preload
basicPlayer

Sa 28.06. 18:00 Brasilien - Chile Achtelfinale 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schade Chile. Da muss man in der 92 Minute das Ding einfach machen. Das Elfmeterschiessen hätte keinen Sieger verdient.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Man seit wann dürfen die TW so weit vor der Linie sein

Brazil unverdienter geht es nicht mehr...
Halbzeit 2 Neymar rausgenommen aus dem Spiel und schon hast du nichts von Brasilien gesehen... Die werden niemals WM, da stimmt ja mal rein gar nichts..

Ein Team mit eingeschulter Taktik, könnte Brasilien das Genick brechen..
Neymars Hype geht leider weiter, auch wenn er am Montag Rang 2 bei den Torschützen sein wird

Chile bockstark gewesen, hätte ich ja mal niemals so gedacht..Hab eigentlich eher gedacht, die werden die Schießbude der WM
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Twitter gelesen:


Zitat:
Ich weiss nicht..aber wer solche Spiele gewinnt..wird wohl leider auch Weltmeister...#BRACHI #WM2014




Ist aber leider so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:

sixth-av hat folgendes geschrieben:

krischan09 hat folgendes geschrieben:
Man muss Neymar als Fussballer nicht gut finden, man muss Neymar als Mensch nicht mögen.
Aber wie er in seinem Alter mit diesem großen Druck und der riesigen Erwartungshaltung umgeht, Verantwortung übernimmt und sein Team anführt, dafür gebührt ihm einfach (mein) allergrößter Respekt. Das ist echt ganz groß.


Deswegen gönne ich ihm auch den Erfolg.


Mir würde auch das Leben so schwer fallen, wenn ich 30 Millionen im Jahr verdiene.
1. Ich habe nirgendwo gesagt, dass es ihm schlecht geht.

2. Was hat sein Gehalt als Vereinsspieler mit seinem Auftreten in der Nationalmannschaft zu tun?

3. Auch 30 mio im Jahr sorgen nicht automatisch dafür, dass man zu so einem Führungsspieler wird und helfen auch nicht automatisch damit mit Druck und Erwartung umzugehen.

Aber hauptsache schön polemisch werden


Das ist nunmal das Ergebnis dieser Selbstinszenierung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Man seit wann dürfen die TW so weit vor der Linie sein


Seit das Schirigespann hier nicht bei der WM pfeifen darf

https://www.youtube.com/watch?v=zMuYr9TOJ0g
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="sixth-av"][quote="krischan09"]
sixth-av hat folgendes geschrieben:

krischan09 hat folgendes geschrieben:
Man muss Neymar als Fussballer nicht gut finden, man muss Neymar als Mensch nicht mögen.
Aber wie er in seinem Alter mit diesem großen Druck und der riesigen Erwartungshaltung umgeht, Verantwortung übernimmt und sein Team anführt, dafür gebührt ihm einfach (mein) allergrößter Respekt. Das ist echt ganz groß.


Deswegen gönne ich ihm auch den Erfolg.


Zitat:

...


Das ist nunmal das Ergebnis dieser Selbstinszenierung.

Aha, vlt könntest du mir hier deine Argumentationskette noch etwas weiter ausführen, ich verstehe sie nämlich nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="krischan09"][quote="sixth-av"]
krischan09 hat folgendes geschrieben:

sixth-av hat folgendes geschrieben:

krischan09 hat folgendes geschrieben:
Man muss Neymar als Fussballer nicht gut finden, man muss Neymar als Mensch nicht mögen.
Aber wie er in seinem Alter mit diesem großen Druck und der riesigen Erwartungshaltung umgeht, Verantwortung übernimmt und sein Team anführt, dafür gebührt ihm einfach (mein) allergrößter Respekt. Das ist echt ganz groß.


Deswegen gönne ich ihm auch den Erfolg.


Zitat:

...


Das ist nunmal das Ergebnis dieser Selbstinszenierung.

Aha, vlt könntest du mir hier deine Argumentationskette noch etwas weiter ausführen, ich verstehe sie nämlich nicht


Wer sich so in der Öffentlichkeit darstellt, brauch sich nicht wundern, wenn die Erwartungshaltungen und der Druck so hoch ist.

Der Druck wäre doch niemals so hoch, wenn er sich nur auf seine fußballerischen Qualitäten belassen würde.

