preload
basicPlayer

Gruppe G, USA - Portugal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Bradley gefaellt mir, Bombem Partie - auch wenn sein Fussball ziemlich merkwuerdig aussieht.

Abseits: Die Linie im Zdf wird beim Fuß gezogen, muesste aber beim Kopf von Dempsey gezogen werden - also doch Abseits?!

Edit: Sorry das war falsch formuliert.

Bei der Linie im Zdf ist der Fuss von Dempsey auf gleicher Hoehe mit Alves, der Kopf aber doch ein Stueck im Abseits, also doch eigentlich irregulaer das Tor - oder habe ich das falsch beobachtet?!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2014 00:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsmann hat irgendwie jeden Mitarbeiter darin geschult kurze Fitnesstests mit dem jeweils nächsten Spieler zu machen
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 00:43   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Dieser Bradley gefaellt mir, Bombem Partie - auch wenn sein Fussball ziemlich merkwuerdig aussieht.

Abseits: Die Linie im Zdf wird beim Fuß gezogen, muesste aber beim Kopf von Dempsey gezogen werden - also doch Abseits?!


Bin mir recht sicher, dass bei der ZDF-Grafik auch der Fuß von Alves vergessen wurde, das hab ich zumindest bei der Einblendung erkennen wollen ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 00:45   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:
Mal abgesehen von der vegebenen Chance vorhin, spielt der Bradley mal saustark.
Hat er bei Gladbach in der From leider nie zeigen können.


wohl wahr...wobei, bei einem Spiel in Köln war er ähnlich stark wie heute...und hat sogar ein tor gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Scheiße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 00:53   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:
Ach Scheiße


wusstest du es schon vorher?^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Eder eroberte den Ball

Portugal trotzdem so gut wie draussen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's bei USA - Deutschland kurz vor Schluss Unentschieden stehen sollte werden beide den Teufel tun und noch was nach vorne wagen. Ich hoffe zwar nicht auf eine zweite "Schande von Gijon" aber ich würde mich nicht großartig darüber wundern, wenn es am Ende "zufällig" 1:1 oder 2:2 enden sollte.


Ach ja: So'n Scheiß!!!
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fordere den Nichtangriffspakt von Recife!

Wäre eine Schande wenn die USA mit solchen Leistungen nicht weiterkämen ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh pennen... Danke euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 01:03   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Tippe auf ein munteres 2-2


Bei kicktipp natürlich was anderes getippt

Für uns ist das doch ein schönes Ergebnis, wir sind 5 Tore besser als Ghana und 8 besser als Portugal, und ein Unentschieden würde zum Gruppensieg reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

quote aufn x liegt am donnerstag wohl bei 1,10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Konstellation Löw-Klinsmann ist jetzt bei der Ausgangslage natürlich auch ein gefundenes Fressen für die ausländischen Journalisten.

Cerne: "Cristina.... ähh... Cristiano Ronaldo."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 01:11   Titel: Antworten mit Zitat


Holkster hat folgendes geschrieben:

Xima85 hat folgendes geschrieben:
Ach Scheiße


wusstest du es schon vorher?^^


Jo, aber sehe ich das falsch, oder ist es jetzt nicht so, dass selbst wenn wir knapp verlieren würden Ghana mit 4 Toren Unterschied gewinnen müsste damit wir noch rausfliegen? Und ein Unentschieden reicht uns für den Gruppensieg!?

Das ist doch eigentlich die ideale Ausgangsposition.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, raus sind wir nur, wenn wir verlieren und entweder Ghana mit mind. 4 Toren Differenz gewinnt oder Portugal mit mindestens 7 Toren Differenz. Also mit 1 1/2 Beinen sind wir durch.

Für die USA wird es dagegen enger, die dürfen nicht höher verlieren als Ghana gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 01:30   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Tippe auf ein munteres 2-2


Bei kicktipp natürlich was anderes getippt

Für uns ist das doch ein schönes Ergebnis, wir sind 5 Tore besser als Ghana und 8 besser als Portugal, und ein Unentschieden würde zum Gruppensieg reichen.


Für uns ist es in der Tat eine schöne Ausgangsposition. Aber ein CR7 sicher aus dem Turnier gekegelt, hätte eben auch seinen Reiz gehabt.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

2-0 USA, 3-0 Ghana - abwegig, aber nicht völlig unrealistisch.

Ganz bitter für die USA, kotzt mich gerade auch ganz schön an. Ein Sieg wäre der verdiente Lohn gewesen. Nun wird es eng und Deutschland kann sich schon mit einem Unentschieden zum Gruppensieg retten und ein Freilos zum Viertelfinale bekommen. Nun ja.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 01:34   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Ganz bitter für die USA, kotzt mich gerade auch ganz schön an. Ein Sieg wäre der verdiente Lohn gewesen. Nun wird es eng und Deutschland kann sich schon mit einem Unentschieden zum Gruppensieg retten und ein Freilos zum Viertelfinale bekommen. Nun ja.


