preload
basicPlayer

Mannschaft so Saisonreif??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 09:50   Titel: Mannschaft so Saisonreif?? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
Habe jetzt eigentlich im großen und ganzen meine Mannschaft zusammen. Was haltet ihr davon?

Tor: Leno
Abwehr: Jung, Höwedes, Rodriguez
Mittelfeld: Geis, Rolfes, Martinez, A.Meier, Perisic
Sturm: Modeste, Ti.Werner, Farfan

Mit dem restlichen Kleinkram den ich habe will ich meine restlichen Schulden von ca.15Mio tilgen.Will entwerder 3-5-2 oder 3-4-3 spielen. Deswegen muss entweder ein Sürmer oder Mittelfelder weg.

Würde mich über Meinungen/ Ratschläge freuen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 16:25   Titel: Re: Mannschaft so Saisonreif?? Antworten mit Zitat


irgendwas hat folgendes geschrieben:

Tor: Leno
Abwehr: Jung, Höwedes, Rodriguez
Mittelfeld: Geis, Rolfes, Martinez, A.Meier, Perisic
Sturm: Modeste, Ti.Werner, Farfan


Hey Hey!

Ich würde folgendermaßen aufstellen:
Leno
Jung, Rod, Höwedes (Backup evtl Selassie)
Geis, Rolfes, Meier oder Aigner, Perisic, ?
Farfan, Werner, Modeste

Wenn du den ganzen Rest verkaufst (und das würde ich erst im Juli tun, da hier die MWe steigen!!!) erhälst du in etwa 18-19Mio! Wenn du Meier statt Aigner verkaufen solltest sogar 20-21Mio!

Du hättest nach Schuldentilgung noch Geld (ca. 4Mio oder 6Mio) für einen guten MF-Mann übrig. Ich würde weder Shaq noch Martinez behalten. Für das Geld bekommst du zurzeit beispielsweise einen T. Werner!

So wärst du mMn klasse aufgestellt:
Leno
Jung, Rod, Höwedes (Backup: Selassie)
Geis, Rolfes, Meier oder Aigner, Perisic, 4-6Mio-Mann (z.B. Werner)
Farfan, Ti. Werner, Modeste

Damit kannst du die Schale angreifen!


RH nehme ich unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490670

(Beiträge nicht beachten, da sich viel verändert hat!)
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 15:29   Titel: Re: Mannschaft so Saisonreif?? Antworten mit Zitat


irgendwas hat folgendes geschrieben:
Moin zusammen,
Habe jetzt eigentlich im großen und ganzen meine Mannschaft zusammen. Was haltet ihr davon?

Tor: Leno
Abwehr: Jung, Höwedes, Rodriguez
Mittelfeld: Geis, Rolfes, Martinez, A.Meier, Perisic
Sturm: Modeste, Ti.Werner, Farfan

Mit dem restlichen Kleinkram den ich habe will ich meine restlichen Schulden von ca.15Mio tilgen.Will entwerder 3-5-2 oder 3-4-3 spielen. Deswegen muss entweder ein Sürmer oder Mittelfelder weg.

Würde mich über Meinungen/ Ratschläge freuen.


Torwart ist mit der beste, den man bei Comunio haben kann, deine Abwehr ist auch gut, allerdings dünn besetzt... Höwedes hat letzte Saison fast keine Punkte geholt... ich würde mit mind. 4 Verteidigern planen. Dein Mittelfeld ist gut, Perisic kommt immer besser in Fahrt, allerdings kann es gut sein, dass A. Meier seinen Zenit überschritten hat, Frankfurt nächste Saison ist eh ne Wundertüte, abwarten. Am Sturm gibt es nichts auszusetzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group