preload
basicPlayer

Gruppe G, USA - Deutschland

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 14:15   Titel: Gruppe G, USA - Deutschland Antworten mit Zitat

Do., 26.6. 18 Uhr (MEZ) in Recife


Ich hab grad im Radio gehört, dass die FIFA überprüft, das Spiel später anzupfeifen, bzw. komplett abzusagen. In Recife herrscht seit Stunden extremer Starkregen, die Straßen stehen komplett unter Wasser, so dass Fahrzeuge kaum voran kommen. Wie es im Stadion aussieht wurde nicht gesagt. Bis 17 Uhr will die FIFA eine Entscheidung treffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Müsste dann nicht auch das Parallelspiel Ghana-Portugal verschoben/abgesagt werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich von ausgehen, ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Matthias Dersch @Matthias_aus_Do · 1 Min.

#usager findet statt. Ist jetzt auch offiziell von der #Fifa bestätigt, sagt Kollege @marc_hagedorn!




Zitat:
Matthias Dersch @Matthias_aus_Do · 4 Min.

Feinster Rasen in #Raincife! Sieht von oben wirklich gut aus. Frage ist, ob alle Fans rechtzeitig zu #usager da sind.



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Lt. Radio liegen zwischen Recife Stadt und dem Stadion 45 Minuten im Auto. Wird nur zum Abenteuer für die Fans.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Lt. Radio liegen zwischen Recife Stadt und dem Stadion 45 Minuten im Auto. Wird nur zum Abenteuer für die Fans.


Sowie für den Mannschaftsbus!
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Lt. Radio liegen zwischen Recife Stadt und dem Stadion 45 Minuten im Auto. Wird nur zum Abenteuer für die Fans.


Sowie für den Mannschaftsbus!


Darum sind sie schon 10 min früher losgefahren. Bierhoff, der Fuchs!
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Lt. Radio liegen zwischen Recife Stadt und dem Stadion 45 Minuten im Auto. Wird nur zum Abenteuer für die Fans.


Sowie für den Mannschaftsbus!


Darum sind sie schon 10 min früher losgefahren. Bierhoff, der Fuchs!



_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Infos: Schweinsteiger & Podoski spielen für Khedira & Götze.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung:


Zitat:
DFB-TeamVerifizierter Account
‏@DFB_Team
Unsere Aufstellung #USAGER: Neuer-Boateng,Mertesacker,Hummels,Höwedes-Lahm(C),Schweinsteiger-Özil,Kroos,Podolski-Müller

_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes!? und Özil darf auch weiter spazieren Mich überrascht Löw immer wieder mit seiner Sturheit

Immerhin Poldi (auch wenn ich Schürrle logischer fände)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naja... Jogi hat damit aus den meistgenannten Wünschen wohl 2/3 erfüllt... mal sehen, ob es was bringt.

Hätte Schürrle auch gerne gesehen, aber so geht's erst mal auch. Hoffe nur, dass Johnson/Zusi auf Rechts Höwedes und Poldi nicht in zu große Verlegenheit bringen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


AEK_Athen hat folgendes geschrieben:
Naja... Jogi hat damit aus den meistgenannten Wünschen wohl 2/3 erfüllt... mal sehen, ob es was bringt.

Hätte Schürrle auch gerne gesehen, aber so geht's erst mal auch. Hoffe nur, dass Johnson/Zusi auf Rechts Höwedes und Poldi nicht in zu große Verlegenheit bringen...



Um die linke Seite wird es heute extrem spannend.
an das Szenario "Deutschland fliegt heute" glaube ich einfach nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das schlecht zusammengechnitten oder singen die Spieler und Zuschauer da nen 3-Stimmigen Kanon mit der Kapelle?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:
Ist das schlecht zusammengechnitten oder singen die Spieler und Zuschauer da nen 3-Stimmigen Kanon mit der Kapelle?


Hab ich mir auch gedacht... und dass die alle ganz schön fette Augenringe haben! Oder ist das verwaschenes Makeup?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes direkt mal mit Gelb vorbelastet. Das wird für ihn nicht einfacher...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


AEK_Athen hat folgendes geschrieben:

Hätte Schürrle auch gerne gesehen, aber so geht's erst mal auch. Hoffe nur, dass Johnson/Zusi auf Rechts Höwedes und Poldi nicht in zu große Verlegenheit bringen...


Frage beantwortet: Nach 11. Minuten hat Höwedes gelb.

Das Wetter scheint Lahm gut zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bislang brotloser Ballbesitzfussball. Die Amis hätten die ein oder andere Überzahlsituation besser ausspielen können dann würden sie schon führen. Wir spielen ohne Ideen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Is echt zum einpennen bisher. Nicht dass se sich doch abgesprochen haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Königreich für einen Linksverteidiger... Höwedes wird ja offensiv gemieden als hätte er die Beulenpest!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

#votefor Eingliederung Österreich. Alaba!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


QuasiM hat folgendes geschrieben:
#votefor Eingliederung Österreich. Alaba!!!


Durm heißt er in Deutschland . Sitzt auf der Bank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hätten wir doch bloß nen 9er aufm Platz, der die ganzen Flanken mal verwerten könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein bisschen fasziniert. Aber weniger vom Spielgeschehen, als von Kyle Beckermans Haaren, respektive der Frage, ob die ihn bei der Masse nicht permanent beim Laufen stören oder zumindest bei schnellem Drehen des Oberkörpers/Halses in seiner Sicht behindern?

Sicherlich gibt es die verschiedensten Hilfmittel, um nahezu jedwede Frisur einigermaßen unter Kontrolle zu bekommen, aber eine so wilde Dread-Mähne bei einem Leistungssportler, der im Idealfall zwei mal 45 Minuten komplett in Bewegung ist und hier und da mal zu einem Sprint ansetzt, schreit ja geradezu nach einem mannschaftseigenem Meisterbarbier mit Wirkungsschwerpunkt auf den Gebieten der Haarformung und -festigung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Enttäuschender Auftritt. Sieht aus wie die Altherrenmannschaft des FC Buxtehude. Da Portugal führt haben wir aber nichts zu befürchten. Ob man angesichts so einem Rumgelulle noch den Schalter mal umlegen kann/will darf bezweifelt werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group