preload
basicPlayer

Comunio wm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Dario83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 10:52   Titel: Comunio wm Antworten mit Zitat

Hallo
hab ne frage
Wie mach ich das denn jetzt mit der aufstellung .... Am montag um 22uhr beginnt ein neuer spieltag aber um 00.00 uhr ist noch 1 spiel vom alten spieltag... Wenn ich jetzt also um 20 uhr meine aufstellung änder bekomm ich dann keine punkte ? Oder wenn ich jetzt 1 spieler verkaufe bekomm ich dann auch keine punkte ?

Mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel um 0 Uhr was noch zum 2 Spieltag gehört wird auch mit der Aufstellung vom 2ten SPieltag und nicht den vom 3ten SPieltag (22Uhr) gewertet.

Du kannst auch Spieler verkaufen. Solange sie zum Aufstellungszeitpunkt in deiner Mannschaft waren, werden sie auch für dich punkten.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group