preload
basicPlayer

Wir sind Pro wollen aber nur Plus !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:02   Titel: Wir sind Pro wollen aber nur Plus ! Antworten mit Zitat

Ich habe es schon mal geschrieben aber irgendwann keine Antwort mehr bekommen .
Wir waren eine Pro Liga und wollen weil einige neu dazu kommen möchten (zur Probe kostenlos) nur noch eine Plus Liga sein !
Jetzt haben Wir alle auch nur den plus Player Beitrag bezahlt sind aber nun doch Pro Player Liga !
Eigentlich ja Toll aber so können diejenigen die Neu dazu kommen wollten nicht kostenlos mitspielen .
Wir wollen die "neuen " aber damit unsere Liga die mal 21 waren jetzt 12 sind nicht ausstirbt !
Bitte Bitte ÄNDERT DAS .
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich antworte dir das selbe wie beim letzten Mal: Da ihr nicht gekündigt habt, haben sich die Pro-Accounts automatisch verlängert. Was ihr dann überwiesen habt ist irrelevant, da Payplayer gekündigt werden müssen.
Und desweiteren sage ich dir auch wieder, dass du dich bitte an info@comunio.de werden sollst, da dir dort in dem Fall am besten geholfen werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Super !!!
Über Windows Mail funktioniert nix und als Mail Adresse ist info@comunio.de auch zu nichts zu gebrauchen ! Mail kommt zurück .
Bis grade wollte Ich mich noch entschuldigen und Dir Danken aber momentan ....
Kannst Du das nicht weiterleiten ?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, war die letzten Tage unterwegs.
Auch wenn deine Antwort wesentlich netter hätte sein können, habe ich die Mail-Jungs gebeten hier mal reinzuschauen.

Die Mail-Adresse ist übrigens sehr wohl zu gebrauchen. Allerdings wird sie momentan (warum auch immer) von Hotmail blockiert. Nutzt du diesen Dienst ?
Wenn nicht, wäre es für uns auch hilfreich zu wissen, welchen Anbieter du nutzt und was für eine Fehlermeldung du bekommst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

This is the mail system at host mailout04.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

Das habe Ich als Antwort bekommen ... vielleicht hilft das ja weiter ?
ich nutze T-Online .
Danke fürs weiterleiten ! Mal sehen ob es Gehör findet !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Fast.

MarsyW hat folgendes geschrieben:
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

Den hier erwähnten Fehlerbericht brauchen wir. Ohne den wird es schwer bis unmöglich das Problem zu identifizieren und zu lösen.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Leider gab es Probleme mit manchen Emailadressen. Ich habe die Community nun in den kostenlosen Modus zurückgesetzt. Die noch nicht verlängerten Accounts sind auch zur Kündigung eingetragen und haben die Plus Player Features noch bis Ende Juni.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte sende aber natürlich trotzdem den kompletten Bericht, damit das Problem falls es weiterhin bestehen sollte auch beheben können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 21:40   Titel: Antworten mit Zitat



Herzlichen Dank !

Es hat funktioniert !
Falls Ihr noch was braucht von Mir einfach melden .

Bis zum nächsten Mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Note: Times shown are for the latest entry only!
Found 3 network entries and 0 host/domain entries.

Problem Entries, (listings will cause email problems.)
124 "Spam" entries [05:58:37 23 Jun 2014 GMT+00].



8 "Escalated" entries [14:31:49 13 Mar 2010 GMT+00].




Usage classification (only important if you run your own mailserver.)
Note: Active "exDUHL" entries mean that the IP/Network has been unblocked for some or all IPs from the DUHL.

Problem hostnames/domains (could cause email problems.)
22 "Spamvertised" entries [06:51:50 17 Jun 2014 GMT+00].



Note:These entries are for URLs or email domains, the IPs that may show up as 'spamvertised' only indicate where the URL/Host was seen being sent from. Listings for IPs that are 'spamvertised' will not usually cause blocking problems unless the email contains the IP address as a URL
Note: For a more detailed view you have to be registered and logged in.

Current Listings (active)
Historical Listings (inactive)
Current Listing with an active exception
Current Listing however, listings of these types can help mail delivery rather than cause blocking.




For additional detail on what the listing types are and their meanings please read the About Listings page.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich muss nochmal nerven ......

Leider wurde von uns jemand zurück gesetzt der bezahlt hat und Plus Player sein möchte .... hier die Daten :

habe am 22.05.2014 12,80€ überwiesen .
Meine ID: DE 895 84 63

Ich hoffe Ihr könnt Sie wieder freischalten ....

Danke

Lars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

schreibe mal ne mail an info@comunio.de mit den überweisungsdaten. habe ihn vorübergehend zum plus gemacht und er hat etwas zeit es zu klären.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group