preload
basicPlayer

Gruppe E Schweiz - Honduras

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 20:10   Titel: Gruppe E Schweiz - Honduras Antworten mit Zitat

Anstoß:
25.06.2014 22:00 Uhr
Stadion:
Arena Amazonia, Manaus


Nestor Pitana (Argentinien)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Krasse Bude von Shaqiri!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Geht gut los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm vielleicht liegts daran das der Goalie recht klein ist für einen Torwart... Aber der sah irgendwie ziemlich haltbar aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 Shaqiri
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlen nur noch 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schweiz mit Riesendusel.
Elfmeter und Rot für Djourou wäre richtig gewesen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:
Schweiz mit Riesendusel.
Elfmeter und Rot für Djourou wäre richtig gewesen!


Frechheit, sowas!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 22:29   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Fehlen nur noch 3


Hast Dir das ja auch nicht verkneifen können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mehmedi mit Ballgewinn vor dem 2:0 und 3:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Fehlen nur noch 3


Hast Dir das ja auch nicht verkneifen können...


Von mir aus können sie auch noch 10 machen. Fliegen sowieso im AF so wie sie bislang aufgetreten sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Fehlen nur noch 3


Hast Dir das ja auch nicht verkneifen können...


Von mir aus können sie auch noch 10 machen. Fliegen sowieso im AF so wie sie bislang aufgetreten sind


Wen interessieren die Schweizer, es geht um meine armen Honduraner!!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Shaq Attack heute.. Honduras lässt aber auch ne Menge liegen eh.. Der Mann des Spiel geht vom Feld

Noch 4 Minuten
Ottmar Hitzfeld, Ottmar Hitzfeld du bist der beste Mann
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schweiz für mich eine der Enttäuschungen dieser WM. Hatten definitiv kein Weiterkommen verdient so desolat wie sie aufgetreten sind. Hatte da Hitzfeld weit mehr im Vorfeld zugetraut. Alleine wenn ich Djourou hinten drin sehe. Als würde Löw auf Westermann setzen...
Schade, dass so Argentinien ins VF kommen wird. Die haben offensichtlich den schlechtesten Trainer aller Teams, aber gegen die Schweizer genügt Messi wieder vollkommen.

Und, sorry Bayern-Fans, Shaqiri ist keiner. Hab den Kraftwürfel alle 3 Spiele beobachtet. Er trifft quasi immer die falsche Entscheidung. Hat selten bis nie das richtige Gespür, wann er passen oder schießen soll und geht viel zu oft ins Dribbling. Zudem tritt er viel zu viele Standards, was er offensichtlich nicht beherrscht. Seine 3 Tore heute täuschen natürlich darüber hinweg, aber er hat definitiv nicht das Zeug für einen ambitionierten "Championsligisten".
Klar, er ist noch jung, aber diesen Mangel an Übersicht wird er nicht wettmachen können. Daher für mich kein Ribery/Robben-Nachfolger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:


Und, sorry Bayern-Fans, Shaqiri ist keiner. Hab den Kraftwürfel alle 3 Spiele beobachtet. Er trifft quasi immer die falsche Entscheidung. Hat selten bis nie das richtige Gespür, wann er passen oder schießen soll und geht viel zu oft ins Dribbling. Zudem tritt er viel zu viele Standards, was er offensichtlich nicht beherrscht. Seine 3 Tore heute täuschen natürlich darüber hinweg, aber er hat definitiv nicht das Zeug für einen ambitionierten "Championsligisten".
Klar, er ist noch jung, aber diesen Mangel an Übersicht wird er nicht wettmachen können. Daher für mich kein Ribery/Robben-Nachfolger.


Das seh ich absolut genau so. Deswegen habe ich mich auch sehr über den Hattrick gefreut, weil dieser vielleicht noch die ein oder andere Million mehr einbringt. Er steht wohl kurz vor einer Einigung mit Liverpool.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group