preload
basicPlayer

Gruppe D Italien - Uruguay

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
AP zufolge schreibt er in einer Stellungnahme, es habe sich weder um einen Biss noch um einen Bissversuch gehandelt. Vielmehr habe er "das Gleichgewicht verloren", wodurch er auf den Oberkörper seines Gegenspielers gestürzt sei. "In diesem Moment schlug mein Gesicht gegen den Spieler, wodurch ich mir eine kleine Wunde an der Wange und starke Zahnschmerzen zuzog."


Sollte wegen Dreistigkeit nochmal nen' paar zusätzliche Dollar abdrücken müssen. Unglaublich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das frech
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 02:24   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Einsicht, keine Reue. Zu hart ist der dinitiv nicht bestraft worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 06:21   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

-M2- hat folgendes geschrieben:

Und ernst gemeinte Frage: Wie oft gab es das schon, dass für eine Verfehlung bei der Nationalmannschaft auch eine Sperre auf Vereinsebene erfolgt? Ich wusste ehrlich gesagt nicht mal dass das überhaupt möglich ist.


Suarez stellt ja auch einen Präzedenzfall dar. Zumindest kann ich mich an keinen Spieler erinnern, der gleich dreimal einen Gegenspieler gebissen hat. Bei anderen (vermeintlichen) Tätlichkeiten kann man oftmals ja noch für den Spieler argumentieren, weil nicht immer (!) direkt die Absicht deutlich wird, den Gegner zu verletzen (o.ä.). Aber das jemand seinen Gegenspieler unabsichtlich beisst (bei der Vorgeschichte) ist ja doch eher absurd.


In Norwegen hat sogar einer darauf gewettet das er beißt.
35€ eingesetzt und 600 oder 900 € gewonnen
Das nenne ich doch Sachverstand
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


AEK_Athen hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Wäre zB ein Ribéry der Täter, würde die Strafe mit Gewissheit deutlich anders aussehen! Genau dieser Umstand macht die Sache so pikant.


Genau dieser Umstand WÜRDE die Sache aber nur so pikant machen, wenn man für eine solche Behauptung einen Beweis erbringen könnte, anstatt nur wild zu spekulieren oder darauf hinzuweisen, dass das doch "wir alle wissen"...

Das mag bei vielen im Hinterkopf sein, aber als Fakt würde ich es nicht präsentieren.


Der Witz ist: Natürlich würde Ribery keine ähnliche Strafe bekommen - oder erinnert sich jemand dran das Ribery bereits 2 Gegenspieler gebissen hat?! Da brauchts schon nen dicken Schub Paranoia um da Zusammenhänge zu Nation und Verein zu konstruieren.

Die härte der Strafen zeigt deutlich wie asozial so ein Biss ist. Natürlich setzt man das nicht mit einer x beliebigen Tätlichkeit gleich.
Gemessen an den Strafen die er in Holland und England kassiert hat, ist die Strafe weder zur hart noch ein Exempel. Einzig das SV und das Trainingsverbot sind etwas drüber.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group