preload
basicPlayer

Joel Campbell

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 10:58   Titel: Joel Campbell Antworten mit Zitat

Stürmer Mathias Fetsch geht in die Offensive

Auch Joel Campbell hatte der FCA auf dem Radar. Der 21-Jährige sorgt derzeit mit Costa Rica bei der WM für Furore. Campbell gehört dem FC Arsenal, spielte aber noch nie in der Premier League. Dafür war er schon an den FC Lorient (Frankreich), an Betis Sevilla (Spanien) und an Olympiakos Piräus ausgeliehen. Dort hat ihn der FCA zweimal beobachtet. Allerdings hat Arsenal-Trainer Wenger bereits angekündigt, den Stürmer mit in die Saison-Vorbereitung zu nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht an Szalai und Bendtner dran
Und Holz beobachtet bei der WM Costa Rica


„Natürlich ist Costa Rica durch zwei Siege jedem aufgefallen. Aber das sind Spieler, wo wir uns Chancen ausrechnen, wenn wir schneller als die Konkurenz sind“, verriet Vorstand Axel Hellmann (42).

Torjäger Joel Campbell (21, zuletzt von Arsenal an Piräus geliehen) oder der in Schweden spielende Celso Borges (25/Solna) könnten interessant werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg-Flirt zurück nach London

Joel Campbell wird sich aller Voraussicht nach zur kommenden Jahr wieder dem FC Arsenal anschließen. „Campbell hat einen Zweijahres-Vertrag bei Arsenal. Der Verein hat uns mitgeteilt, dass der Spieler nach dem Ende der WM nach London zurückkehrt“, verrät Campbells Berater Joaquim Batica gegenüber dem italienischen ‚Ultimecalcionapoli‘. Der Nationalspieler Costa Ricas war in der vergangenen Saison an Olympiakos Piräus ausgeliehen und hat durch starke Leistungen in der griechischen Super League und Champions League das Interesse einiger europäischer Klubs auf sich gezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

WM-Shootingstar Campbell im Visier der Bundesliga?

Schon 2011 war er Flügelstürmer für eine Million Euro von Deportivo Saprissa ins Emirates gekommen. Seitdem folgte ein Ausleih-Terzett zum FC Lorient, zu Betis Sevilla und schließlich zu Olympiakos Piräus, wo der Youngster mit acht Treffern und zwölf Vorlagen wie auch bei der Weltmeisterschaft überzeugen konnte. Zurück in London kommt der costa-ricanische Nationalspieler unter Wenger aber weiterhin so gut wie gar nicht zum Zug.

Entsprechend kokettiert der Youngster mit einem erneuten Tapetenwechsel, da auch der Abgang von Lukas Podolski zu Inter Mailand keine Besserung verspricht. Nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung ‚El Mundo Deportivo‘ sind bereits zahlreiche Klubs hellhörig geworden – unter anderem aus der Bundesliga. Konkrete Vereine sind bisher aber nicht bekannt. Im Sommer wurde der FC Augsburg mit dem WM-Shootingstar in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Im Gegenzug: Campbell nach Spanien

Gabriel wechselt aller Voraussicht nach zum FC Arsenal. Im Gegenzug verstärkt Joel Campbell "das gelbe U-Boot" bis zum Saisonende, das gab der FC Villarreal offiziell bekannt. Der costa ricanische WM-Fahrer, der im Sommer in Brasilien mit starken Leistungen für Aufsehen sorgte, kommt in der englischen Hauptstadt nicht richtig zum Zug. Deswegen soll er beim Europa-League-Teilnehmer Spielpraxis sammeln. In den verganenen zwei Spielzeiten war Campbell bereits an Real Betis Sevilla und Olympiakos Piräus verliehen. In dieser Saison kam der 22-jährige Rechtsaußen in fünf Wettbewerben nur zehn Mal zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group