Aber jeder wie er es will und braucht.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


Gnox hat folgendes geschrieben:

GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Man seit wann dürfen die TW so weit vor der Linie sein


Seit das Schirigespann hier nicht bei der WM pfeifen darf

https://www.youtube.com/watch?v=zMuYr9TOJ0g


Wow sowas ist mutig
Aber ich weiß nicht, was der erste Elfer von Chile nicht komisch.
Oder stand der TW von Brasilien richtig an der Linie, das hab ich so schnell nicht mitbekommen.. War nur überrascht, wie einfach er gehalten hat.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


sixth-av hat folgendes geschrieben:

Wer sich so in der Öffentlichkeit darstellt, brauch sich nicht wundern, wenn die Erwartungshaltungen und der Druck so hoch ist.

Der Druck wäre doch niemals so hoch, wenn er sich nur auf seine fußballerischen Qualitäten belassen würde.

Aber jeder wie er es will und braucht.


Du, ich verfolge die Boulevardpresse nicht so sehr, und schon gar nicht die Brasilianische
Von daher kann ich seine "Öffentlichkeitsarbeit" nicht einschätzen.
Wenn ich mal von den Deutschen Medien auf die Internationalen schließe, würde ich zwar sagen, dass die Darstellung in der Öffentlichkeit eher von den Medien selbst, als vom Spieler ausgeht, aber das kann ich in diesem Fall natürlich nicht beurteilen.

Dementsprechend basiert meine Meinung natürlich rein auf MEINER Wahrnehmung von Neymar, und ich hab kein Problem damit, wenn sie nicht geteilt wird.

Aber selbst, wenn er selbst auch dazu beiträgt, dass die Erwartungshaltung steigt: Macht das seine Leistung in irgendeiner Weise schlechter?
Ich sag ja auch gar nicht, dass Neymar der erste und einzige Spieler ist, den ich so sehe wie ihn. Ein gutes Beispiel ist zB auch Michael Ballack 2006, in den als "Capitano" ähnlich hohe Erwartungen gesetzt wurden, und der diese ebenso mit Bravour erfüllte. Ihm gebührt dafür genauso mein Respekt.
Und ich denke, dass man hier objektiv betrachtet Neymar schon zugestehen muss, dass er derenige ist, der die Brasilianische Mannschaft bisher soweit gebracht hat.


PS: Bin ansonsten übrigens auch kein Neymar Fan, kann mich aber trotzdem für ihn freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

@Balle

Wieso findest du denn, dass Brasilien unverdient gewonnen hat?
Sicherlich war es etwas glücklich aber nicht unverdient.
Die Chancen der Brasis waren zum Teil sehr gut und letztlich hätten sie auch nen Elfmeter bekommenkönnen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
@Balle

Wieso findest du denn, dass Brasilien unverdient gewonnen hat?
Sicherlich war es etwas glücklich aber nicht unverdient.
Die Chancen der Brasis waren zum Teil sehr gut und letztlich hätten sie auch nen Elfmeter bekommenkönnen.


Die Chancen wurde aber auch dämlich vergeben.. Neymar völlig frei und köpft genau auf Bravo.. Hulk muss den Muskelmann spielen und haut fast jeden Ball rauf.. Also ich bin immer noch enttäuscht von denen, aber vielleicht wurden wir damals mit Rivaldo und Co zu verwöhnt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 28 Jun 2014 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, am Ende kann sich ein Spieler gerne selbst intenieren, solange er dann auf dem Platz das auch hält und das tut Neymar gerade.

Keine Ahnung in wieweit er sich in die Situation gebracht hat, aber was in Europa schon vor Jahren über ihn geschrieben wurde war ja Wahnsinn und da hatte er wohl als junger Kerl der in brasilien kickte nicht den größten Einfluss.
Als lasten sicherlich zentnerlasten auf seinen Schulter und die trägt er bisher ganz gut! Aber am Ende hat da jeder Spieler der aufläuft den Druch, vorallem beim Elfmeterschießen gibt es da wohl keine Unterschiede mehr. Außer für Keeper die Wissen die können nur gewinnen!!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 23:33   Titel: Antworten mit Zitat


sixth-av hat folgendes geschrieben:

Wer sich so in der Öffentlichkeit darstellt, brauch sich nicht wundern, wenn die Erwartungshaltungen und der Druck so hoch ist.

Der Druck wäre doch niemals so hoch, wenn er sich nur auf seine fußballerischen Qualitäten belassen würde.

Aber jeder wie er es will und braucht.


Absolut und deshalb kann ich jetzt auch nicht den Hut davor ziehen.