Für mich kein neues Gefühl. Als Bayernfan kennt man es, wenn die anderen für einen spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das war schon wieder ein ziemlich schlechter Auftritt von Portugal. Für ein Weiterkommen muss schon einiges zusammen kommen jetzt, aber immerhin lebt noch die Hoffnung.
Usa müsste eine Klatsche kriegen (3:0 oder so) und gleichzeitig müsste Portugal mit 2:0 bzw. 3:0 gewinnen, aber wenn man sich die Mannschaft so ansieht, wird das nur schwer möglich. Exemplarisch Allein schon was für eine Ballbehandlung Nani gestern gezeigt hat, wie viele Bälle dem versprungen sind, unfassbar, Portugal hat einige hochveranlagte Spieler, die meisten haben aus ihrem Talent aber nix gemacht, dann kommt sowas dabei raus, habe sie selber masslos überschätzt, das ist spielerisch wie taktisch mit das schlechteste was diese WM zu bieten hat...
Das wäre schon sehr schade wenn Ronaldo schon in der Gruppenphase fliegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst es ganz richtig, Ronaldo fliegt in der Vorrunde raus .
Dieses ganze Team besteht aus Mittelmäßigen Spielern die durch ihn überhaupt eine Chance haben akzeptable Leistungen zu bringen.
Eder zum Beispiel hat in keiner N11 dieser Welt etwas zu suchen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Naja man darf jetzt auch nicht vergessen, dass Portugals Kader immernoch um einiges staerker einzuschaetzen ist als der, der USA. Es lief einfach nicht, keineAhnung wieso, aber Portugal hat bis aufs letzt Enttaeuscht und keine gute Leistung gezeigt, sowohl die "mittelmaessigen Spieler" wie ihr sie nennt, aber auch Ronaldo selbst, ist jeden Beweis schuldig geblieben.

Da muss ich die Amis doch nochmal wirklich loben, dass war super Fussball gestern und Dempsey sowie Johnson schaffen es auch als Einzelspieler nochmal herauszustechen - auch sie sind umgeben von "mittelmaessigen Spielern."

Lob nochmal an Klinsmann, super Arbeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mit einem guten Kollektiv kann man viele individuelle Defizite ausgleichen. Da reicht dann auch eine insgesamt eher mittelprächtige Mannschaft mit wenigen Spielern die etwas über dem Gesamtniveau des Teams liegen. Andersrum reicht eben ein Spieler der deutlich drüber ist nicht aus wenn der Rest nicht als Kollektiv arbeitet.
Das ist allerdings nicht neues und wird bei dieser WM bisher wieder eindrucksvoll bestätigt. Nur in Portugal ist das bisher nicht angekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Portugal hat sich auch selbst geschlagen. Gut Ronaldo ist nicht 100% fit, aber sie haben ja ausser Ronaldo noch ein paar andere gute Spieler. Doch von denen hat ja z.B. Pepe der Mannschaft auch einen Bärendienst erwiesen.
Dazu muss ja auch irgendetwas im Training und beim Aufwärem total falsch laufen. Es kann doch eigentlich nicht sein das in zwei Spielen drei Spieler verletzt raus müssen.
Eigentlich hätten sie gestern gegen die USA gewinnen müssen, aber wenn der beste Spieler nicht 100% fit ist und die beiden zweit besten verletzt oder gesperrt sind muss man als Mannschaft besser spielen. Und unter dem Aspekt waren sie der USA unterlegen, die eigentlich das schlechtere Spielermaterial hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


goodb hat folgendes geschrieben:

Eigentlich hätten sie gestern gegen die USA gewinnen müssen, aber wenn der beste Spieler nicht 100% fit ist und die beiden zweit besten verletzt oder gesperrt sind muss man als Mannschaft besser spielen. Und unter dem Aspekt waren sie der USA unterlegen, die eigentlich das schlechtere Spielermaterial hat.


Eindrucksvoll belegt wo das Kernproblem liegt. Die Mannschaft muss immer am Maximum dessen spielen was sie bringen kann. Tut sie das nicht läuft Abseits der Verletzungen irgendwas gehörig falsch und auf dem Niveau einer Weltmeisterschaft bekommt man dann auch mal Probleme mit vermeintlich schwächeren Gegnern. Diese Probleme hätte man übrigens auch mit Coentrao und Pepe auf dem Platz bekommen. Zu deutlich sind die Leistungsunterschiede im Team wenn man keine Mannschaft auf den Platz bekommt.

Edit: Was hat das eigentlich mit Ronaldos Frisur auf sich? Ist dieses Blitz-Ding das Resultat den ghanaischen Voodoos?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Soll angeblich die Narbe (nach einer OP) eines kleinen Jungen sein, der von Ronaldo seit laengerem finanziell Unterstuetzt wird, um Gesund zu werden.

Keine Ahnung obs stimmt, schlaegt aber in Facebook gewaltig Wellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group