch, besonders auf den FCB.


Nein, aber es ist immernoch ein klarer Elfer.


Ein klarer Elfer ist es nicht. Nicht jeder Kontakt im 16er ist zugleich auch ein Elfmeter. Gestern beim Brasilien Spiel war die Situation von Hulk doch ähnlich. Es gab Kontakt, aber in so nem wichtigen Spiel pfeift man nicht jeden Kontakt im 16er. Und was der Schiedsrichter da am Ende gepfiffen hat war dann noch kritischer in der 94. Minute. Musste aber seine Fehlentscheidung aus der ersten Halbzeit wieder gut machen als Marquez Robben foulte. Mit nem anderen Elfmeter hätte er es nicht gut machen können, weil es genau zu dem Duell Marquez gegen Robben kommen musste. Dieses Duell kam dann auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:

vcy hat folgendes geschrieben:

..CR7.. hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Und ich weiß Robben in mein face und ich bin
tierisch neidisch, besonders auf den FCB.


Nein, es ist aber immernoch zurecht ein Elfmeter gewesen.


Hab ich was anderes gesagt?


Ja


Zitat:
Klar, Vorbildfunktion usw. aber es darf auch
schonmal ne drastische Wortwahl sein wenn
Robben Spiele manipuliert und sich tierisch
viele Leute auf der Welt darüber aufregen.
Nachträglich gesperrt gehört sowas.


Wie du lesen kannst beschreibe ich allgemein den Spielstil und das sowas geahndet werden müsste.
von der 94sten Minute in diesem Spiel hab ich in diesem Post nix geschrieben. Es geht um die Vielzahl der Versuche, teilweise wirklich beschämend.
Also bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Üzgürman"]
Indi_ hat folgendes geschrieben:


.....

Daher appelliere ich hier an die sonstigen Moderatoren, dass über Indi und dessen Verhalten debattiert wird. Ich würde mich schämen einen solch uneinsichtigen, provokativen Mit-Moderator zu haben, der meiner Funktion auf Lange Sicht schadet.
Ich will mir jetzt hier nicht anmaßen ihm diese Rolle abzunehmen, aber eine interne Abstrafung hat er sich verdient.


Natürlich war das unterste Schublade und beschweren braucht er sich wahrlich nicht, denn hier wurden schon viele User für weniger mit Gelb oder Rot bedacht.

Aber wenn es um Vorbildfunktion, Neutralität, Forumverhalten und Verhalten gegenüber den "normalen" Comunio-Usern geht, müsste dann jemand Anderes von den Mod´s bereits lebenslang gesperrt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Und ich weiß Robben in mein face und ich bin
tierisch neidisch, besonders auf den FCB.


Nein, aber es ist immernoch ein klarer Elfer.


Fussball ist eine Kontaktsportart.
D.h., nicht jeder Körperkontakt ist Foul. Sonst würde es bei jedem Ball in den Strafraum Elmeter geben, da wird immer am Oberkörper gedrückt, geschoben o.ä.
Da ist immer Kontakt.

Und diese Szene war in meinen Augen kein Elfmeter.
Es war ein minimaler Kintakt am Fuß da. Am stehenden Fuß. Das hat Robben niemals in seiner Bewegung beeinflusst oder gar behindert.
Er hat ganz klar den Kontakt gewollt, um dann zu schwalben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


vcy hat folgendes geschrieben:

..CR7.. hat folgendes geschrieben:

vcy hat folgendes geschrieben:

..CR7.. hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Und ich weiß Robben in mein face und ich bin
tierisch neidisch, besonders auf den FCB.


Nein, es ist aber immernoch zurecht ein Elfmeter gewesen.


Hab ich was anderes gesagt?


Ja


Zitat:
Klar, Vorbildfunktion usw. aber es darf auch
schonmal ne drastische Wortwahl sein wenn
Robben Spiele manipuliert
und sich tierisch
viele Leute auf der Welt darüber aufregen.
Nachträglich gesperrt gehört sowas.


Wie du lesen kannst beschreibe ich allgemein den Spielstil und das sowas geahndet werden müsste.
von der 94sten Minute in diesem Spiel hab ich in diesem Post nix geschrieben. Es geht um die Vielzahl der Versuche, teilweise wirklich beschämend.
Also bitte


Nochmal Fett markiert. Wann gab es die drastische Wortwahl? Nach dem Elfmeter. Wann darf es mal eine drastische Wortwahl geben? Wenn Robben spiele manipuliert.

Aber okay, wenn du meinst, dass du es nie abgestritten hast, dass es ein klarer Elfmeter war, dann glaube ich dir mal - will dir ja nichts in den Mund legen. Trotzdem ist es dann wohl ungluecklich formuliert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Robben-Masche, 3 Schwalben 1 Elfer.

