preload
basicPlayer

Pro Player Optionen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 10:25   Titel: Pro Player Optionen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

sind die zusätzlichen Möglichkeiten, die eine Pro Player Liga bietet, verpflichtend oder optional?

Soll heißen: kann ich als Comunityleiter einstellen, dass wir z.B. mit Spielergehältern, aber ohne Ersatzspieler spielen? Oder z.B. mit direkten Angeboten an Mitspieler, aber ohne zusätzliche taktische Aufstellungsmöglichkeiten?
Oder muss mit allen zusätzlichen Möglichkeiten gespielt werden?

Im Voraus vielen Dank für die Antworten!

Schönen Gruß,
Metzelinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Features sind optional einstellbar.

Gehälter können z.b. deaktiviert werden, Ersatzspieler sind aber immer dabei, allerdings ist man natürlich nicht verplfichtet welche aufzustellen.

Die Aufstellungsmöglichkeiten sind auch immer dabei, allerdings kann man da ja eine Vereinbarung treffen diese nicht zu nutzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group