preload
basicPlayer

Kompletter "Neuanfang" - Bewertung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 15:14   Titel: Kompletter "Neuanfang" - Bewertung? Antworten mit Zitat

Moin Leute,

meine recht kleine Community hat darum gebeten zur nächsten Saison komplett neu anzufangen. (Sprich zufällige Truppe + 20.000.000 € Kapital)

Nachdem ich nun einige Wochen aktiv auf dem Transfermarkt unterwegs war, steht mein Grundgerüst und ich bitte um eine kleine Bewertung oder einzelne Tipps zu Spielern die ich nicht so gut einschätzen kann.

Hinter den jeweiligen Spielern habe ich noch eine kleine Notiz gemacht, wo / wie ich sie aktuell sehe.

Spielen möchte ich im 3-5-2 System

An Kohle habe ich nach meinen Einkäufen noch 2.600.000 über.

Außerdem habe darauf geachtet, dass ich aus keinem Team mehr als 2 Spieler im Kader habe.

Tor:
Benaglio - gesetzt

Abwehr:
Fritz - gesetzt
Ostrzolek - gesetzt
Spahic - gesetzt
Brouwers - Spekulation (kann mir vorstellen, dass er ggf. Spiele macht)

In der Abwehr habe ich also 3 solide Abwehrleute, wobei ich mir bei Spahic noch nicht sicher bin. Mit Brouwers ein günstiges Backup was ggf. bei Verletzungen in Gladbach einige Spiele bekommen wird.

Mittelfeld:
M. Meyer - gesetzt (Mords-Talent)
Malanda - gesetzt (Wird er wirklich Stamm spielen?)
Martinez - gesetzt (Peps Liebling)
Malli - gesetzt (wenig beobachtet, wirklich so stark?)
Bartels - Spekulation (hat bei Pauli gute Spiele gemacht.) Halten?
Dahoud - Spekulation (für 170.000 geschossen)
Inui - Spekulation (für 390.000 geschossen, abwarten)

Meiner Meinung nach 4 Leute die Sicher spielen werden, einige Spekulationen muss ich noch loswerden, fragt sich nur wann - Saisonstart abwarten? Kann mir vorstellen das Bartels die Rolle von Hunt versucht zu übernehmen, fraglich ob er es schafft.

Sturm
Ginczek - gesetzt
Mehmedi - gesetzt

Der Sturm ist dieses Jahr meine absolute Baustelle. Es war bisher wirklich absolut nichts brauchbares auf dem TM, kein Torgarant, keine "Granate". Ginczek eher eine Art Spekulation, ich kann mir vorstellen, dass er bei Stuttgart einschlägt, allerdings ist Stuttgart meist eher schwach und besetzt ist die Position auch sehr gut.

Mehmedi hat gerade in den letzten Spielen der Rückrunde extrem gut gepunktet, wenn er so weiter macht ein absoluter Punktegarant.

Ich warte eigentlich noch auf Namen wie Huntelaar, Modeste, Joselu, Drmic, Olic, Raffael... aber unser Transfermarkt gibt nichts her und mittlerweile wird der Marktwert auch einfach zu hoch sein.

Jetzt bitte ich um eure Einschätzung - gerne auch nur zu einzelnen Spielern. RH bekommt Ihr natürlich auch gern!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group