preload
basicPlayer

Bundesliga Spielplan 2014/15

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 11:16   Titel: Bundesliga Spielplan 2014/15 Antworten mit Zitat

Eröffnungsspiel Fr. 22. August 20:30 live auf Sky und in der ARD:

Bayern München - VfL Wolfsburg


weitere Spiele des 1. Spieltags:

Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
Hannover 96 - Schalke 04

Hertha BSC - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
1. FC Köln - Hamburger SV
SC Paderborn - Mainz 05
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 24 Jun 2014 11:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Da sind schon einige Knaller gleich dabei.
Bayern-Wob und BVB-LEV

96 zu Beginn gegen Schalke auch gleich ordentlich gefordert.

Ich bin sehr gespannt
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Miese Woche für Bayer! Erst in der CL-Quali (Di oder Mi) und dann vermutlich Samstags um 18:30 beim BVB... Da wird Schmidt direkt richtig gefordert.

Interesant dürfte auch das Spiel in Köln werden. Sollte der HSV direkt bei einem Aufsteiger verlieren, dann brennt sofort wirder der Baum, ich bin gespannt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hier jetzt noch eine Übersicht der (vermeintlichen) Top-Spiele und wichtige Derbys:

1./18. Spieltag
München - Wolfsburg
Dortmund - Leverkusen

2./19. Spieltag
Schalke - München
(in der Rückrunde ein Wochenspieltag)

3./20 Spieltag
Mönchengladbach - Schalke

4./21. Spieltag
Wolfsburg - Leverkusen
Köln - Mönchengladbach (Rückspiel ist am Karnevalswochenende!!!)

5./22. Spieltag
Hinrunde ist ein Wochenspieltag

6./23. Spieltag
Schalke - Dortmund

9./26. Spieltag
Leverkusen - Schalke

10./27. Spieltag
München - Dortmund

11./28. Spieltag
Dortmund - Mönchengladbach

12./29. Spieltag
Schalke - Wolfsburg
Hamburg - Bremen

13./30. Spieltag
Wolfsburg - Mönchengladbach
Leverkusen - Köln

14./31. Spieltag
München - Leverkusen
Hannover - Wolfsburg

15./32. Spieltag
Leverkusen - Mönchengladbach

16./33. Spieltag
Dortmund - Wolfsburg
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Interesant dürfte auch das Spiel in Köln werden. Sollte der HSV direkt bei einem Aufsteiger verlieren, dann brennt sofort wirder der Baum, ich bin gespannt.


Der HSV darf danach direkt daheim gegen Paderborn ran... Also sogar beide Aufsteiger direkt zu Beginn. Da wären Pleiten wohl fatal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Köln - Mönchengladbach (Rückspiel ist am Karnevalswochenende!!!)


Das nennt sich Gewaltprävention!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Köln - Mönchengladbach (Rückspiel ist am Karnevalswochenende!!!)


Das nennt sich Gewaltprävention!


Am besten noch ein Heimspiel für Fortuna Düsseldorf und alle an-/abreisenden Fangruppen über Düsseldorf Hauptbahnhof leiten.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Katastrophenstart der Mainzer mit dem peinlichen Aus in der Europa League gegen Tripolis und im DFB-Pokal gegen Chemnitz bin ich auf die Reaktion der Mainzer gegen den Aufsteiger Paderborn gespannt. Vermutlich dürfte auch in Mainz irgendwann Unruhe aufkommen, sollte man nach drei Spielen aus zwei Pokalwettbewerben ausgeschieden sein und dann noch gegen den Aufsteiger aus Paderborn patzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group