Der hätte schon vorher wegen seiner Schauspieleinlagen mit Gelb-Rot runtergehört. Riesen Spieler und absolut vorbildlicher Kampfgeist, aber eine absolut unsportliche Einstellung gepaart mit widerlichster Theatralik.
Eigentlich dürfte man bei ihm nur noch ganz eindeutige Elfer pfeifen und müsste ihm für wirklich jede Schwan-Einlage konsequent Gelb geben.
Weiß auch nicht, wo das nen klarer Elfer sein soll. Wenn man immer zielgerichtet in Verteidigerbeine reinrennt, kommt es natürlich auch zum Kontakt. Aber das rechtfertigt nicht diesen Kontakt als Foul einzustufen. In der Szene kommt noch hinzu, dass er sich den Ball so weit vorlegt, dass er halt niemals rangekommen wäre und die Mexikaner sicher geklärt hätten.

Naja für mein Tippspiel war es genau das richtige Ergebnis, aber nachdem Spielverlauf und vor allem auf diese Art und Weise können einem die Mexikaner nur leid tun.

Für das Turnier aber muss man jetzt Holland erst recht auf der Rechnung haben. Wer solche Spiele gewinnt, holt sehr oft auch den Titel.

Achja, @Indi: Dafür brauchst keine brutalen Gegenspieler, der Robben ist auch völlig ohne gegnerische Einwirkung regelmäßig verletzt...

Die Bewertung der Szene durch viele hier ist auch wieder höchst amüsant, genau wie gegen Portugal. Man muss kein Hellseher sein, um vorherzusagen, dass solche Szenen -gegen Deutschland gepfiffen- hier mindestens einen Shitstorm Stärke 12 auslösen würden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2014 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

@ CR

ich hätte schreiben sollen, dass er in jedem Spiel versucht Spiele zu manipulieren und es auch häufig funktioniert.
Das war nicht nur auf heute bezogen obwohl ,abgesehen vom Elfmeter, wieder zwei Dinger dabei waren.

Aber egal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja ganz schön was los hier

Was ich interessant finde: nun hat auch Holland geschwächelt und ist mit Glück weiter. Souverän bisher nur Kolumbien über 4 Spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss dabei aber auch die Gegner beachten.
Gegen Griechenland, Japan, Elfenbeinküste und Uruguay ohne den Beißer ist das zwar immer noch konstant stark und hat auch Respekt verdient, aber Holland hatte da schon andere Kaliber. Die Mexikaner waren richtig stark und Chile auch. Das ordnen hier die meisten auch bei der Bewertung der brasilianischen Leistungen nicht richtig ein.

Trotzdem hat auch mich Kolumbien beeindruckt. Man stelle sich vor da würde auch noch Falcao rumlaufen. Rodriguez, Falcao und von der Bank noch Ramos hat auf jeden Fall mächtig Potential.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Robben ist ja in diesem Spiel mehr als einmal so abgehoben. Ich glaube das erste Mal schon nach nicht einmal 10 Minuten. Ich finde das in dem Maße auch extrem lästig. Da kann ich schon verstehen, wenn man sich ärgert. Ich habe mich geärgert, weil ich es ein total unbefriedigendes Ende für das Spiel fand. Ich hatte mich schon auf die Verlängerung eingestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar Schade für Mexico das sie kurz vor knapp noch ausscheiden aber das war ein Elfmeter, egal wie Robben dann fliegt oder sich fallen lässt. Den Elfer hätte er auch schon in der 1 HZ haben können, da er da aber nicht theatralisch geflogen ist, hat er wohl keinen bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


rotadinho hat folgendes geschrieben:
Man muss dabei aber auch die Gegner beachten.
Gegen Griechenland, Japan, Elfenbeinküste und Uruguay ohne den Beißer ist das zwar immer noch konstant stark und hat auch Respekt verdient, aber Holland hatte da schon andere Kaliber. Die Mexikaner waren richtig stark und Chile auch. Das ordnen hier die meisten auch bei der Bewertung der brasilianischen Leistungen nicht richtig ein.

Trotzdem hat auch mich Kolumbien beeindruckt. Man stelle sich vor da würde auch noch Falcao rumlaufen. Rodriguez, Falcao und von der Bank noch Ramos hat auf jeden Fall mächtig Potential.


Meine Meinung: WENN sie Brasilien schlagen, ist der Titel drin. Aber das ist dann jetzt ne andere Hausnummer, da hast du recht.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 10:11   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Den Elfer hätte er auch schon in der 1 HZ haben können, da er da aber nicht theatralisch geflogen ist, hat er wohl keinen bekommen.


Interessant...gegenüber NOS hat Robben zugegeben, dass er eine Schwalbe gemacht hat - und er meint das Ding in der 1. HZ.

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_914453.html

Ich glaube, dass Robben sich da jetzt was zusammenreimt, damit er auf der einen Seite als einsichtig dasteht, auf der anderen Seite der Elfer in der 94. Minute aber nicht weiter thematisiert wird.

