preload
basicPlayer

Wo Veränderungen vornehmen? RH sehr gerne!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 15:04   Titel: Wo Veränderungen vornehmen? RH sehr gerne! Antworten mit Zitat

Hallo Freunde des gepflegten Fußballes,

ich würde mich über Bewertungen meines Kaders sehr freuen.

Wir spielen mit "40.000.000 € Startkapital neu anfangen".
Wir sind insgesamt 13 Spieler.

Ich habe einen Kontostand von -3.000.000 €, wen sollte ich verkaufen?

Macht es Sinn Modeste oder Malli zu kaufen?

RH sehr gerne!


Sturm:
di Santo - Ti. Werner- Ginczek

Mittelfeld:
Stocker- Flum - Schmid - Feulner

Verteidigung:
Höwedes- Beck- Naldo - Pekarik
(Selassie)

Tor:
Hitz
Nach oben
Mannnni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2013
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Tor:
Gut. Hitz gefällt mir persönlich sehr gut. In seinem Verein bekommt er genügend aufs Tor um sich auszuzeichnen. Top
Abwehr:
Mit den 4 Leuten da kann man eine Saison spielen. Höwedes bei Schalke gesetzt und nach der WM hoffentlich in guter Form. Beck und Hoppenheim ist immer ne Frage. Aber er fahrt auch seine 50-70 Punkte ein. Naldo alle Jahre eine Bank, wird aber auch älter. Pekarik kann man auch halten. Abwehr ok
Mittelfeld:
Nicht die besten Leute am Start... Stocker ist ne Frage, kann er bei Hertha sein Spiel machen? Muss er sich erst einleben. Eventuell jetzt verkaufen solange er noch ü5M wert ist. Schmid gefällt mir auch gut. Behalten. Bei Flum und Feulner musst du wissen was du da anstellst. Ich würde verkaufen.
Sturm:
Ti.Werner ist ne heiße Nummer bei Comunio. Kann man halten. Ginzek hat in Stuttgart viele Sturmkollegen die auch auf gutem Niveau spielen. Jetzt verkaufen und Geld machen. di Santo ist auch eher Spekulation, wird nicht einschlagen.
Modeste und Malli sind gute Leute, da würde ich an deiner Stelle zuschlagen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4748753#4748753
wenn du auch ein paar Minuten findest um mir ein bisschen weiter zu helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mannnni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2013
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Tor:
Gut. Hitz gefällt mir persönlich sehr gut. In seinem Verein bekommt er genügend aufs Tor um sich auszuzeichnen. Top
Abwehr:
Mit den 4 Leuten da kann man eine Saison spielen. Höwedes bei Schalke gesetzt und nach der WM hoffentlich in guter Form. Beck und Hoppenheim ist immer ne Frage. Aber er fahrt auch seine 50-70 Punkte ein. Naldo alle Jahre eine Bank, wird aber auch älter. Pekarik kann man auch halten. Abwehr ok
Mittelfeld:
Nicht die besten Leute am Start... Stocker ist ne Frage, kann er bei Hertha sein Spiel machen? Muss er sich erst einleben. Eventuell jetzt verkaufen solange er noch ü5M wert ist. Schmid gefällt mir auch gut. Behalten. Bei Flum und Feulner musst du wissen was du da anstellst. Ich würde verkaufen.
Sturm:
Ti.Werner ist ne heiße Nummer bei Comunio. Kann man halten. Ginzek hat in Stuttgart viele Sturmkollegen die auch auf gutem Niveau spielen. Jetzt verkaufen und Geld machen. di Santo ist auch eher Spekulation, wird nicht einschlagen.
Modeste und Malli sind gute Leute, da würde ich an deiner Stelle zuschlagen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4748753#4748753
wenn du auch ein paar Minuten findest um mir ein bisschen weiter zu helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group