preload
basicPlayer

Ist das wirklich alles...? RH gern!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 13:49   Titel: Ist das wirklich alles...? RH gern! Antworten mit Zitat

Moin liebe comunioisten...

seid doch so gut und haut alles an konstruktiver kritik hinsichtlich meines angedachten kaders für die neue saison raus... besten dank!

TW: Fährmann

AW: Rodriguez/Naldo/Pische (Matip, Toprak)

MF: Ribery/Gruezo/Castro/L.Bender/Vierinha (vdv, Junuzovic, Cigerci)

ST: Kieß/Ti. Werner (Rudnevs, di Santo, Zulechner)

da ich momentan noch ca. 6 mio schulden habe, werde ich mich in der Vorbereitung trennen von den Spekus, Jansen und Karius.... würdet ihr es anders machen?

zur Info: diese com besteht bereits seit einiger zeit und topstürmer (meine schwachstelle ) sind so gut wie nicht mehr erhältlich

bitte für RH Link da lassen!!

bin sehr gespannt auf eure meinungen
Nach oben
Lolli78
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin..Danke für deine Meinung.

Nun zu dein Kader und meine Bewertung.

Fährmann...ist wieder Pkt Lieferant im Tor.

Rodriguez Top...Naldo auch...Pische ist wieder in kommen beim BVB.
Matip solide...Toprak ist zur Zeit verletzt..Wollscheid kratzt nach dem Platz.

Ribery ohne Worte...Castro..wird unter Schmidt wieder Top...Gruezo muss man abwarten wie er sich entwickelt jetzt...Lars Bender Top...Vierinha wird es schwer haben...VDV weiss man nicht was der HSV macht mit ihm..Junuzovic ist gesetzt...Cigerci auch kann man aber verkaufen bringt nicht viele Pkt.

Kiessling ohne Worte....Timo Werner könnte für Furore sorgen unter Veh...Rudnevs wird es schwer haben gegen Lasogga wenn er kommt...verkaufen...di Santo könnte gesetzt..Werder will aber noch ein Spieler holen im Sturm....Zulechner war in Östereich Top...kommt jetzt drauf an wie er in der Vorbereitung arbeitet beim SCF...könnte überraschen.

Die kannst alle verkaufen.

Würde noch Rudnevs+Vierinha+Cigerci verkaufen.

Dafür noch ein guten Stürmer...Tipp Kutschke+Helmes oder Zoller..wenn schon alle TopStürmer weg sind.

Gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
also du hast ja nen absoluten Riesenkader, weswegen ich mal ausnahmsweise nicht auf einzelne Spieler eingehe, sondern es etwas allgemeiner fromuliere.

Tor:
Hier bist du gut aufgestellt und auch gut damit beraten, die Vorbereitung abzuwarten. Denn Fährmann hat mit Giefer starke Konkurrenz bekommen und bei Mainz steht noch völlig aus wer auf Wetklo/Müller folgt.

Abwehr:
Du hast sechs absolute Topleute + Jansen.
Bei Toprak muss man aber abwarten, wie er die Verletzung auskuriert und ob er direkt wieder gesetzt sein wird. Matip hat mit Ayhan, Papa und Höwedes zumindest mal gute Konkurrenz - da muss man die Vorbereitung abwarten. Matip ist halt auch eher festgelegt auf IV seit er im DM versagt hat. Bei Rodriguez scheint ein Wechsel noch lange nicht vom Tisch - auch da musst du aufpassen.