Das generelle Problem ist und bleibt, dass die Schiris für Schwalben zu selten Gelb zeigen, obwohl sie es dürfen bzw. sollen. Das wurde hier ja auch schon angesprochen.
Wenn nämlich Spieler wie Robben (um es mal allgemeiner zu halten) direkt für einen Schwalbenversuch Gelb kriegen, dann versuchen sie es danach nicht mehr so oft, da die Gefahr des Platzverweises besteht. Wenn aber einer wie Robben nicht verwarnt wird, fliegt er halt fröhlich weiter durch den 16ner bis der Schiri irgendwann gar nicht mehr anders kann als zu pfeifen.

Wenn jemand foult und dafür Gelb kriegt, bedeutet das "Pass auf, mach das nicht nochmal, sonst fliegst du runter". Bei Schwalben muss es genauso laufen, aber die Schiris setzen es (meistens) nciht um...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:
...Ich würde mir wünschen, dass die Schiedrichter jetzt Holland und Brasilien bestennfalls nur noch einen Elfmeter zu billigen, wenn jemand quer durch die Luft getreten wird.


Und wenn Spieler dieser Nationen auf dem Boden liegen und jemand reintritt ohne, dass die dann quer durch die Luft fliegen, dann ist das OK für dich?


da18 hat folgendes geschrieben:

...Im gehobenen Amateutfussball, wirst du mit so einer Spielweise wenig Freunde bekommen. Da wirst du dann "rumgereicht", immer zu dem Gegenspieler, der noch nicht gelb hat.
Und selbst die eigenen Mitspieler haben da kaum Mitleid.


Da können wir ja gesellschaftlich noch richtig was vom gehobenen Amateurfussball lernen, oder wie?
...hauptsache Strafe muss sein, oder wie?
...weil richtig und falsch ist für alle GUTEN ne klare Sache...und die anderen können sich ja überlegen, ob sie's lernen wollen...


da18 hat folgendes geschrieben:

(Man sieht doch gerade bei Robben, dass es den eigenen Fans völlig egal ist, wenn sie durch eine Schwalbe gewinnen. Und ich meine nicht ein WM-Finale- da wäre ich auch zwiegespalten, muss ich ehrlicherweise zugeben - ich rede von einem Bundesligaspiel o.ä.
Aber, wenn der Gegner so etwas macht, wird sich darüber aufgeregt.)

...wenn du Menschen fragst, denen es um Gewinne/gewinnen geht und die schauen, wer was verdient, dann ist das wohl so...vielleicht magst du in Zukunft selber mal gucken, wie gewinnen und verdienen dein Leben bereichert oder was es für Alternativen gibt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread hat echt alles um einen königlich zu amüsieren:

- Wilde Theorien übers Schuhwerk
- Lustige Kommentare von Leuten die offensichtlich keine Ahnung haben
- Lustige Mods
- Indy
- Moralapostel

Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Dieser Thread hat echt alles um einen königlich zu amüsieren:

- Wilde Theorien übers Schuhwerk
- Lustige Kommentare von Leuten die offensichtlich keine Ahnung haben
- Lustige Mods
- Indy
- Moralapostel



Umso schöner, wenn man nicht online war und den ganzen Verlauf durchklickt.

Zum Spiel gestern:
http://9gag.com/gag/azbnx1z?ref=fbp
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass niemand den nicht gegebenen Elfer aus der (ich glaube) 45. Minuten erwähnt.
Da wurde Robben gleich 2 mal getroffen und der Schiedsrichter hat nicht gepfiffen.

Robbens Fall war natürlich sehr theatralisch und ich finde das auch nicht gut. Und solange es keine klare Berührung gab, die zu einem Foul führt, sollte so eine "Show" nicht mit einem Elfer belohnt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar kein Prosprecher für Robben, aber muss man es vllt auch mal anders betrachten.

In der 1ten HZ ist es ein klarer Elfer, schon bei der ersten Berührung trifft er ihn klar und bei der 2 ten wird sein Standbein weggezogen. Es gibt kein Elfmeter, obwohl es einer hätte sein müssen. Er lässt sich aber nicht theatralisch fallen. Sondern denkt sich, der Schiri wirds das ja wohl mit eigenen Augen sehen. Pustekuchen.

Nun spielst du für dein Land ne WM. Willst Weltmeister werden. Bekommst wieder ein Foul gegen dich und wirst natürlich diesmal mehr "reinlegen" damit du auch mal ein Foul gepfiffen bekommst.

Hab mir gestern die Szene 10 Mal angeschaut. Ein Foul ist es. Wie weit er ihm aufen Fuß steht, kann ich leider nicht erkennen. Das er dann mit den Beinen etwas weiter ausrudert, liegt dann wohl an den u.a. verpassten 1ten Elfer.

Denke es gab bisher schlimmeres was man diskutieren könnte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group