preload
basicPlayer

Gruppe D Italien - Uruguay

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 13:33   Titel: Gruppe D Italien - Uruguay Antworten mit Zitat

Di 24. Juni 18Uhr MEZ, Natal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre eigentlich auch n geiles Viertel/Halbfinale... Auch wenn die Urus gegen England gewonnen haben bin ich nicht ganz überzeugt, das hätte auch ins Auge gehen können,Italien war da souveräner. Aber auch unabhängig von den ersten Spielen sehe ich Italien vorne,die werden sich schon was einfallen lassen um am Ende wieder knapp die Nase vorn haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich erwarte eigentlich genau das gleiche, wobei Suarez ein Tier ist. Der ist noch längst nicht im Vollbesitz seiner Kräfte und trotzdem gefährlich.
Uruguay muss kommen und wird zwangsläufig Räume öffnen, Pirlo wird es freuen!

Ich freue mich riesig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Duell der Doppelspitzen:

Immobile-Balotelli vs Cavani-Suarez

Bin vor allem auf Immobile gespannt, da ich von ihm noch nicht so viele Spiele sehen konnte.

Bin für Urugay, aber tippe auf ein 1 zu 1.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe mal auf ein geiles 3-1 für die Urus!
Lets go Suarez!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf ein geiles Spiel mit konternden Italienern und tollwütigen Urus, die alles versuchen werden.

Unberechenbar, wie das ausgeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Ich tippe auf ein geiles Spiel mit konternden Italienern und tollwütigen Urus, die alles versuchen werden.

Unberechenbar, wie das ausgeht.



Episch wie Üzgür du sein
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ob das mit 22 Spieler auf dem Platz zu Ende geht ?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Es könnten 22 Spieler auf dem Platz stehen die eigentlich draußen sind. Möglich bei den Teams
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Italien ist auch nicht mehr das, was es mal war...

In der Form braucht man vor denen keine Angst haben. Ein Halbfinaleinzug würde schon an ein Wunder grenzen.

Ich hoffe, dass Uruguay noch den Siegtreffer erzielt. Sie hätten es sich mehr verdient und rein von der Sympathie her liegen die Meilenweit vor Italien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vor Italien am meisten Schiss, wenn sie so eine Grütze spielen und sich am Ende eine Runde weiterlucken. Was sich dann entwickeln kann, haben wir ja 2006 gesehen. Mächtig großer Fehler, die Italiener wegen schwacher Auftritte abzuschreiben. Gegen uns reicht es dann halt doch immer, wie die Geschichte zeigt.
Daher wär ich heilfroh, wenn Uruguay das Ding heute tatsächlich gewinnt...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jun 2014 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Italien macht halt nicht mehr als sie müssen. Trotz destruktivem Spiel mit allerlei Abstimmungsproblemen vorne reichte es bislang um gerade einmal 1! Chance zuzulassen.
Könige des Minimalismus waren sie schon immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


Sebahzens hat folgendes geschrieben:
Ich hab vor Italien am meisten Schiss, wenn sie so eine Grütze spielen und sich am Ende eine Runde weiterlucken. Was sich dann entwickeln kann, haben wir ja 2006 gesehen. Mächtig großer Fehler, die Italiener wegen schwacher Auftritte abzuschreiben. Gegen uns reicht es dann halt doch immer, wie die Geschichte zeigt.
Daher wär ich heilfroh, wenn Uruguay das Ding heute tatsächlich gewinnt...


So siehts aus. Man denke nur mal daran zurück wie Italien im Achtelfinale 06 durch n unberechtigten Foulelfmeter gegen Australien in der Nachspielzeit weiterkam...solange die dabei sind,sind sie gefährlich.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Italien macht das was es machen muss: das Spiel kontrollieren.

Solange die Urus so wenig nach vorne machen, besteht für die Italiener ja kein Grund, das Spiel unnötig schnell und/oder hektisch zu machen.

Wenn es 0:0 austrudelt, haben sie doch alles richtig gemacht.

Und was die Italiener ja von den meisten unterscheidet: sie spielen (meist) erst dann gut, wenn´s drauf ankommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die italienischen Einzelspieler sind insgesamt sicherlich eine Klasse schlechter als unsere, dennoch schaffen sie es über geschlossene Mannschaftsleistungen und gutes taktisches Verhalten ähnlich gut abzuschneiden bei den Turnieren, teilweise sogar besser - und im direkten Vergleich schlagen sie uns fast immer.

Da sieht man einfach auch was ein guter Trainer ausmacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt wirds interessant! Rot für Marchisio!

Für mich zu hart...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jun 2014 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Italien macht halt nicht mehr als sie müssen. Trotz destruktivem Spiel mit allerlei Abstimmungsproblemen vorne reichte es bislang um gerade einmal 1! Chance zuzulassen.
Könige des Minimalismus waren sie schon immer


Und gegen uns gewinnen sie eh. Im Endeffekt beschreibt diese Szene den italienischen Fußball perfekt:





Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jun 2014 18:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ist vertretbar. Tritt ihm klar gegen das Knie. So ganz ohne Absicht passiert sowas in der Regel nicht. Und der Schiri stand perfekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat der Schiri denn da gesehen? Das war nicht mal zwingend Gelb mMn.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

@ Marchisio: Ne Gelbe war´s schon - ne Rote nicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Ob das mit 22 Spieler auf dem Platz zu Ende geht ?


Was willst fürs Prophet spielen haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


QuasiM hat folgendes geschrieben:
Ist vertretbar. Tritt ihm klar gegen das Knie. So ganz ohne Absicht passiert sowas in der Regel nicht. Und der Schiri stand perfekt.


das war ein witz. kann nicht dein erst sein, dass das vertretbar war. die schiedsrichter machen die ganze wm kaputt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich behaupte nicht, dass es zwingend rot ist, aber beschweren kann er sich mMn nach nicht, da ein Vorsatz nicht auszuschließen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist das vertretbar. Kommt aber ein bißchen auf die Härte des Trittes in Realgeschwindigkeit an. Die Absicht dem eins aufs Knie mitzugeben ist jedenfalls deutlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Starke Parade von Buffon
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group