Mittelfeld:
Etwas mehr Klasse für etwas weniger Masse wäre prima. Hamda und Nedelev kannst du vergessen. Stendera ist ne klasse Speku, aber mehr nicht. Moravek ebenso. Bender, Castro und Ribery sind natürlich hammer - wobei Ribery mit seiner Verletzung rumeiert und dann auch nicht jünger wird. Angesichts eures Spielmodus solltest du ihn natürlich behalten, aber im Auge behalten musst du seine Vorbereitung auf jeden Fall. Selbiges gilt für vdVaart, der auch immer noch wechseln könnte. Ich persönlich traue ihm ja zu, nochmal zu alter Klasse zurückzufinden, ist aber natürlich zockerei.
Junuzovic ist in meinen Augen der einzige Bremer Lichtblick, wirds in dem Graupenteam aber nicht leicht haben. Cigerci kann ich bei Hertha nicht einschätzen. Seit dem Heitinga Transfer könnte Lustenberger aber wieder ins DM rücken neben Hosogai und dann wirds eng für Cigerci, zumal ja Baumjohann und Skjelbred wieder da sein werden. Gruezo und Vierinha sind klasse Leute zu guten preisen. Vierinha hat nur das Problem, das starke Leute in der offensiven Dreierreihe hat und nen neuer STürmer ja noch kommen soll, womit auch Olic auf außen dran kommen will.
Wer aus Perisic, Vierinha, Arnold, Hunt, De Bruyne, Olic, Caligiuri letztlich spielen wird, weiß ich nicht - Fakt ist nur: 3 aus 7 ist ne doofe Quote für dich und Vierinha. :/


Sturm:
Kießling ist Top. Von Werner erwarte ich dieses Jahr den endgültigen Durchbruch und viiiele Punkte. Soweit so gut. Zulechner als Speku finde ich klasse, habe ihn selber und man kann hoffen, dass er neben Mehmedi stürmt. In Österreich hatte er ne weltklasse Quote.
Der Rest ist mMn Murks.
Rojas, Karaman, Schahin und Green werden wohl quasi niemals spielen, wobei Rojas zur Speku taugt und Green ggf bei Vereinswechsel/Leihe. Di Santo spielt halt bei Werder und hat da schon letztes Jahr nicht überzeugt und Rudnevs ist für mich ne riesngroße Pfeife, der nur abstauben kann und sonst völlig ohne Bindung ist.


Mein Tipp:
Verkauf Jansen, Nedelev, Hamad, Cigerci, Vierinha, Schahin, green, Karaman, Rudnes und Di Santo!

Dann sind die Schulden weg und du kannst noch die ein oder andere Speku ranholen.

Nach folgender Aufstellung lecken sich dann immer noch die meisten die Finger:

Fährmann

Rodriguez - Naldo - Pisczek - Matip/Toprak

Ribery - Castro - Bender - Junuzovic/Gruezo/vdV

Werner - Kießling

Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491000
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kann meinen Vorschreibern eigentlich nur zustimmen

Bei einem Punkt würde ich aber beiden wiedersprechen!

Vierinha halten!

Hat vor und nach seiner Verletzung super gespielt und gepunktet!
3 aus 7??? Sehe De Bruyne, Perisic, Vierinha, Arnold vorne. Die vier sind am 34. Spieltag beim 3:1 Sieg gegen Gladbach auch zusammen auf dem Platz gestanden.

Hoffe das hilft
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so. Vierinha halten. Dazu würde ich Di Santo nicht abgeben!
Grüße
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für all eure Unterstützung Männer...

insbesondere gilt mein dank hier natürlich ECHindians, was allerdings auch selbsterklärend ist bei solch einem top beitrag...

werde mich wie vorgeschlagen von einigen spielern trennen (karaman, schahin, green sind schon fott) darüberhinaus sollen definitiv noch die spekus (stendera, nedelev, moravek, rojas und hamad) in der vorbereitung weg, ausserdem noch jansen, cigerci und je nachdem auch karius (oder rudnevs je nach vorbereitung und aussichten) wodurch ich etwa +/- 0 in die saison werde starten können

denke ich werde mit vdv und vierinha (habe ich am 20.03 für 710 k geholt) zocken und auch di santo erstmal noch behalten

weiterhin beste wünsche und auf eine bombensaison!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group