preload
basicPlayer

spieler nicht bekommen obwohl mehr geboten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 10:52   Titel: spieler nicht bekommen obwohl mehr geboten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Gestern war bittencourt bei uns auf dem tm für einen mw 2.67.
Ich bot ca 2.98 und sehe grad ,dass der spieler für 2.8 an einen mitspieler ging.

Bei mir in den angeboten steht,dass ich angebkich nur den mw geboten habe,was absolut nicht stimmt (wie oben erwähnt botich 2.9.
Für mich absolut unbegreiflich,da ich mir 100 pro sicher bin NICHT nur mw geboten zu haben.

Wie kann das sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich dazu sagen. Manchmal ist man sich absolut sicher und dann kommt es doch anders.
Das war bei der Gebotsübersicht da steht, stimmt auch und wurde so abgegeben. Evtl hast du es eingetippt und vergessen abzuschicken oder nicht zuende laden lassen.

Ein Angebot in dieser Höhe wurde jedenfalls nicht gespeichert da es nicht abgegeben wurde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group