Zitat:
Publikumsliebling und Selbstdarsteller

Wer seine Auftritte beim letztjährigen Confederations-Cup gesehen hat, konnte beobachten, wie sehr er seine Rolle als Publikumsliebling genoss. Wer genauer hingeschaut hat, konnte aber auch einen Neymar beobachten, der sich mit einer an Hochmut grenzenden Selbstdarstellung auf dem Platz inszenierte.

Zugegeben, ihm gelangen im Turnier einige Tore. Doch vor allem sorgte er, aufgepeitscht durch die seinen Namen brüllenden Zuschauer, für ein Spektakel. Er gestikulierte, lamentierte, reklamierte – und verrannte sich in Eins-zu-Eins Situationen ständig in seine Gegenspieler. Von den vielgelobten technischen Fähigkeiten war wenig zu sehen. Stattdessen forderte er, ablenkend von seinem Unvermögen einen Gegner zu umspielen, vehement Frei- und Strafstöße. Dass er dabei selbst austeilte und gleichermaßen versteckt wie offen foulte, machte seinen Auftritt weder besser noch sympathischer.

Doch diese Defizite in Spiel und Charakter wurden wenig wahrgenommen. Und auch eine durchwachsene erste Saison in Barcelona vermag die Verherrlichung seiner Fähigkeiten nicht zu stoppen. Medien, Massen, Vermarkter und Funktionäre wollen mit aller Macht einen neuen Superstar. Und Neymar bietet die perfekte Projektionsfläche für diese Sehnsucht.

Spektakel, Personenkult und Fußball sind untrennbar miteinander verbunden. In einer Ära des eher nüchternen Systemfußballs sind sie sogar unbedingt erwünscht. Nichtsdestotrotz wird die Bezeichnung Superstar des Geschäftes wegen allzu schnell vergeben. Es wäre schön, wenn Neymar sich diese auch durch den entsprechenden fußballerischen Ruhm noch verdient.

Das Talent dazu hat er. Die Bühne ist bereitet. Scheitert er, hinterlässt er nicht nur ein Land in Tränen, sondern auch eine weitere Worthülse in der Märchenwelt des Fußballs.


http://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2014/Der-Superstar-der-noch-keiner-ist-article12864156.html

Und deshalb hätte ich mich heute gefreut, wenn der Auserwählte und Heilsbringer schon im Achtelfinale gegen Chile die Segel hätte streichen müssen und die Tränen geflossen wären. Damit endlich wieder etwas mehr Realismus Einzug hält. Bei den Medien, bei den Fans und bei Neymar selbst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Man seit wann dürfen die TW so weit vor der Linie sein

Brazil unverdienter geht es nicht mehr...
Halbzeit 2 Neymar rausgenommen aus dem Spiel und schon hast du nichts von Brasilien gesehen... Die werden niemals WM, da stimmt ja mal rein gar nichts..

Ein Team mit eingeschulter Taktik, könnte Brasilien das Genick brechen..
Neymars Hype geht leider weiter, auch wenn er am Montag Rang 2 bei den Torschützen sein wird

Chile bockstark gewesen, hätte ich ja mal niemals so gedacht..Hab eigentlich eher gedacht, die werden die Schießbude der WM


Was für ne Scheiße du laberst. So unverdient war das sicher nicht. Aber von dir kennt man ja, dass du bei Antipathie gerne mal übertreibst und auf die Tastatur kackst. Ich hätte es Chile gegönnt aber Partien wie gestern werden eben im Elfmeterschießen entschieden und da gibts nen tragischen Verlierer.

Und irgendwie widersprichst du dir auch wenn du Neymars Hype schlecht findest aber dann einen Müller in der Torjägerliste oben sehen willst, der ja auch genug gehyped wird und die Mannschaften fast im alleingang "rausmüllert". Bei den Siegen der deutschen Nationalmannschaft war fast nur Müller in den Schlagzeilen.

Also als Tipp von mir. Wenn du mal musst geh auf die Toilette und lass deine Beschwerden net auf die Tastatur fallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Art und Weise von euch "miteinander" zu diskutieren ist es überhaupt nicht verwunderlich , dass jeder von euch immer wieder mit ner Verwarnung hier rumeiert
Die Diskussionskultur lässt Wirklich zu wünschen übrig, vor allem weil ihr doch die Möglichkeit habt den anderen zu ignorieren oder zu überlegen bevor verbaler Unfug abgeschickt wird...
Es nervt mittlerweile einfach nur noch und ich bitte euch das irgendwie mal einzustellen!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mit der Ruhe. Serhat, die Ausdrucksweise muss absolut nicht sein. Bitte in Zukunft mehr Sachlichkeit und weniger Fäkal-Metaphern
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group