preload
basicPlayer

Welche Position sollte verändert/verstärkt werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 15:54   Titel: Welche Position sollte verändert/verstärkt werden? Antworten mit Zitat

Servus Leute,

mein Grundgerüst (4-3-3) für die nächste Saison steht. Trozdem weiß ich noch nicht so ganz wo es Sinn macht Veränderungen vorzunehmen bzw. welche Spieler vermutlich nächste Saison ausgemustert werden.

Tor: Hitz + Ersatzkeepers

Abwehr: Alaba Hummels Verhaegh Rafinha Beck

Mittelfeld: Firmino Maxim Vieirinha Bargfrede Inui

Sturm: Kießling Lasogga Ibisevic V. Kadlec

[/b]
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 16:38   Titel: Re: Welche Position sollte verändert/verstärkt werden? Antworten mit Zitat


Rührer09 hat folgendes geschrieben:
Servus Leute,

mein Grundgerüst (4-3-3) für die nächste Saison steht. Trozdem weiß ich noch nicht so ganz wo es Sinn macht Veränderungen vorzunehmen bzw. welche Spieler vermutlich nächste Saison ausgemustert werden.

Tor: Hitz + Ersatzkeepers

Abwehr: Alaba Hummels Verhaegh Rafinha Beck

Mittelfeld: Firmino Maxim Vieirinha Bargfrede Inui

Sturm: Kießling Lasogga Ibisevic V. Kadlec

[/b]


Grüß dich!

Ein kleines Fragezeichen sehe ich hinter Rafinha. Beck ist aber ein solider Backup! Deswegen passt die AW!

Tor passt auch!

MF: Firmino, Maxim, Vierinha ist super, Bargfrede als BU gut.
Hier fehlt mMn noch ein guter Spieler à la T. Werner von Augsburg!

ST: Ich finde dein Sturm ist super. Ibi wird die Saison wieder auftrumpfen, Kieß top, Lasogga verkaufen falls er ins Ausland wechselt und halten falls er in der Buli bleibt!!

ERGO: Ich finde du brauchst noch einen starken MF-Akteur!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490670
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Torwart ist gut, deine Abwehr auch, die sind alle gesetzt, bis auf Rafinha, der aber ja auch zur Not links aushelfen kann. Mittelfeld ist gut, der Sturm auch, allerdings kann es sein, dass Ibisevic noch wechselt. Lasogga bleibt wohl beim HSV, wie es scheint.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group