preload
basicPlayer

So 29.06. 18:00 Niederlande - Mexiko Achtelfinale 3

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 23:19   Titel: So 29.06. 18:00 Niederlande - Mexiko Achtelfinale 3 Antworten mit Zitat

Fortaleza
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Robben und van Persie haben die Holländer die vermutlich stärkste Offensive bei dieser WM (zumindest in der Gruppenphase). Zudem stellt sich das 5-3-2 von van Gaal bisher als echter Geniestreich heraus.

Doch die Mexikaner stehen bisher defensiv richtig gut und haben lediglich in der Schlussphase ein unbedeutendes Gegentor von Kroatien kassiert. Allerdings sehe ich in der Offensive jetzt nicht wirklich so viel Qualität, dass sie die Holländer über 90 Minuten ernsthaft unter Druck setzen können und wenn die Mexikaner einmal in Rückstand geraten, dann wird man sehen, wie anfällig die Abwehr sein sollte, wenn man nicht mehr nur mauern kann.

Für mich eine klare Angelegenheit zu Gunsten der Niederlande.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich auch ein relativ klares Ding zu Gunsten unserer westlichen Nachbarn. Die Niederländer haben schon gezeigt das sie mit sehr agressivem Spiel zu recht kommen können auch wenn ich immer noch denke das die Abwehr nicht höchsten Ansprüchen genügt. Allerdings bringt Mexiko nicht genug offensiv Power mit um sie wirklich nachhaltig zu testen. Robben und van Persie werden es schon richten...

Ich hoffe aber das wir das hier trotzdem sehen:



PS: Liebe ARD bitte ein Hintergrundbericht über Frau Huppenkothen
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich überhaupt keine klare Sache!

Die Holländer haben eine gute Vorrunde gespielt, dennoch ist die Mannschaft auf dem Papier kein Topteam, weswegen ich mir nicht sicher bin, dass sie das Niveau der Vorrunde durchweg halten.

Es hängt halt sehr viel davon ab, inwieweit Robben und van Persie in Szene gesetzt werden (können). Das Mittelfeld der Holländer muss man "nur" ordentlich bearbeiten und dazu halte ich die Mexikaner im Stande. Die Viererkette der Holländer ist unerfahren - gegen Australien muss man sich nicht unbedingt zwei Gegentore fangen.

Ich denke, dass es unter´m Strich für die Holländer reichen wird, aber eine klare Sache sehe ich hier nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

top fussball, einsatz, disziplin und mentalität..
also ich denke die mexikaner schaffen das schon...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Es soll übrigens sehr heiß und sonnig werden. Könnte ein Vorteil für die Mexikaner in der zweiten Halbzeit sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Denke die Holländer machen das relativ souverän. Mexiko wird kein Mittel finden um der holländischen Defensive wirklich gefährlich zu werden. 3:1 am Ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:


PS: Liebe ARD bitte ein Hintergrundbericht über Frau Huppenkothen


Nur 2 Sätze...Mehr davon bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:


PS: Liebe ARD bitte ein Hintergrundbericht über Frau Huppenkothen


+1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon heiß wie Frittenfett auf das Spiel, was sich van Gaal wieder ausgedacht hat. Er könnte glatt im holländischen 4-3-3 auflaufen, wenn man sich die Spieler der Startaufstellung ansieht:

---------------Cillessen-------------
Verhaegh---de Vrij---Vlaar--Blind
----------------de Jong--------------
-------Wijnaldum---Sneijder------
Robben------v. Persie--------Kuyt


Im Spiel wird es dann aber doch wieder (ganz) anders aussehen. Erwarte ein hochklassiges Spiel mit vielen taktischen Raffinessen. 55% auf Holland.

Freue mich aber auch schon auf Herrera an der Seitenlinie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong schon draußen, nicht so unwichtig für die Holländer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Starke Leistung bisher von den Mexikanern. Da werden sich die Niederländer steigern müssen, sonst klingelts bald.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist das Bein bzw. Der Fuß da viel zu hoch. Er trifft ihn deutlich am Kopf. Elfmeter wäre auch in Ordnung gewesen. Verhaegh dürfte wohl in der Kabine bleiben. ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, für mich war das eindeutig gefährliches SPiel. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber in so einem Fall kann man glaub ich auch Freistoß im Strafraum geben; wäre da vielleicht die richtige Entscheidung gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub Cruyff dreht gerade durch und Rinus Michels rotiert im Grab...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schwalbenkönig is back
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Schwalbenkönig is back


Ne das war ein Elfer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das waren sogar zwei Fouls. Hat Mexiko richtig Schwein gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu sehen, aber das war ein Elfmeter. Da eilt Robben aber halt auch sein Ruf vorraus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hingucken Herrschaften...das war einer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wer dauernd versucht Elfer zu schinden darf sich halt nicht wundern wenn er's mal nicht gepfiffen kriegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen ob sich die Taktik der Holländer auszahlt. Die sollten in der zweiten Halbzeit noch ein paar Kohlen nachlegen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Wer dauernd versucht Elfer zu schinden darf sich halt nicht wundern wenn er's mal nicht gepfiffen kriegt.


Genau, bei vanPersie haette er gepfiffen.

Zwei Elfmeter und eine grenzwertige Aktion vom LeftBack der Hollaender, ganz schwache Partie vom Schiedsrichter.

Der fruehe Wechsel der Hollaender, koennte noch teuer werden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2014 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

War wirklich einer. Die Art wie er dann aber die Hand hochreißt und theatralisch liegt bis der Schiri was macht ist schlimm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Mal sehen ob sich die Taktik der Holländer auszahlt. Die sollten in der zweiten Halbzeit noch ein paar Kohlen nachlegen können.


Meinst Du sie haben Kraft gespart in der ersten Hälfte? Das wäre aber riskant gewesen. Bei den Chancen der Mexikaner.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group