preload
basicPlayer

Gruppe G, Deutschland - Ghana

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 17:30   Titel: Gruppe G, Deutschland - Ghana Antworten mit Zitat

Sa, 21.06. 21 Uhr (MEZ) in Fortaleza
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels spielt.
Deutschland also wie gg Portugal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Anstatt man ihn heute noch schont
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Anstatt man ihn heute noch schont


Jogi is halt Klopp light. Wie mir dieser Einsatz schon wieder gegen den Strich geht.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wer kann mir erklären was Bierhoff eig. macht? Außer Reiseveranstalter spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 19:25   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Wer kann mir erklären was Bierhoff eig. macht? Außer Reiseveranstalter spielen?


Werbung für Haarshampoo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll, es kommentiert nicht Steffen Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird fürstlich dafür bezahlt

Ghana mit dem 1,80 Meter kleinem Ersatztorwart ohne Spielpraxis im Tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Ghana mit dem 1,80 Meter kleinem Ersatztorwart ohne Spielpraxis im Tor


Kann sich jemand an den Torwart Marokkos 1998 erinnern. Benzekri oder so.
Das war Slapstik pur, wie orientierungslos der immer durch den eigenen Strafraum geirrt ist. (allerdings hatte der mehr Glück als Verstand, dass das meistens gut ausging.)

Ich hoffe ja, dass der Zwerg heute ähnliches "Talent" hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das so wird wie damals gibt es Gelächter heute

Warum die gewechselt haben weiß keiner, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Wer kann mir erklären was Bierhoff eig. macht? Außer Reiseveranstalter spielen?


Nichts. Ich meine wirklich, dass Bierhoff nur organisiert wann Deutschland wo gegen wen spielt (organisiert - nicht entscheidet) und wie man dort hin kommt. Darüber hinaus hat man wirklich noch nichts anderes gehört.
Das muss halt auch irgendjemand machen, und Olli macht es wahrscheinlich genau so wie Jogi es gern hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:

Ghana mit dem 1,80 Meter kleinem Ersatztorwart ohne Spielpraxis im Tor


Kann sich jemand an den Torwart Marokkos 1998 erinnern. Benzekri oder so.
Das war Slapstik pur, wie orientierungslos der immer durch den eigenen Strafraum geirrt ist. (allerdings hatte der mehr Glück als Verstand, dass das meistens gut ausging.)

Ich hoffe ja, dass der Zwerg heute ähnliches "Talent" hat.


1,80 Meter "Zwerg". Laufen hier nur 2-Meter-aufwärts-Riesen rum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Für nen Torwart ist das herzlich wenig
Zumal er Ersatztorwart bei irgendeinem Verein in Afrika o. Brasilien ist und überhaupt nicht spielte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Fifa verbannt Fahnen aus dem Stadion. Sackstark
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist das alles ein bißchen passiv.
Immer nur den Gegner stellen, etc.... irgendwann muss man auch mal Zweikämpfe bestreiten, Körperkontakt herstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Özil scheut jeglichen Sprint oder Körperkontakt. Das ist so unfassbar statisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Poldi für Özil, danke. Und Höwedes gefällt mir auch iwie überhaupt nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ui. Das hätte die Ghanaer Führung sein können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

beide Aussenverteidiger sind doch oftmals arme Schweine, weil aus dem Mittelfeld zu wenig geholfen wird, gerade Özil, aber auch Götze lassen die Verteidiger der Ghanaer gerne mal laufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


Holkster hat folgendes geschrieben:
beide Aussenverteidiger sind doch oftmals arme Schweine, weil aus dem Mittelfeld zu wenig geholfen wird, gerade Özil, aber auch Götze lassen die Verteidiger der Ghanaer gerne mal laufen


Das ist theoretisch wahr, praktisch wäre das bei dem System aber Aufgabe der beiden ZM (Kroos und Khedira) vor Lahm.

Wobei ich da ein "eigentlich" ergänzen möchte. Wer weiß schon, was Löw denen mit auf den Weg gegeben hat. Falls er denen überhaupt was mitgegeben hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

hm, will ich dir gar nicht unbedingt widersprechen...allerdings würden dann für meinen Geschmack in der Mitte viel zu viele Räume preis gegeben.
Aber insgesamt bislang einfach enttäuschend...finde nicht viele Spieler, die heute überzeugen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Bitte Poldi für Özil, danke. Und Höwedes gefällt mir auch iwie überhaupt nicht.

Bitte Tuchel für Löw, danke. Und Flick gefällt mir auch iwie überhaupt nicht.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Özils Weigerung Tempo aufzunehmen ist Grotesk.
Müller nach außen und Schürrle rein, Götze raus und Klose in die Mitte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir mal einer die Rolle von Khedira erklären? Spielaufbau kann er nicht, Abschlussstärke nicht vorhanden und seine Defensivqualitäten haben wir ja auch schon häufig diskutiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


Holkster hat folgendes geschrieben:
beide Aussenverteidiger sind doch oftmals arme Schweine, weil aus dem Mittelfeld zu wenig geholfen wird, gerade Özil, aber auch Götze lassen die Verteidiger der Ghanaer gerne mal laufen


Irgendwann muss man die Kirche aber auch mal im Dorf lassen.
Ich will Göötzes oder Özils Leistung gar nicht schön reden, aber ein AV (also Verteidiger) sollte ja wohl auch in der Lage sein, einen Zweikampf im 1gg1 zu bestreiten.
Also mal eng am Mann stehen, mit dem Oberkörper drücken/drängeln, bei der Ballannahme stören, etc.
Da rede ich noch nichtmal von Balleroberung im 1gg1 (das kann eh nur Hummels wirklich gut).

edit:
Das hat auch Löw mittlerweile erkannt. Jedenfalls gibt es eine Aussage aus dem Sonderkicker von Löw:

"In meinen Überlegungen spielt es auch eine Rolle, dass es nicht immer ideal ist, hinten nur die Räume zu verteidigen. Vielleicht muss der nächste Schritt sein, wieder besser im 1gg1 zu sein, egal wo auf dem Platz, aber vor allem im hinteren Bereich. DIeses Vertrauen aus Absicherung und das Doppeln muss mehr ersetzt werden durch ein unmittelbares Verantwortungsgefühl für den jeweiligen Zweikampf."

(Chile zeigt das eindrucksvoll, dass man auch 1gg1 bestreiten kann, darf und soll, ohne die Ordnung völlig zu verlieren.)


Das erklärt auch, warum Hummels plötzlich doch Fixpunkt bei Löw ist. Für Badstuber wird das auch bei absoluter Genesung dann schwer, denn das kann der überhaupt nicht, meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2014 21:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group