preload
basicPlayer

Gruppe A Brasilien - Kamerun

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem ist die Konferenz, so wie sie es machen, auch völlig überflüssig. Das ist ja eher Brasilien mit ab und zu mal etwas Kroatien - Mexiko. Wenn dann sollen sie doch auch bitte annähernd gleiche Spielanteile zeigen. Da war die Lösung sonst echt besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der Neymar dreht aber auf jetzt.

Dennoch bin ich gespannt, wie das gegen Chile wird. Wenn man ihn kalt stellen kann, dann ist Brasilien hilflos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

War das nicht klar Abseits
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
War das nicht klar Abseits


Na logisch... den Gastgeberbonus gibts bis zum Achtelfinale einmal pro Spiel, danach einmal pro Halbzeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 22:26   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
War das nicht klar Abseits


Die Höhe des Balles zählt und nicht die von der Fifa oder ARD eingeblendete Linie ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Eben weil die verblödete Linie falsch gezogen wurde habe ich es nicht gesehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilien - Chile wird ja mal richtig geil

Könnte mir schon vorstellen, dass wir da die nächste Überraschung sehen. Die Chilenen werden brennen. Das wird eine richtig heiße Kiste!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende doch ganz unterhaltsame "Konferenz" heute.

Und Samstag ist dann auch endlich wieder Ruhe bei den ganzen Chile-Fanbois
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 23:10   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Eben weil die verblödete Linie falsch gezogen wurde habe ich es nicht gesehen


Gerade im Ersten gezeigt, kein Abseits.

Nun also Brasilien gegen Chile. Vor dem Spiel der Brasilianer hätte ich eher auf Chile getippt, aber Brasilien hat heute sehr viel Selbstvertrauen getankt.

Würde mich nicht wundern, wenn das in die Verlängerung geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschend wäre ein Weiterkommen Brasiliens. Von denen hatte ich mir wesentlich mehr erhofft. Ein geschenkter Sieg gegen Kroatien und ein Sieg gegen die desolateste Mannschaft des Turniers.
Man merkt dass die Offensive aus Individualisten und keinem Kollektiv besteht. Defensiv auch nix, mit Alves und Marcelo zwei Außenstürmer und mit David Luiz einen Bruder Leichtfuß hinten drin. Bin ich mir sehr sicher, dass Chile da häufig durchbrechen wird.
Einzige Hoffnung für Brazil dürfte eine Einzelaktion Neymars oder Tor nach Standard gegen die kleinen Chilenen sein. Ansonsten steht deren 3er-/5er-Kette einfach zu gut.

Jedenfalls ist das die geilste WM, an die ich mich erinnern kann. So Ergebnisse und Überraschungen betreffend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 08:19   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Überraschend wäre ein Weiterkommen Brasiliens. Von denen hatte ich mir wesentlich mehr erhofft. Ein geschenkter Sieg gegen Kroatien und ein Sieg gegen die desolateste Mannschaft des Turniers.
Man merkt dass die Offensive aus Individualisten und keinem Kollektiv besteht. Defensiv auch nix, mit Alves und Marcelo zwei Außenstürmer und mit David Luiz einen Bruder Leichtfuß hinten drin. Bin ich mir sehr sicher, dass Chile da häufig durchbrechen wird.
Einzige Hoffnung für Brazil dürfte eine Einzelaktion Neymars oder Tor nach Standard gegen die kleinen Chilenen sein. Ansonsten steht deren 3er-/5er-Kette einfach zu gut.

Jedenfalls ist das die geilste WM, an die ich mich erinnern kann. So Ergebnisse und Überraschungen betreffend.


Das seh ich komplett ähnlich. Unglaublich wie desolat Kamerun gestern verteidigt hat, die Brasilianer konnten quasi machen was sie wollen. Chile werden sie so sicher nicht bezwingen. Brasilien wird mit den robusten Chilenen ziemliche Probleme bekommen - aber man hat ja noch den Schiedsrichter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, weil der Schiedsrichter seit dem Elfer im ersten Spiel nur für Brasilien pfeift
Habe da gestern keinen Schiri-Bonus entdecken können. Im Gegenteil er hat viel laufen lassen (auf beiden Seiten), was der eher rustikalen Spielweise Kameruns doch entgegen gekommen ist.
Für das Schubsen gegen Neymar hat es auch schon ohne Heimvorteil Rot gegeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group